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Neue Welten Start der neuen Welten 166 und 167

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser105688

Gast
Liebe Spieler,

am 08.05.2019 starten im Laufe des Vormittags unsere beiden neuen Welten 166 und 167. Bitte beachtet, dass die Welt 166 die Welt ohne Premium-Features sein wird.

Auf Welt 167 wird unser neues Feature "Festungen" erstmalig auf dem deutschen Markt aktiv sein.

Die weiteren Einstellungen der Welten findet ihr in den nachfolgenden Beiträgen. Bis zum Start der Welten kann es noch zu Abweichungen zwischen der Ankündigung hier im Forum und den angezeigten Einstellungen auf den entsprechenden Seiten im Spiel kommen.

Die Vorabregistrierung auf den Welten ist ab sofort möglich. Die Foren werden voraussichtlich am 05.05.2019 im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.

Bitte gebt uns hier euer Feedback zu den Einstellungen der Welten. Danke!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Einstellungen Welt 166


Geschwindigkeit
  • Spiel: 1,6
  • Einheiten: 0,625
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
  • Fakebegrenzung: 1%
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
Einheiten
  • Paladin: inaktiv
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Miliz: inaktiv
  • Forschung: einfach
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv
  • Wachturm: inaktiv
  • Festungen: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: aktiv, wachsen bis 1.500 Punkte
  • Bonusdörfer: inaktiv
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Goldmünzen
  • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
  • Reichweite: 30 Felder
  • Zustimmungsverlust: 20 - 35
  • Faktor Zustimmungsanstieg je Stunde: 1 (= Anstieg um 1,6 je Stunde)
Stamm
  • Stammeslimit: 25 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: inaktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
  • Stammes-Skills: inaktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 23 Uhr
  • Ende: 8 Uhr
Siegbedingung
  • Dominanz: Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 14 Tage halten
Markt
  • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
  • Tauschverhältnis: 1 - 1
Beute
  • Beute: aktiv
  • Basis: n/a
  • Höchstgrenze: n/a
  • Raubzug: inaktiv
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
  • max. 3 Urlaubsvertretungen gleichzeitig
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: aktiv
  • Account-Manager: aktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: inaktiv
  • Flaggen: inaktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
  • Minenproduktion: einfach

Hinweise:
  • Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.
 

DeletedUser105688

Gast
Einstellungen Welt 167


Geschwindigkeit
  • Spiel: 1
  • Einheiten: 1
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
  • Fakebegrenzung: 1%
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
Einheiten
  • Paladin: aktiv, mit Skills
  • Bogenschützen: aktiv
  • Miliz: aktiv
  • Forschung: einfach
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: aktiv
  • Wachturm: aktiv
  • Festungen: aktiv (Link zur Hilfe)
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen bis 1.500 Punkte
  • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Goldmünzen
  • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
  • Reichweite: 40 Felder
  • Zustimmungsverlust: 20 - 35
  • Faktor Zustimmungsanstieg je Stunde: 1 (= Anstieg um 1 je Stunde)
Stamm
  • Stammeslimit: 40 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: inaktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
  • Stammes-Skills: aktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 22 Uhr
  • Ende: 8 Uhr
Siegbedingung
  • Dominanz: Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 14 Tage halten
Markt
  • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
  • Tauschverhältnis: 1 - 1
Beute
  • Beute: aktiv
  • Basis: n/a
  • Höchstgrenze: n/a
  • Raubzug: aktiv
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
  • max. 3 Urlaubsvertretungen gleichzeitig
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: aktiv
  • Account-Manager: aktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): aktiv
  • Bauzeitreduzierung: aktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: aktiv
  • Händlertausch: aktiv
  • Premium-Depot: aktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: aktiv, nicht zeitbasiert
  • Flaggen: aktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
  • Minenproduktion: einfach
Hinweise:
  • Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.
  • Aus dem Premium-Depot erhaltene Premium-Punkte sind nicht an andere Spieler übertragbar.
 
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