• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Start von Welt13.ch

  • Themenstarter DeletedUser63425
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Da muss Pfusch am Werk gewesen sein.....

Ich weiß nich, ob nach 15min ohne Sauerstoff nochmal einer wiederbelebt wurde...aber selbst wenn, hat derjenige Hirnschäden ohne Ende, denn bereits nach 2-3 Minuten ohne Sauerstoff stirbt das Hirn ab....

Ok....sie hätte es demnach schaffen können....denn ohne Hirn kam sie ja auch vorher klar ...sry ^^
 

DeletedUser

Gast
Da muss Pfusch am Werk gewesen sein.....

Ich weiß nich, ob nach 15min ohne Sauerstoff nochmal einer wiederbelebt wurde...aber selbst wenn, hat derjenige Hirnschäden ohne Ende, denn bereits nach 2-3 Minuten ohne Sauerstoff stirbt das Hirn ab....

Ok....sie hätte es demnach schaffen können....denn ohne Hirn kam sie ja auch vorher klar ...sry ^^

Habs auch schonmal geschafft 3min die Luft anzuhalten.. heißt das das ich jz dadurch dümmer geworden bin :x ?
Btw gabs dochauch mal son Tyb bei Wetten Dass der die Luft 15 Min angehalten hat.. oder gibts da unterschiede zwischen gar nicht mehr atmen und anhalten ?
Der letzte Satz von dir war ja mal Epic Tyra :'D
 

DeletedUser

Gast
Apnöe-Taucher können das, das stimmt....abre nur weil die speziell trainiert sind....

Für einen Durchschnittsmenschen wirds ab 3 min glaub ich gefährlich....bin aber auch grad zu faul das nachzuprüfen im Netz :D
 

DeletedUser

Gast
also luftanhalten ist doch was ganz anderes. dafür ist ja noch genug sauerstoff im kreislauf und im lungengewebe. cora hatte sicherlich auch noch genug sauerstoff im körper, jedoch wenn die pumpe (herz) es nicht zum gehirn bringt dann ist es halt blöde :(

also der arzt hatte sicher keine schuld denn der hat gerade den ersten schnitt gemacht.

entweder hat cora mittel im blut gehabt oder die anästhesistin hat mist gebaut bis zum ersten stillstand. aber in jedem fall soll die anästhesistin nach dem stillstand mist gebaut haben, da sie wohl falsch reanimiert hat und zu spät den notarzt gerufen hat.

aber klarheit wird man erst nach der untersuchung haben.
 

DeletedUser63425

Gast
Aus aktuellem Anlass:
hfkjp1296489280.png

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab zwar keinen Plan von den Awards scheint aber n ganz guter Vorsprung zu sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Auch bei der Rangliste haben wir nen kleinen Vorsprung :mrgreen:
 
Oben