• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammtisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
;)

Bei uns müsste dann natürlich aber nur W21 stehen... teilen, wollen wir hier nichts!
 

DeletedUser

Gast
seh ich das rrichtig, oder ist das ein legales spamforum?^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ist mir auch schon aufgefallen das jeder so etwas hat außer wir im Spielweltenbereich 16 - 29
 

DeletedUser118167

Gast
evtl mögen uns die mods nicht wir spammen so schon genug :biggrin:
 

DeletedUser76255

Gast
sollte butte doch am besten von uns hier wissen, wie das ding gemeint ist......

BUTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
 
Reaktionspunktzahl
65
Das Ding is unwichtig... Da werden Dinge angekündigt und Mods vorgestellt...
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir keinen bekommen, nisten wir uns einfach in einen anderen ein :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Die Idee dahinter ist glaub folgende...die Mods können Ankündigungen eröffnen, die alle Welten betreffen zum Beispiel Vorstellung der Moderatoren oder allgemeine Neuigkeiten ankündigen ...

wie butte sagte xD
 

DeletedUser

Gast
Einfach per PN beim Communitymanagement beschweren. ;-) :twisted:
 

DeletedUser76255

Gast
machs nicht. ist doch schön oder den stammtisch. im stammtisch müßen die mods dann nur für richtige ordnung sorgen, weil das über w21 drüber hinaus geht.

passt doch auch so. wir haben dadurch sicher keinen vorteil. uns gehts eh schon gut genug....
 

DeletedUser118167

Gast
d.h.
nein
1. ist es sinnlos
2. wollen wir doch nicht wieder in die mod sklaverei XD

das einzige was wir machen sollten ist die mal wegen ag preissenkungen anschreiben wer hätte denn nicht gerne n bissel resis ersparnis ;-)
 

DeletedUser

Gast
******* auf ag preissenkung. wer da dafür ist, ist ein aufadler..
 

DeletedUser

Gast
ich komm auch super zurecht, ohne preissenkung. wenn es dann losgeht und an jeder front 100 ags stehen, ist ds kein ds mehr. spieler, die gern angreifen haben massig ags zum rausjubeln, dass kann man mit einer normalen aktivität dann garnichtmehr aufhalten und aufadler werden eben noch schneller aufadeln. sicherlich wären dann die ganzen grauen schneller weg, aber das is es mir nicht wert. wenn ein ag nichts mehr wert ist, geht für mich der sinn verloren irgendwas zu planen. man schickt einfach in die 5. reihe tonnenweise ags und irgendwo kommen sie dann halt durch. wer das toll findet, hat entweder nichts auf dem kasten oder ist meiner meinung nach dumm. sollte die preissenkung kommen, werd ich mir genau überlegen, ob ich weiterspiel..
 

DeletedUser82822

Gast
ich bin aus genannten gründen ebenfalls dagegen.
ich sehe darin desweiteren nur einen verzweifelten versuch von innogames gegen den massiven spielerschwund vorzugehen. sie versuchen eben aufadler zu halten, da die in der mehrzahl sind. neue welten eröffnen hat ja nicht den gewünschten erfolg, die zahlen sinken ja weiter massiv:)
 

DeletedUser76255

Gast
ich komm auch super zurecht, ohne preissenkung. wenn es dann losgeht und an jeder front 100 ags stehen, ist ds kein ds mehr. spieler, die gern angreifen haben massig ags zum rausjubeln, dass kann man mit einer normalen aktivität dann garnichtmehr aufhalten und aufadler werden eben noch schneller aufadeln. sicherlich wären dann die ganzen grauen schneller weg, aber das is es mir nicht wert. wenn ein ag nichts mehr wert ist, geht für mich der sinn verloren irgendwas zu planen. man schickt einfach in die 5. reihe tonnenweise ags und irgendwo kommen sie dann halt durch. wer das toll findet, hat entweder nichts auf dem kasten oder ist meiner meinung nach dumm. sollte die preissenkung kommen, werd ich mir genau überlegen, ob ich weiterspiel..

wenigstens wir beide werden uns dagegen wehren mogo! ich will keine preissenkung, nur damit wir die BBs schneller aufadeln. die sind doch eh bald alle weg und dann ist das geschrei groß, weil auf eine adelung immer wieder 20 readelungen folgen. kost ja nix.

mogo und fly sind dagegen!!!!!!!!

schließt euch uns an und verlängert die liste mit eurem namen!!!!!

sn00ze
Mogo.Maultasche
...
...
...
 
Reaktionspunktzahl
65
ich bin aus genannten gründen ebenfalls dagegen.
ich sehe darin desweiteren nur einen verzweifelten versuch von innogames gegen den massiven spielerschwund vorzugehen. sie versuchen eben aufadler zu halten, da die in der mehrzahl sind. neue welten eröffnen hat ja nicht den gewünschten erfolg, die zahlen sinken ja weiter massiv:)

Lustig wie man alles gegen Innogames drehen kann... Die AG-Preissenkung-Umfrage ist auf Wunsch der Spieler zustande gekommen und wenn eine 2/3-Mehrheit letztendlich für eine Umstellung spricht, dann kann es nicht so falsch sein...
 

DeletedUser76255

Gast
Die "dagegen-Liste"

hiermit erkläre ich mich einverstanden mit den aktuellen AG-preisen und werde jeden einzelnen tag verfluchen, wenn denn eine preissenkung in kraft treten sollte. um mein versprechen deutlich zu machen, ritze ich mir imaginär den daumen auf und drücke diesen auf meinen monitor als zeichen des verbundes mit meinen eingeschworenen "blutsbrüdern"

diese da wären....

sn00ze
Mogo.Maultasche
matazuma
...
...
...
 

DeletedUser82822

Gast
Lustig wie man alles gegen Innogames drehen kann... Die AG-Preissenkung-Umfrage ist auf Wunsch der Spieler zustande gekommen und wenn eine 2/3-Mehrheit letztendlich für eine Umstellung spricht, dann kann es nicht so falsch sein...

ja dann schau doch mal auf einige welten was die senkung brachte.
noch mehr graue, weil die wirklichen spieler eben auch noch löschten. wie gesagt aufadler werden rangezüchtet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben