• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

starter Off

DeletedUser

Gast
mal ne Frage an alle die gleich mit ner Off durch starten...

ab wann fang ihr an die umliegenden Dörfer zu bashen? Also wie hoch baut ihr erst mal eure off bevor ihr den ersten "richtigen" Angriff (also gegen ein Dorf mit Truppen) startet?

Lg
 

DeletedUser134066

Gast
Am Anfang, wenn ich die ersten Äxte habe, halte ich meine Gegner in der Naehe klein und farme sie!.
 

DeletedUser

Gast
ja klar am Anfang ;) aber wieviele Äxte baust du, bevor du den ersten Angriff startest?

50, 100, 500?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134066

Gast
Das kommt darauf an, wie weit die anderen Spieler sinnatuerlich
50stk reichen natuerlich bei kleinen spielern. Kommt immer auf die Truppen des Gegners an.
 

DeletedUser137436

Gast
Auf neuen Welten mit Milizen viel vergnügen mit einer handvoll Axt noch "aktive" anzugreifen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Axt ist gerade effektiv gegen miliz.

50 Axt aber nicht.

Das war ja die Eingangsfrage, wie weit baut man ne Off, bevor man sie wo draufhaut?

Mit 50 Axt würde ich mal schön splitten, paar Speere dazu und BB's farmen um nen Stall zu bauen.

ABer es wurde ja schon gesagt - die Frage lässt sich nicht mit Zahl xy beantworten. Wenn du weißt, dass dein NAchbar nur Off baut und sein Stamm weit weg ist, kannst du ihn mit weniger Truppen bereits angreifen. Wenn du in seiner Akte siehst, dass er gestern ordentlich Bashies gemacht hat, dann auch. Wieviel ist nun "weniger", wieviel ist "mehr"? Das weiß man immer erst hinterher^^

Wenn du agressiv spielst und gleich alle Nachbarn angreifst kannst du Glück haben und sie starten neu, oder du hast Pech und erwischt 1-2 Mal einen der die Miliz ins Dorf stellt und noch jemand im Stamm hat der dann dich zur Farm macht. Wenn du von Anfang an in den Top - na sagen wir mal 100 - mitmachen willst, musst du es einfach so probieren. 1000 versuchen es, 100 bleiben übrig - oder so.
 

DeletedUser134066

Gast
Ja, kommt wie gesagt auf den Spieler an den du bashen willst.
 

DeletedUser

Gast
am Anfang ist es auch in den meisten Fällen nur sinnvoll mit Axt zu bashen

die Gegner haben meistens einen überschuss speere (zum Farmen) + die zuzügliche Miliz (falls herbei gerufen) Lklav würdest du dir da nur unnötig schrotten - hilft dir zwar jetzt nicht unbedingt bei deiner Fragestellung weiter aber speichers dir halt mal als Randnotiz ab :p
 

DeletedUser

Gast
Was versteht ihr unter "am Anfang"? Ich baue innerhalb der ersten 2Wochen immer 300Axt und 100Lkav und halte andere klein
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ab 1k Punkte mind. doppelt soviele Einheiten wie das Dorf Punkte hat - isn guter Wert
 
Reaktionspunktzahl
2.173
als minimum^^



Versuch ich auch immer... aber das BSL laufen hat dann doch bissl prio... kann also auch ma 750lkav zu 2k axt werden^^

du hörmal,hab auch mind. = mindestens geschrieben!^^

ich bau am anfang keine äxte(farme mit den tut truppen,das die wenigstens für einen zweck gut sind :D), erforsche erst lkav bau dann nur lkav farme mit denen,dann erst iwann axt
 
Reaktionspunktzahl
102
du hörmal,hab auch mind. = mindestens geschrieben!^^

ich bau am anfang keine äxte(farme mit den tut truppen,das die wenigstens für einen zweck gut sind :D), erforsche erst lkav bau dann nur lkav farme mit denen,dann erst iwann axt

würde das minimum ab 500Pkt klar nach oben verlegen.... keien Äxte am anfang ist der größte Schwcahsinn dens gibt nach den schwachsinnsmilizen^^
 
Oben