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Neue Welten Start der Welten 162 und 163

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 3. Jan. 2019.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

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    Liebe Spieler,

    am 09.01.2019 starten im Laufe des Vormittags unsere beiden neuen Welten 162 und 163. Bitte beachtet, dass die Welt 162 die Welt ohne Premium-Features sein wird.

    Die weiteren Einstellungen der Welten findet ihr in den nachfolgenden Beiträgen. Bis zum Start der Welten kann es noch zu Abweichungen zwischen der Ankündigung hier im Forum und den angezeigten Einstellungen auf den entsprechenden Seiten im Spiel kommen.

    Die Vorabregistrierung auf den Welten und die Foren werden am 05.01.2019 im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.

    Bitte gebt uns hier euer Feedback zu den Einstellungen der Welten. Danke!

    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

    Euer Team von Die Stämme
     
  2. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

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    Einstellungen Welt 162


    Geschwindigkeit
    • Spiel: 1
    • Einheiten: 1
    Befehle
    • Millisekunden: inaktiv
    • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: n/a
    • Fakebegrenzung: 1%
    Neueinsteiger
    • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage
    • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
    Einheiten
    • Paladin: inaktiv
    • Bogenschützen: inaktiv
    • Miliz: inaktiv
    • Forschung: 3 Stufen (max. 15 Stufen)
    Gebäude und Dörfer
    • Kirche: inaktiv
    • Wachturm: inaktiv
    • Selbstausbauende Barbarendörfer: inaktiv
    • Bonusdörfer: inaktiv
    Adelsgeschlechter
    • Preissystem: Einlagerungen
    • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
    • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: ja
    • Reichweite: 30 Felder
    • Zustimmungsverlust: 20 - 35
    • Faktor Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
    Stamm
    • Stammeslimit: 20 Spieler
    • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
    • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
    • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
    • Stammes-Skills: inaktiv
    Nachtbonus
    • Nachtbonus: aktiv
    • Beginn: 23 Uhr
    • Ende: 7 Uhr
    Siegbedingung
    • Dominanz: Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 14 Tage halten
    Markt
    • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
    • Tauschverhältnis: 1 - 1
    Beute
    • Beute: aktiv
    • Basis: n/a
    • Höchstgrenze: n/a
    • Raubzug: inaktiv
    Urlaubsvertretung
    • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
    Premium-Features
    • Premium-Account: aktiv
    • Farm-Assistent: aktiv
    • Account-Manager: aktiv
    • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): inaktiv
    • Bauzeitreduzierung: inaktiv
    • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
    • Händlertausch: inaktiv
    • Premium-Depot: inaktiv
    Sonstige Informationen
    • Moral: aktiv, zeitbasiert
    • Flaggen: inaktiv
    • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
    • Minenproduktion: einfach

    Hinweise:
    • Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.
     
  3. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

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    Einstellungen Welt 163 (Premium-Welt)


    Geschwindigkeit
    • Spiel: 1
    • Einheiten: 1
    Befehle
    • Millisekunden: aktiv
    • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
    • Fakebegrenzung: 1%
    Neueinsteiger
    • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
    • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
    Einheiten
    • Paladin: aktiv, mit Skills
    • Bogenschützen: aktiv
    • Miliz: aktiv
    • Forschung: einfach
    Gebäude und Dörfer
    • Kirche: aktiv
    • Wachturm: aktiv
    • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen bis 1500 Punkte
    • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
    Adelsgeschlechter
    • Preissystem: Goldmünzen
    • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
    • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: nein
    • Reichweite: 40 Felder
    • Zustimmungsverlust: 20 - 35
    • Faktor Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
    Stamm
    • Stammeslimit: 40 Spieler
    • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
    • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
    • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
    • Stammes-Skills: aktiv
    Nachtbonus
    • Nachtbonus: aktiv
    • Beginn: 22 Uhr
    • Ende: 8 Uhr
    Siegbedingung
    • Dominanz: Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 14 Tage halten
    Markt
    • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
    • Tauschverhältnis: 1 - 1
    Beute
    • Beute: aktiv
    • Basis: n/a
    • Höchstgrenze: n/a
    • Raubzug: aktiv
    Urlaubsvertretung
    • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
    Premium-Features
    • Premium-Account: aktiv
    • Farm-Assistent: aktiv
    • Account-Manager: aktiv
    • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): aktiv
    • Bauzeitreduzierung: aktiv
    • 20% Baukostenreduzierung: aktiv
    • Händlertausch: aktiv
    • Premium-Depot: aktiv
    Sonstige Informationen
    • Moral: aktiv, zeitbasiert
    • Flaggen: aktiv
    • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
    • Minenproduktion: einfach
    Hinweise:
    • Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.