• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

starting up: bonus dorf befarmt-> meine einheiten tot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
mahlzeit

fange grad neu mit diesem game an, bin also grad in den ersten zuegen.

hab damit begonnen, erstmal die rohstoff quellen etwas auszubauen, dann den paladin zum farmen gebaut: hab den auf das naechstliegende bonusdorf (entf 30 mins o_O) geschickt und er kam immer brav mit seinen 100 einheiten zurueck.

irgendwann konnte ich mir dann die kaserne leisten und hab mir 3 speertraeger gebaut, die ich dann ebenfalls -ohne den paladin- zum selben bonusdorf geschickt habe.
nach ner geschlagenen stunde marschweg kam dann die meldung rein:



und irgendwie erschliesst sich mir die logik dahinter nicht:

  • ueberschrft: angreifer (also ich) gewonnen
  • keine gegenwehr
  • sogar glueck war voll zu meinen gunsten

und trotzdem hab ich 3 von 3 einheiten verloren und keine beute gemacht.

was an den regeln hab ich da nicht verstanden ?! :D
kann dasselbe auch dem paladin passieren? haetten alle ueberlebt, wenn der paladin dabei gewesen waere?

ich bedanke mich schonmal fuer antworten
 
Reaktionspunktzahl
9
wenn der paladin dabei gewesen wäre hätte glaube ich alle überlebt, kann aber auch sein das ein speer stirbt.

speerträger sind keine angrifftrupps, dafür zerschälen sie meistens schon am wall, wenn man wenige schickt.
 

DeletedUser

Gast
die zerschellen sogar, wenn der gegner kein wall hat. speer sind erst ab so ca 10 mit pala zum farmen effektiv
 

DeletedUser

Gast
aber das dorf scheint doch leer zu sein, oder sind die angaben nicht sichtbar, wie viele feinde dort waren?! oder hat auch ein leeres dorf gewisse verteidigungsboni?!
 

DeletedUser

Gast
danke euch dreien fuer die antworten.
werd mir den forenaufbau nochmal genau anschaun
 

DeletedUser

Gast
die grundverteidigung eines dorfes ist 20 und für jede wallstufe kommen 50 dazu...
 

DeletedUser

Gast
- clueso - gewinner -

(-close- für die dies ned verstehen)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben