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Neue Welten Start der Welten 134 und 135

DeletedUser105688

Gast
Liebe Spieler,

am 26.10.2016 gehen zwei neue Welten an den Start. Der Start erfolgt im Laufe des Vormittags, eine genaue Zeit werden wir bei diesen Welten jedoch nicht bekanntgeben (die nach der Registrierung sichtbaren Startzeiten werden noch geändert).

Für beide Welten sind die Foren in Kürze geöffnet.

Die genauen Konfigurationen findet Ihr in den nachfolgenden Beiträgen.

Auf Welt 134 wird erstmalig der Wachturm aktiviert. Weitere Informationen zu diesem neuen Gebäude findet Ihr in dieser Ankündigung oder in der Hilfe.
 

DeletedUser105688

Gast
Einstellungen Welt 134:
Geschwindigkeit

  • Spiel: 1,6
  • Einheiten: 0,625
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
  • Fakebegrenzung: 1% der Dorfpunkte
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
Einheiten
  • Paladin: neues Paladin-System mit Skills
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
  • Miliz: aktiv
  • Forschung: einfach
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv
  • Wachturm: aktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen und schrumpfen bis 1.000 Punkte
  • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Goldmünzen
  • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
  • Reichweite: 70 Felder
  • Zustimmungsverlust: 20 - 35
  • Zustimmungsanstieg je Stunde: 1,6
Stamm
  • Stammeslimit: 40 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 22 Uhr
  • Ende: 7 Uhr
Siegbedingung
  • Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 28 Tage halten
Markt
  • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
  • Tauschverhältnis: 1 - 1
Beute
  • Beute: aktiv
  • Basis: n/a
  • Höchstgrenze: n/a
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: aktiv
  • Account-Manager: aktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): aktiv
  • Bauzeitreduzierung: aktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: aktiv
  • Händlertausch: aktiv
  • Premium-Depot: aktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: zeitbasierte Moral
  • Flaggen: aktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
  • Minenproduktion: einfach

Hinweis: Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.

 

DeletedUser105688

Gast
Einstellungen Welt 135:
Geschwindigkeit

  • Spiel: 1
  • Einheiten: 1
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
  • Fakebegrenzung: inaktiv
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
Einheiten
  • Paladin: aktiv
  • Bogenschützen: aktiv
  • Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
  • Miliz: aktiv
  • Forschung: einfach
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: aktiv
  • Wachturm: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen und schrumpfen bis 500 Punkte
  • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Goldmünzen
  • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
  • Reichweite: 40 Felder
  • Zustimmungsverlust: 20 - 35
  • Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
Stamm
  • Stammeslimit: 30 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 23 Uhr
  • Ende: 7 Uhr
Siegbedingung
  • Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 15 einzigartige Geheimnisse für mindestens 336 Stunden halten
Markt
  • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
  • Tauschverhältnis: 1 - 1
Beute
  • Beute: inaktiv
  • Basis: n/a
  • Höchstgrenze: n/a
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: inaktiv
  • Account-Manager: aktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: zeitbasierte Moral
  • Flaggen: inaktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
  • Minenproduktion: doppelt
 

DeletedUser105688

Gast
Die Welten 134 und 135 sind nun geöffnet und wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf den Welten.
 
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