• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Stantioniert"

DeletedUser168277

Gast
Hallo, hab mal ne Frage zu den neuen Paladin Skills, als Wiedereinsteiger sind die ja was komplett neues für mich.

Speziell geht es mir um den Rohstoff Skill. Da steht bei der Beschreibung das der Paladin in den Dorf "stationiert" sein muss, aber was genau bedeutet das?
Muss mein Paladin nur in den Dorf sozusagen sein zuhause haben? Oder heißt es er darf nicht mit zum angreifen da sonst sein Skill nicht mehr funktioniert?
 
Reaktionspunktzahl
944
Ich weiß zwar nicht die Antwort aber du kannst das ganz einfach herausfinden indem du rechts schaust ob der Rohstoff Boni aktiv ist, bei den Icons der Produktion drauf klicken und schauen ob der Bonus dort aufgeführt wird.
Wenn ja ist er aktiv, dann den Pala losschicken und erneut schauen.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Richtig, nur wenn der Paladin sich im Dorf befindet, sind die Bonis aktiv.

Heißt du kannst dein Paladin wo anders als Unterstützung reinstellen und das andere Dorf bekommt demnach die Boni.
 
Oben