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Neue Welten Start der Welten 148 und 149

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 8. Nov. 2017.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Team Community-Management

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    9. Sep. 2009
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    Liebe Spieler,

    am 16.11.2017 gehen im Laufe des Vormittages zwei neue Welten an den Start.

    Die Vorabregistrierung ist ab sofort möglich, die Foren für beide Welten sind in Kürze geöffnet.

    Bitte gebt unser euer Feedback zu den Welten in diesem Thread.

    Die genauen Konfigurationen findet Ihr in den nachfolgenden Beiträgen.
     
  2. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Team Community-Management

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    Einstellungen Welt 148


    Geschwindigkeit
    • Spiel: 1,6
    • Einheiten: 0,625
    Befehle
    • Millisekunden: aktiv
    • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
    • Fakebegrenzung: 1% der Dorfpunkte
    Neueinsteiger
    • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
    • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
    Einheiten
    • Paladin: mit Skills
    • Bogenschützen: aktiv
    • Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
    • Miliz: aktiv
    • Forschung: einfach
    Gebäude und Dörfer
    • Kirche: inaktiv
    • Wachturm: aktiv
    • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen bis 1.500 Punkte
    • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
    Adelsgeschlechter
    • Preissystem: Goldmünzen
    • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
    • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
    • Reichweite: 70 Felder
    • Zustimmungsverlust: 20 - 35
    • Zustimmungsanstieg je Stunde: 1,6
    Stamm
    • Stammeslimit: 40 Spieler
    • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: inaktiv
    • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv
    • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
    • Stammes-Skills: aktiv
    Nachtbonus
    • Nachtbonus: aktiv
    • Beginn: 23 Uhr
    • Ende: 7 Uhr
    Siegbedingung
    • Dominanz: Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 14 Tage halten
    Markt
    • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
    • Tauschverhältnis: 1 - 1
    Beute
    • Beute: aktiv
    • Basis: n/a
    • Höchstgrenze: n/a
    • Raubzug: inaktiv
    Urlaubsvertretung
    • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
    Premium-Features
    • Premium-Account: aktiv
    • Farm-Assistent: aktiv
    • Account-Manager: aktiv
    • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): aktiv
    • Bauzeitreduzierung: aktiv
    • 20% Baukostenreduzierung: aktiv
    • Händlertausch: aktiv
    • Premium-Depot: aktiv
    Sonstige Informationen
    • Moral: nicht zeitbasiert
    • Flaggen: aktiv
    • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv (siehe Hinweise)
    • Minenproduktion: einfach

    Hinweise:
    • Den Gegenstand zum Versetzen des Dorfes erhält man nicht, wenn man die Vorabregistrierung nutzt oder in die Nähe eingeladen wird.
    • Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.
     
  3. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Team Community-Management

    Registriert seit:
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    Beiträge:
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    Zustimmungen:
    221
    Einstellungen Welt 149


    Geschwindigkeit
    • Spiel: 2
    • Einheiten: 0,5
    Befehle
    • Millisekunden: aktiv
    • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
    • Fakebegrenzung: 1% der Dorfpunkte
    Neueinsteiger
    • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage
    • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
    Einheiten
    • Paladin: aktiv
    • Bogenschützen: aktiv
    • Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
    • Miliz: inaktiv
    • Forschung: einfach
    Gebäude und Dörfer
    • Kirche: inaktiv
    • Wachturm: inaktiv
    • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen und schrumpfen bis 500 Punkte
    • Bonusdörfer: inaktiv
    Adelsgeschlechter
    • Preissystem: Goldmünzen
    • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
    • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
    • Reichweite: 30 Felder
    • Zustimmungsverlust: 20 - 35
    • Zustimmungsanstieg je Stunde: 2
    Stamm
    • Stammeslimit: 20 Spieler
    • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
    • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
    • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
    • Stammes-Skills: inaktiv
    Nachtbonus
    • Nachtbonus: aktiv
    • Beginn: 23 Uhr
    • Ende: 7 Uhr
    Siegbedingung
    • Runen-Dörfer
    Markt
    • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
    • Tauschverhältnis: 1 - 1
    Beute
    • Beute: inaktiv
    • Basis: n/a
    • Höchstgrenze: n/a
    • Raubzug: inaktiv
    Urlaubsvertretung
    • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
    Premium-Features
    • Premium-Account: aktiv
    • Farm-Assistent: inaktiv
    • Account-Manager: aktiv
    • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): inaktiv
    • Bauzeitreduzierung: inaktiv
    • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
    • Händlertausch: inaktiv
    • Premium-Depot: inaktiv
    Sonstige Informationen
    • Moral: inaktiv
    • Flaggen: inaktiv
    • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv (siehe Hinweise)
    • Minenproduktion: doppelt
    Hinweise:
    • Den Gegenstand zum Versetzen des Dorfes erhält man nicht, wenn man die Vorabregistrierung nutzt oder in die Nähe eingeladen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2017
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