• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

STARS sucht mitglieder ;-)

DeletedUser73108

Gast
200px-StarsLogo1.jpg

Hi ich bin der Gründer des Stammes STARS (Special Tactiks and Rescue Squad) und ich suche noch Mitglieder für besagten Stamm.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt stärker zu werden und Später neuen Spielern zu helfen. Aber unser größtes Ziel ist so stark wie möglich zu werden.


Die goldenen BEDINGUNGEN in unseren Stamm sind!!!

1. Jeder soll am Stammesleben/Forum teilehmen!!!

2. Wir halten zusammen und unterstützen uns!!!

3. Wir geben euch Sachen und Tipps die ihr in anderen Stämmen nicht bekommen könnt!!!

4. Jedes Mitglied sollte mindestens alle zwei Tage einmal on gewesen sein!!!

5. Fragt nach hilfe wenn ihr welche benötigt;-)!!!

Und es gibt bei uns auch Ränge:

0-500 Brad Vickers
501-1000 Kenneth Sullivan
1001-1500 Joseph Frost
1501-2000 Edward Dewey
2001-2500 Richard Aiken
2501-3000 Forest Speyer
3001-3500 John Andrews
3501-4000 Rebecca Chambers
4001-5000 Chris Redfield
5001-6000 Jill Valentine
6001-7000 David Trapp
7001-10000 Jay Shannon
10001-15000 Enrico Marini
15001-20000 Barry Burton
20001-... Albert Wesker


Wer bei uns mitmachen will soll sich einfach mal melden heiße IG genauso wie hier. Ich hoffe es hat euch gefallen und bewertet ruhig echt hart ich kan kritik ertragen auch wenn es die erste vorstellung bei hier in die Stämme ist^^.

MFG der STAMM STARS
und Umbalumba
 
Oben