• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Starker Stamm

  • Themenstarter DeletedUser57177
  • Startdatum

DeletedUser57177

Gast
ich würde gern auf W26 anfangen, allerdings will ich mich da jetzt nicht irgendwo planlos platzieren. gibt es denn n paar erfahrene Spieler die da auch anfangen wollen, so dass man vielleicht versuchen kann sich nah beieinander anzusiedeln und gleich einen starken aktiven Stamm gründen kann!

ich selber hab schon 1,6Mio Punkte un Rank 40 Erfahrung aus W14, also wenn sich ähnliche finden wär doch ein gemeinsamer Beginn ganz gut!

Gruß
ABa81
 
Oben