• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

standard-noob-"wer ist am Start"-thread :D

DeletedUser

Gast
Auch am start xD


wenns mir keinen spaß macht habt ihr die schuld :mrgreen:
 

DeletedUser74596

Gast
Im Sommer spiel ich sicher kein Classic :)

wäre dabei gewesen...
 

DeletedUser

Gast
lusche.
komisch du wolltest doch zu milo in stamm?
imo hast du einfach nur schiss weil dich keiner mag und eh viele auf dich hauen würden ;)
 

DeletedUser74596

Gast
Das istr wohl war aber Schiss hab ich sicher nicht. Im Sommer geh ich mit meiner Freundin ins Freibad Eis essen etc aber nicht staemme zocken :)
 
Reaktionspunktzahl
44
Auch am start xD


wenns mir keinen spaß macht habt ihr die schuld :mrgreen:

Heee Schnibbi
gibts Dich wieder, oder ist ein schwarzer Ex-Söldner im Acc ? ^^

PS. - Danke dass ich Euch 200 Dörfer schenken durfte, damit Heidi nen Monat später löscht.... - hoffe Fanny zieht noch weiter ?

Grüsse an die Überlebenden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das istr wohl war aber Schiss hab ich sicher nicht. Im Sommer geh ich mit meiner Freundin ins Freibad Eis essen etc aber nicht staemme zocken :)

achso jo,20 tage nach geplantem start,und schon ist sommer wow.
das freut mich für dich und deine freundin,meine freundin heisst computer und mit dem kann ich auch viel spaß haben!
 

DeletedUser

Gast
auch vorne dabei..

schaut mal auf staemme 5 forum falls wer lust hat in meinem stamm mit meinen frriends einzutreten..
 

Morre

Gast
er hat angst das wieder ein video veröffentlicht wird....
ich höre es immer noch in meinem kopf "heyho das wa culti wow oh" lalala^^
 

DeletedUser60093

Gast
ich hatte eine woche lang nen ohrwurm davon ô_O
aber das video war geil xD
 
Reaktionspunktzahl
54
hab den Spaß ma eben verschoben, jetzt wo wir ein DSC5 Forum haben ;-)

Ansonsten, auch wenn das Video rockt, müssen wir ja nicht bei jeder Kleinigkeit bei culti hängen bleiben, gelle?

:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
hmm keine zeit, aber ich werd mal ne opferfarm erstellen ^^

rampi-du-sau, du wolltest doch net spamen...
machst aber gleich mal son thread auf... tze :)
 

Morre

Gast
1...
2...
3...
push the button...

mach ma bitte falcon es ist schon fast 2 :D
 

DeletedUser

Gast
@freikorps

klar gibts mich noch^^
Heidi hat gelöscht,
Und fanny zockt weiter, trotzdem danke
 
Oben