• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stark machen für AG-Preissenkung

yandel

Gast
Moin zusammen, ich mach mal wieder nen Thread auf, macht sich gut im Beitragszähler :cool:


Nein, es gibt einen Grund für diesen Thread.
Und zwar wird mittlerweile in Erwägung gezogen die bereits vollzogenen AG-Preissenkungen auf den Servern 3-35 auch auf die Server 36-45 zu übernehmen. So ansich absolut wünschenswert.
Einziger Haken: Warum kriegt s45 (eventuell) die Preissenkung, s46 aber nicht? Man könnte mit dem Server-Alter argumentieren, jedoch ist s46 nunmal ein Server mit 1.6-facher Geschwindigkeit. Das bedeutet im Klartext: Wir sind vom "realen" Serveralter bereits deutlich älter als s45. Es wäre also nur logisch die AG-Preissenkung auch auf s46 durchzuführen.

Ich rufe hiermit im Namen aller gelangweilter Spieler dazu auf sich für die Preissenkung auch auf s46 stark zumachen (und zwar hier)


Gegen ständigen AG-Mangel, auf zu neuen Gebieten, Kriegen in ganz neuen Ausmaßen, zu.... naja auf jeden Fall kann man mehr AGs bauen und damit mehr adeln :p
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, mit dem "Alter des Servers" können sie nicht argumentieren, da wir lediglich einen Tag jünger sind.
Wie du schon geschrieben hast, spielen wir (im Gegensatz S45) mit 1.6 facher Geschwindigkeit und sind somit an sich schon weiter.

Also,hört auf Yandel und macht euch Stark damit der (ag)Preis gesenkt wird.
 

DeletedUser112158

Gast
ich frag mich was ihr mit ag mangel habt^^

wird aber auch mal zeit, das es hier auch gemacht wird
 

DeletedUser

Gast
alleine schon wegen der gefühlten 6000 grauen dörfern vor unserer nase hätte wohl kein Hippie was dagegen.
 

DeletedUser124020

Gast
Schöne Sache Yandel, gut das es Leute gibt die alles hier lesen, und nicht so faul sind wie ich :mrgreen: .

Wenn möglich weist eure Mitspieler in den jeweiligen Staemmen, die kein S46 Forum lesen auf die senkung hin, damit sie dort ein weiteres Statement abgeben, und wir somit überzeugter rüberkommen. :cool:

Gruß Jannik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alleine schon wegen der gefühlten 6000 grauen dörfern vor unserer nase hätte wohl kein Hippie was dagegen.

ich finds sinnlos.

Für mich persöhnlich bringts keinen vorteil. Adeln ist immer mit arbeit verbunden, aufbau, techs usw. Die Arbeit will ich mir doch nicht auch noch erhöhen.

senkt lieber den eisenpreis für die lkav. :S
 

DeletedUser

Gast
Dito, die einzigen die davon wirklich profitieren sind die, die derzeit am aufadeln sind.
Den Mehraufwand will ich mir eigentlich nicht auch noch antun, doppelt so viel zu forschen, auszubauen usw. .. Das ist jetzt schon sehr harte arbeit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dito, die einzigen die davon wirklich profitieren sind die, die derzeit am aufadeln sind.
Den Mehraufwand will ich mir eigentlich nicht auch noch antun, doppelt so viel zu forschen, auszubauen usw. .. Das ist jetzt schon sehr harte arbeit :mrgreen:

Kleiner Tipp: Dann adel doch einfach nicht, wenn du garnicht groß werden möchtest :S
 

DeletedUser

Gast
"Groß" ist relativ - Was bringt es dir, doppelt so schnell adeln zu können, wenn die anderen Spieler auch schneller adeln können?
Insofern wirst du auch durch eine AG-Preissenkung nicht "groß" - zumindest nicht verglichen mit anderen Spielern ;-)
Das einzige was sich ändert ist der Aufwand.. Und das man an Fronten schneller, mehr adeln kann - was wohl der einzige richtige Vorteil ist und nur bei Accounts zutrifft, die dann schon wirklich ordentlich leergebasht sind.

Und mal nebenbei: Schock, schwere not! Dich gibts ja immer noch! Ob das ein Grund zur Freude ist? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube den Sinn des Treads hast du nicht ganz Verstanden!?! Es geht nicht darum das man ein Vorteil gegenüber den Gegner hat sondern, das man schneller und mehr adeln kann, den für einige ist diese Welt noch zu langsam und der AG Mangel macht sich bemerkbar, nebenbei ist es derzeit so, das total viele Barbarendörfer vorhanden sind, ich selbst hab hier um mir 10 Mille... Da macht das Spielen langsam kein Spaß mehr..

und nebenbei ich war auch noch geschockt, zu bemerken das du immernoch nach Aufmerksamkeit heuschelst und garnicht merkst das du dich lächerlich machst :mrgreen:
 

DeletedUser112158

Gast
Also ich habe auch noch ne Menge Grau neben mir und hatte schon die Gefahr das noch mehr dazu kommt, also wäre es da sehr schön....
 

DeletedUser

Gast
Dito, die einzigen die davon wirklich profitieren sind die, die derzeit am Massen-aufadeln sind.

Ist meine persönliche Meinung - zu deinem Gelaber brauche ich mich wohl nicht äußern :rolleyes:
 

DeletedUser112158

Gast
Dann komm ma an ne Front wo dein Gegner ne niete im Deffn is ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann komm ma an ne Front wo dein Gegner ne niete im Deffn is ;-)

ich bin dein Nachbar und schuld dran das du so viel grau adeln darfst :p

@ Djmedico
Warum kommst du mit unseren argumenten denn nicht zurecht? Niemand macht sich lächerlich. Mann wird ja wohl noch mal seine meinung außern dürfern. Müssen ja nicht alle hellauf begeistert sein von der Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112158

Gast
Naja, hätt ich kein Grau hätt ich eigentlich nichts :D
Also danke^^
 

DeletedUser

Gast
dann musst du aber in dem anderen thread posten. hierhin wird sich keiner aus der Führungsebene verirren.
 

DeletedUser112158

Gast
jop
sogar 2 vorteile:
1. ag Preissenkung (is ja klar^^)
2. keine neuen (obwohl eh nicht mehr so viele gekommen sind, oder?)
 
Oben