• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

starke Stämmedaddler für K53 und K63 gesucht

  • Themenstarter ScratMeerschwein
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Guten Tag.

Wir vom Stamm "Almost Famous" ( {-AF-} ) suchen noch starke, aktive und erfahrene Mitspieler auf K53 und K63, halbwegs ideal zum Stamm gelegen.

Wir sind ein erfahrener Haufen an netten und gemütlichen Spielern und suchen Leute die auch charakterlich zu uns passen.

Zudem solltet ihr/du eine gehörige Portion aggressives Spiel und Teamplay mitbringen, Erfahrung und Anwendung diverser Taktiken solltest du natürlich auch haben.

Wenn du Interesse hast schreibe mir eine Bewerbung als IGM , ansonsten bin ich auf W56 , K53 als "ScratMeerschwein" zu finden.

Lieben Gruß
 
Oben