• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammtisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118167

Gast
nene der kerl sonnt sich inne türkei und hat wohl gepanschten schnaps erwischt oder nen sonnenstich deswegen hatter sich gedacht er schaut mal vorbei guckt ob sein acc noch existiert und zeigt sich im forum damit jeder enkt sein ausstieg wäre ein taktisches manöver ;-)
 

DeletedUser82822

Gast
nene der kerl sonnt sich inne türkei und hat wohl gepanschten schnaps erwischt oder nen sonnenstich deswegen hatter sich gedacht er schaut mal vorbei guckt ob sein acc noch existiert und zeigt sich im forum damit jeder enkt sein ausstieg wäre ein taktisches manöver ;-)

du bob solltest deine klappe nicht so weit aufreisssen, zu blöde ne off zusammen zu schustern, dann immer behaupten andere sind die deppen, und dann noch grosse fresse.
 

DeletedUser76255

Gast
omg in jedem forum nurnoch beleidigungen :mrgreen:

achtung!! reg-flame!!!:

hey, was willst du mit deiner reg in unserem pub. bekomm erstmal eine ordentliche schambehaarung, dann reden wir weiter.....o_O
wenn kuchen reden haben krümel zu schweigen. ausgenommen ebby. der sollte mit solchen offs (ist ja eigentlich keine) eine auszeit nehmen und hoffen, dass wir das ganz schnell wieder vergessen........
;-)
 

DeletedUser105520

Gast
mit ~sc~ muss man geduld haben die haben gestern morgen erst angefangen zu diskutieren
ich denke mal bei tdo wird man eher dafür sein die wollen sicher versuchen ~sc~ mit der schieren ag anzahl zu überrollen XD (apropos tdo: totti sollte wengier saufen guckt ma auf sein profil)

So, wir haben das Thema zumindest "andiskutiert" und stehen wohl zu 50% für, respektive gegen billige Ag´s.

Ich persönlich habe dagegen gestimmt, weil ich die Vorstellung auf Dörfer mit 400 Ag´s zu treffen eher befremdlich finde ;)

Desweiteren finde ich auch den aktuellen Ton hier etwas befremdlich - ich hielt das bisher für eine "Prekariat-freie-Zone" - sollte ich mich getäuscht haben ?!
 

DeletedUser118167

Gast
jetzt mal ehrlich mata solche direkten beleidgungen müssen nicht sein ich lass es ja wenigstens noch witzig klingen (bevor jetzt wieder was kommt die von ~sc~ oder uns lachen mest über meine kommentare hier aber humor ist nunmal auch geschmackssache)

ausserdem würde ich nie glauben das du bei US bist es scheint eher so zusein das du gedanklich eher auf der seite von tdo da und leonis bist da du jeden (nicht nur mich sodnern auch gerne mal lisa roddy oder kultur) der gegen die genannten stämme redet bzw sie ein wenig verbal attakiert sofort ziemlich harsch angehst...
 

DeletedUser

Gast
Mata seine Kommentare sind mir lieber als deine, ebby.
Bisschen Off Topic ...
Im allgm. sind bei uns im Stamm die Gewichtung der Stimmen bei 40% 60% ungefähr ...
 

DeletedUser

Gast
nene der kerl sonnt sich inne türkei und hat wohl gepanschten schnaps erwischt oder nen sonnenstich deswegen hatter sich gedacht er schaut mal vorbei guckt ob sein acc noch existiert und zeigt sich im forum damit jeder enkt sein ausstieg wäre ein taktisches manöver ;-)

Ich wollte einfach nur wieder ein wenig Spß und da hab ich halt mal reingeschaut und wieder ein paar von deinen Berichten gesehen!:mrgreen:
Ist schon klar, dass du da wieder ne Ausrede hast, komischerweise sind da in den letzten Wochen haufenweise solche etwas verwirrende Offs dabei, wenn ich die alle hier posten würde, würde das Forum gesprengt und die Hälfte der User hier würde vor Lachkrämpfen nicht mehr weiter spielen können.
Glückwunsch zu Eroberung eines Dorfes, dass ich im account schon seit Wochen nix mehr mache, soll dabei keine Schmälerung deiner Leistung sein, ok ein wenig mach ich doch noch, aber nur mit Katas!;-)
Ansonsten solltet ihr doch froh sein, dass ich da zumindest noch reinschaue und den account nicht grau werden lasse, sonst würden eure Akten ja noch schlechter aussehen.:eek:

@kultur
warum und wieso habe ich ingame einigen Leuten schon vor Wochen gesagt, werde ich aber nicht jedem sagen, Rechenschaftspflichtig bin ich da euch gegenüber bestimmt nicht. Aber auf jeden Fall werde ich keine Dauer-UV vergeben oder den account grau werden lassen (sofern das möglich ist), denn das widerspricht meiner Auffassung von dem Spiel und ich hab mich früher immer tierisch über Dauer-UV´s und graue Dörfer geärgert, weil die den Spielspaß nicht gerade fördern und man ständig damit beschäftigt war!
 

DeletedUser82822

Gast
ich mag nicht wenn jemand daher kommt, versucht andere durch den kakao zu ziehen, und dabei selbst einer der grössten deppen ist.
da ist mir egal gegen welchen stamm du gerade versuchst lustig zu wirken, sei tdo, leonis oder sonst irgendwas.
 

DeletedUser

Gast
Gut. Meiner Meinung nach ist jetzt hier Schluss...
Wie gesagt wenn ihr nen übergreifenden Stammtisch für alle Welten 16-29 wollt dann wendet euch an das Communitymanagemant.
Dass der Thread hier wenig Sinn hat sieht man ja leider. Wer lustige Berichte hat macht ne Propa. Ansonsten ist die Sache mit den AG-Preisen ja soweit durch. Deswegen Schluss hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben