• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stapelchips schlechter als das Original!

  • Themenstarter DeletedUser58642
  • Startdatum

DeletedUser58642

Gast
Guten Abend Mitspieler/-innen von 81,


die Stapelchips widersetzen sich der Anweisung von höherer Instanz, dem Kind einen neuen Namen zu geben. Dies können zer0 als Urvater und ich als Namensvater und ehemaliger Denker und Lenker des Projekts "Once you pop you cant stop!" so nicht akzeptieren, da dieser Stamm nicht das verkörpert wofür Prngls steht, dies ist nicht mein Prngls, dieser Stamm ist schlichtweg Fake! Man kann kein Baywatch ohne David Hasselhoff machen, genauso wenig kann man ein Prngls ohne Ruli machen!!!! Deshalb kommt nun Teil 1 meiner Schmutzkampagne gegen die Stapelchips.


stapelchips82dw8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zum American Pie, du kannst doch nicht behaupten das der 2te Teil Fake ist :eek:
 

DeletedUser136677

Gast
Prngls! wird sich dem ganzen hier mal enthalten und Leuten die sich gern für ihre sf-tätigkeit feiern und letztendlich zum Feindesstamm wechseln hier bisschen abgeilen lassen ;-)

Prngls!-loser Fred, genießt ihn !
 

DeletedUser

Gast
Das ist nicht der 2. Teil sondern so ne billige Franchise-Produktion die einfach nicht an den Original-Cast rankommt...
[/URL]

Sorry hätte mich besser ausdrücken müssen mit 2. mein ich das 2te von dir abgebildete American Pie Bild.

Naja aber ist und bleibt unterhaltsam ;)
 

DeletedUser

Gast
Komisch.. und ich dachte, dass das Teil irgendwer Feiert.. (Ausserhalb von TWP, wohlgemerkt :mrgreen:)

LG
 

DeletedUser117162

Gast
Da die Tore für das prnglspack anscheinend geöffnet wurden..Nice Propa :)
 
Oben