• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Start auf 151

Reaktionspunktzahl
536
Moin,

da wir ja inzwischen auf diesem Server eine große, glückliche und zerstrittene Familie sind, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und mal anfragen, wer denn Lust hätte "just for fun" auf der 151 etc zu starten wenn sie demnächst starten sollte?

Ich kenn mittlerweile viele Leute die alle in versch. Stämmen sind/waren u.a beim Feind, mit dehne ich aber ganz gern mal zusammenspielen wollen würde, mir das der 147 Server aber nicht gestattet. :(

PS: Natürlich nur, wenn die Einstellungen nicht komplett schrott sind...ob mit oder ohne Milisekunden, ist mir persönlich egal.

Liebe Grüße
 

DeletedUser155286

Gast
Moin,

da wir ja inzwischen auf diesem Server eine große, glückliche und zerstrittene Familie sind, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und mal anfragen, wer denn Lust hätte "just for fun" auf der 151 etc zu starten wenn sie demnächst starten sollte?

Ich kenn mittlerweile viele Leute die alle in versch. Stämmen sind/waren u.a beim Feind, mit dehne ich aber ganz gern mal zusammenspielen wollen würde, mir das der 147 Server aber nicht gestattet. :(

PS: Natürlich nur, wenn die Einstellungen nicht komplett schrott sind...ob mit oder ohne Milisekunden, ist mir persönlich egal.

Liebe Grüße

Wenn ich auch mitspielen darf wäre ich gerne dabei <3
 
Reaktionspunktzahl
138
Moin,

da wir ja inzwischen auf diesem Server eine große, glückliche und zerstrittene Familie sind, wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und mal anfragen, wer denn Lust hätte "just for fun" auf der 151 etc zu starten wenn sie demnächst starten sollte?

Ich kenn mittlerweile viele Leute die alle in versch. Stämmen sind/waren u.a beim Feind, mit dehne ich aber ganz gern mal zusammenspielen wollen würde, mir das der 147 Server aber nicht gestattet. :(

PS: Natürlich nur, wenn die Einstellungen nicht komplett schrott sind...ob mit oder ohne Milisekunden, ist mir persönlich egal.

Liebe Grüße

Mit dir? o_O
 
Oben