• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Starke Stämme ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die aufgestaute Luft wurde, denke ich mal herrausgelasen. Somit ist der Thread durch.
 

DeletedUser

Gast
ach doc

ach doc früher hatteste doch mal spaß am spiel ich weiß nicht was mit dir los ist das du immer alle gleich beleidigen must dachte eigenlich das wir alt genug sind


und klar das der erste spruch wieder von LL ist hier gibt es einen virus HA HA HA L~L LUCKY LUTSCHER

mal was neues wer mal lustig aber immer die selbe sch....
 

DeletedUser

Gast
und klar das der erste spruch wieder von LL ist hier gibt es einen virus HA HA HA L~L LUCKY LUTSCHER

mal was neues wer mal lustig aber immer die selbe sch....

dann mach doch mal was neues lustiges o_O

@Steroid: du hast recht, dennoch sollte man das "schrotten" schon möglichst so gestalten, dass man auch nutzen davon hat und nicht sinnlos in der weltgeschichte rumballern, aber vllt hat aces aktion ja sinn, wir werden sehen ;-)

aber ansonsten: weiter drauf, ist grade ein derbe intressantes kämpfchen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tja wenn man sie bedacht einsetzen kann kommt da viel mehr raus als sinnlos drauf schicken, aber das sag ich euch mal nicht :D
 

DeletedUser

Gast
war nicht sinnlos nicht für uns jetzt haben wir alle 2 wochen wieder zeit unsere offs aufzubauen dann fängt alles von vorne wieder an (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser96628

Gast
woah ich hab mir das jetzt paar mal angeguckt,ACE du laberst ja mal richtigen ********
denk ma drüber nach was du ausdrücken willst(heiße luft zählt nicht) und probier es dann in wörter zu fassen(zu beachten ist auch,dass man wörter nicht einfach wild aneinanderreihen darf,dabei kommt oft etwas falsches raus)
 

DeletedUser

Gast
noch so einer der nur seine vollen offs ihn seinen dörfern grau werden läst aber jeden seine sache
 

DeletedUser

Gast
woah ich hab mir das jetzt paar mal angeguckt,ACE du laberst ja mal richtigen ********
denk ma drüber nach was du ausdrücken willst(heiße luft zählt nicht) und probier es dann in wörter zu fassen(zu beachten ist auch,dass man wörter nicht einfach wild aneinanderreihen darf,dabei kommt oft etwas falsches raus)

Sehr amüsant...
Mich wahlos beleidigen und dann davon reden, nicht wild irgend einen text von sich zu geben. sehr nett Peaco hehe...
 

DeletedUser96628

Gast
Sehr amüsant...
Mich wahlos beleidigen und dann davon reden, nicht wild irgend einen text von sich zu geben. sehr nett Peaco hehe...

naja bei mir kommt wenigstens rüber was ich aussagen will(du bist plöt)
bei ihm kommt eher son vergammeltes toast rüber :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben