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Neue Welten Start der Welten 154 und 155

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 13. Mai 2018.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

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    Liebe Spieler,

    am 17.05.2018 starten im Laufe des Vormittags unsere beiden neuen Welten 154 und 155. Bitte beachtet, dass die Welt 154 die Welt ohne Premium-Features sein wird.

    Die weiteren Einstellungen der Welten findet ihr in den nachfolgenden Beiträgen.

    Die Vorabregistrierung auf den Welten ist ab sofort möglich. Die Foren werden heute im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.

    Bitte gebt uns hier euer Feedback zu den Einstellungen der Welten. Danke!

    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

    Euer Team von Die Stämme
     
  2. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

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    Einstellungen Welt 154


    Geschwindigkeit
    • Spiel: 1,6
    • Einheiten: 0,625
    Befehle
    • Millisekunden: inaktiv
    • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: n/a
    • Fakebegrenzung: inaktiv
    Neueinsteiger
    • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
    • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
    Einheiten
    • Paladin: inaktiv
    • Bogenschützen: inaktiv
    • Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
    • Miliz: inaktiv
    • Forschung: 3er-Tech-System
    Gebäude und Dörfer
    • Kirche: inaktiv
    • Wachturm: aktiv
    • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen bis 500 Punkte
    • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
    Adelsgeschlechter
    • Preissystem: Goldmünzen
    • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
    • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: nein
    • Reichweite: 40 Felder
    • Zustimmungsverlust: 20 - 35
    • Zustimmungsanstieg je Stunde: 1,6
    Stamm
    • Stammeslimit: 30 Spieler
    • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
    • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
    • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
    • Stammes-Skills: aktiv
    Nachtbonus
    • Nachtbonus: aktiv
    • Beginn: 23 Uhr
    • Ende: 7 Uhr
    Siegbedingung
    • Dominanz: Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 14 Tage halten
    Markt
    • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
    • Tauschverhältnis: 1 - 1
    Beute
    • Beute: begrenzt
    • Basis: 10.000
    • Höchstgrenze: 1.000.000
    • Raubzug: inaktiv
    Urlaubsvertretung
    • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
    Premium-Features
    • Premium-Account: aktiv
    • Farm-Assistent: aktiv
    • Account-Manager: aktiv
    • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): inaktiv
    • Bauzeitreduzierung: inaktiv
    • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
    • Händlertausch: inaktiv
    • Premium-Depot: inaktiv
    Sonstige Informationen
    • Moral: aktiv, zeitbasiert
    • Flaggen: inaktiv
    • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
    • Minenproduktion: doppelt

    Hinweise:
    • Den Gegenstand zum Versetzen des Dorfes erhält man nicht, wenn man die Vorabregistrierung nutzt oder in die Nähe eingeladen wird.
    • Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.
     
  3. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

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    Beiträge:
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    Zustimmungen:
    178
    Einstellungen Welt 155


    Geschwindigkeit
    • Spiel: 1,6
    • Einheiten: 0,625
    Befehle
    • Millisekunden: aktiv
    • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
    • Fakebegrenzung: 1%
    Neueinsteiger
    • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
    • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
    Einheiten
    • Paladin: aktiv, mit Skills
    • Bogenschützen: aktiv
    • Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
    • Miliz: aktiv
    • Forschung: einfach
    Gebäude und Dörfer
    • Kirche: inaktiv
    • Wachturm: aktiv
    • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen bis 500 Punkte
    • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
    Adelsgeschlechter
    • Preissystem: Goldmünzen
    • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
    • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
    • Reichweite: 40 Felder
    • Zustimmungsverlust: 20 - 35
    • Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
    Stamm
    • Stammeslimit: 40 Spieler
    • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: inaktiv
    • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv
    • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
    • Stammes-Skills: aktiv
    Nachtbonus
    • Nachtbonus: aktiv
    • Beginn: 23 Uhr
    • Ende: 7 Uhr
    Siegbedingung
    • Dominanz: Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 14 Tage halten
    Markt
    • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
    • Tauschverhältnis: 1 - 1
    Beute
    • Beute: aktiv
    • Basis: n/a
    • Höchstgrenze: n/a
    • Raubzug: aktiv
    Urlaubsvertretung
    • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
    Premium-Features
    • Premium-Account: aktiv
    • Farm-Assistent: aktiv
    • Account-Manager: aktiv
    • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): aktiv
    • Bauzeitreduzierung: aktiv
    • 20% Baukostenreduzierung: aktiv
    • Händlertausch: aktiv
    • Premium-Depot: aktiv
    Sonstige Informationen
    • Moral: aktiv, zeitbasiert
    • Flaggen: aktiv
    • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv (siehe Hinweise)
    • Minenproduktion: einfach
    Hinweise:
    • Den Gegenstand zum Versetzen des Dorfes erhält man nicht, wenn man die Vorabregistrierung nutzt oder in die Nähe eingeladen wird.
    • Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2018