• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Start von Welt13.ch

  • Themenstarter DeletedUser63425
  • Startdatum

DeletedUser63425

Gast
Hallo zusammen!

Einige werden sich jetzt wohl freuen etwas von mir zu lesen und andere denken jetzt sicherlich „nein nicht der!“ was eigentlich auch verständlich ist. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals entschuldigen dass ich einfach abgehauen bin…

Nun, der eigentliche Grund wieso ich hier bin ist die Tatsache dass mit der Einführung von DS 7.0 Innogames wie ihr sicherlich bemerkt habt eine Mail an alle Accounts geschickt hat. Da ich per Zufall in mein altes Email Konto schaute habe ich die Mail natürlich auch gelesen. Über den Inhalt möchte ich hier nicht allzu viel verlieren, ich denke den meisten ist bewusst dass die Version nicht gerade der Hit ist :X

Allerdings hab ich trotzdem wiedermal rumgeschaut was denn überhaupt so abgeht bei DS. Da sah ich dass auf www.staemme.ch am 09.12.2010 die dreizehnte Welt eröffnet.
Deshalb möchte ich hier nun anfragen ob ein paar Spieler (und natürlich auch ehemalige) von s13 Interesse hätten dort ein wenig mitzuklicken?

Ich persönlich würde mich freuen wenn sich einige melden.

Mit freundlichen Grüssen
fuul

Ehemaliges Mitglied der Stämme: [-FA-], *R* & *wein*
Ehemaliger (Mit)Spieler in den Accounts: fuuuul, Inmyspace, Murchmaros
 

DeletedUser

Gast
Fuuul...

Du Nap ;o)

Wenn Du mir einen Acc anbieten kannst inkl. aktivem Mitspieler bin ich dabei :)
Alleine eher nicht, bzw. auf keinen Fall, da ich die 68 auch mal anteste. (Betonung liegt auf testen :eek:!)


So far, nett mal wieder was von Dir zu lesen, du fehlst hier ein wenig ;)

hdl
 
Reaktionspunktzahl
0
poah fuul du sau ;O.

Inmyspace acc^^. Einfach weg..-.-

nja werd wohl nich spielen ich will das alle diesen server boykotieren >.<
 

DeletedUser63425

Gast
Keine Angst Fraggy

Ich habe nicht vor hier wiedermal einen Account zu verschanden ;D

/e: Svern, kannst du mir kurz sagen wer du bist?
 

DeletedUser

Gast
naja fuuuul wenn du nur halb soviel zeit in den acc wie ins forum gesteckt hättest dann wärst du jetzt rang2 :p
 

DeletedUser63425

Gast
Nun also im Account war ich eigentlich jeweils länger als im Forum. Nur hab ich abgesehen von Münzen prägen nicht sehr viel gemacht.

Wobei man immerhin sagen kann das ich bei den aktionen sofern möglich immer teilgenommen habe. Ansonsten muss ich gestehen dass meine nickname wahl nicht ganz unbegründet ist :eek:
 

DeletedUser78072

Gast
hahahah wie aktiv ic bin ;D;D;D


ch baller maal farmtrupps ras

fromI :D


i libe euch alle "! :D
 

DeletedUser31702

Gast
geh ma lieber auf s26 und sei da aktiv schock.


@ fuul \o/ drecksack alter is ne gefühlte ewigkeit her aber sry aufn schweizer server zu zoggen is dann doch schon recht komisch :p :D
 

DeletedUser63425

Gast
Wärs nicht CH13 hätte ich auch nicht mal daran gedacht dort teilzunehmen ;-)
 

DeletedUser63425

Gast
Halb inaktiv klingt so schlimm. Sagen wir halb aktiv, dass ist viel besser :D
 

DeletedUser63425

Gast
Hallo liebe 13er.

Gerne gebe ich euch bescheid wie es mit dem Projekt ch13 aussieht.

Leider sind meinem Aufruf lediglich zwei Spieler gefolgt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen alle in einem Account zu spielen und einem Stamm aus bekannten beizutreten.

Trotzdem bin ich mit der aktuellen Situation sehr zufrieden. Meine beiden Mitspieler Formi(de13 Fro66 Account) und Roman (de13 xSlipknotx Account) erweisen sich als äusserst Aktiv und es ist mir eine Ehre mit ihnen zusammen den „Porno Panda“ Account zuspielen.

Zur Veranschaulichung des aktuellen Spielerfolges findet ihr im Spoiler unseren momentan grössten Erfolg auf ch13 :D
tskrw1293129865.png


Und nun wünsch ich euch allen, egal ob aktiv oder inaktiv schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüssen
fuul
 

DeletedUser63425

Gast
Ja das war der Roman. Und mit dem Rang2 auf diesem Bild haben wir nix zu tun, auch wenn es der Namen vermuten lässt.

Achja, Fraggy ich getraue es fast nicht zu sagen, aber selbst in diesem Account stehen die AGs einfach nur rum :D
Wobei ich immerhin das erste Dorf geadelt habe :eek:
 

DeletedUser

Gast
wie ? soviele mitspieler und dennoch stehen die ags rum ? aiaiai
 

DeletedUser

Gast
jo die war in eppendorf. sie hat es aber nicht geschafft, man muss schon fast sagen zu ihren glück, denn ihr gehirn hatte 15 min keinen sauerstoff, somit wäre sie für immer ein extremer pflegefall geblieben. das wäre für ihre seele wie ein unendliches gefängnis gewesen :(

meine freundin ist in der woche auch notarzt gefahren und war deshalb sogar noch näher dran. aber schon da wurde ihr nur 20% chance gegeben. die bild zeitung war da bißchen optimistischer mit ihren 50%.

Es ist halt eine tragödie jedoch sollte man mit 23 auch nicht schon die 6te Brustop machen. Das Milieu in dem sie sich aufhielt war vielleicht auch nicht das Beste.
 

DeletedUser

Gast
Gab es eig. schon Fälle wo Menschen trotzdem nach 15min ohne Suaerstoff überlebt haben ?
Wie kann eig. bei einer Brust-Op das Herz stehen bleiben o_O ?
 
Oben