• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

standard-noob-"wer ist am Start"-thread :D

DeletedUser79892

Gast
Auch auf die Gefahr hin, jetzt von allen fertig gemacht und von den mods gehauen und gesperrt zu werden... wenn ihr schon so ungeduldig seid, dann interessierts mich jetzt auch, wer gegen wen (und vllt. wo) fighten wird :p

hab bissle im IRC rumgefragt und noch keine so richtig zufriedenstellende Antwort bekommen :/

also, ich halte mal fest, was ich weiß: blubi wird bei den coolen spielen... und zwar gegen alle anderen und alle fertig machen :x
die klabauter sind dabei (wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das die coolen sind :eek:)
und dann gibs noch irgendeine gegenpartei, quasi (laut blubi :p) die uncoolen, wobei ich noch nicht ganz weiß, aus wem die besteht :D


ich weiß, es geht mich nichts an, zumal ich die runde mit 99% wahrscheinlichkeit auch nirgends mitspielen werde^^ aber würd mich trotzdem interessieren ;-) gibts unter umständen sogar schon irc-chans für die Stämme die es geben wird, etc :/


also los, flamt mich, weist mich darauf hin, dass Bogenwelten eigentlich auch ganz schön sind, zumal sicher bald s43 und s44 starten werden und dass ich als 08er kacknup nicht berechtigt bin solche fragen zu stellen \o/ aber versucht am rande auch die frage zu beantworten :D :D
 

Morre

Gast
Wirst du früh genug sehen^^
Wenn die ersten heulthread kommen^^
 

DeletedUser

Gast
du 08er kacknoob geh bogenwelt spielen!!!1111111

ps:sparte ist eindeutig cool

ps²:#dscdie5te
 

DeletedUser79892

Gast
du 08er kacknoob geh bogenwelt spielen!!!1111111

ps:sparte ist eindeutig cool

ps²:#dscdie5te

danke, ich hab dich auch lieb :-*

ps: w0rd

pps: mir is grade schmerzlich aufgefallen, dass die schule wieder wieder losgegangen ist :/ jetzt tauch ich wirklich nicht mehr im IRC auf. Trotzdem danke :D

ppps: mir fällt grade erst auf, dass du selber nen 08er regdatum hast D: D: du nup, du \o/
 

DeletedUser78740

Gast
<SuNnY||> Wir spielen zusammen wieder die nächste classic
<SuNnY||> Sebbis und hyksos spielen auch mit, du auch wieder..

so oder so ähnlich hat dieser kleine Sack mal was gesagt.
Und jetz lässt er sich nich mehr blicken, tzz :D

sunny meld dich

edit: rampi hdf, du nervst gewaltig mit deinem psycho gelaber.
 

DeletedUser23636

Gast
mal sehen... VIELLEICHT werd ich mal spielen... bin mir aber noch seeehr unsicher
 

DeletedUser34241

Gast
ob und in welcher konstellation |-_-| spielt steht wohl noch nicht ganz fest :p
 

DeletedUser31702

Gast
die coolen spielen gegen die klabis \o/.

da es aber keine HR wahl gibt,wird das sicher interessant wo wer spawnt :D.

und gerüchten zu folge wollten wohl n paar leute EPU neu aufmachen ..

PS:wo wir grad dabei sind.

IRC schrieb:
[18:50:56] <confusemel> wecleh hr denn nun
[18:50:58] <confusemel> welche*
[18:51:18] <derpan|kriesch> ich denke es is keine hr wahl
[18:51:56] <confusemel> oh das wär blöd
[18:51:57] <confusemel> :(
[18:52:06] <blubi> doch bestimmt!
[18:52:10] <blubi> mom
[18:52:33] <blubi> hm
[18:52:36] <blubi> steht nix dazu

Weiss da jemand mehr :O?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23636

Gast
oh man, wenn ich mitspiele, ich werd bestimmt ordentlich zur sau gemacht.
Hab das Spiel nimmer ca ein jahr gespielt ...
 
Reaktionspunktzahl
9
die coolen spielen gegen die klabis \o/.

da es aber keine HR wahl gibt,wird das sicher interessant wo wer spawnt :D.

und gerüchten zu folge wollten wohl n paar leute EPU neu aufmachen ..

PS:wo wir grad dabei sind.



Weiss da jemand mehr :O?

hm da S1 ohne diese war, gehe ich mal davon aus dass hier auch nicht.
 

DeletedUser35388

Gast
bin auch dabei.

bin mal gespannt wann es soweit ist bis auch hier wieder alles grau wird :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
44
HR-Wahl ???
Bei 150 aktiven ACCs sind sowieso wieder alle nebeneinander - Danke an die PA-Pflicht.....^^
 

DeletedUser34507

Gast
ich wollte dieses mal eig schon mitmachen aber ka jezt hab ich wieder zu viel RL und zu wenig zeit für DS xD
 

DeletedUser15905

Gast
jetzt wird man sogar schon ausm irc hier rein kopiert o_O
Frechheit(ramme)(ramme)

btw. werd den Versuch starten mitzuspieln......
 
Oben