Wie bei jedem Event ist das Heulen wieder groß, wehe man hat nicht die Vorteile die andere haben, wird wieder die Keule rausgeholt. Fakt ist, dieses Event bevorteilt Spieler, welche viel on sind (regelmässig herausfordern) und sich auch ein wenig mit dem Event auseinandersetzen. .....
Aha, Spieler die viel on sind werden also bevorteilt?
Es Tut mir wirklich leid, aber da irrst Du gewaltig!
Nach insgesamt 16 Stunden andauerndem langen Herausforderungsgeschehen stehe ich bei genau
und jetzt bitte aufgepasst:
EINEM WAPPEN !!!!!!
Und das liegt nicht an der mangelnden aktivität, das liegt einfach daran das mich 5 Spieler mit einer Laufzeit von unter 25 Minuten in aller Regelmäßigkeit herausfordern, meine eigene Laufzeit aber über eine Stunde beträgt.
Teilweise sogar 7 oder mehr Stunden.
Wie bitte soll sich denn da Aktivität auszahlen können?????
Soll ich etwa Stammesmitgliedern die Wappen klauen und damit dem eigenen Stamm Schaden zufügen?
Diese Aussage von Dir ist somit als grober Unfug abzutun. ;-)
Alleine die PP-Keule ist total überzogen, dieses Event kann sehr gut ohne PP gespielt werden, sichern ist meiner Meinung nach total unsinnig. Zudem kann ich die ganzen Spieler nicht nachvollziehen, denen immer das seltenste Wappen geklaut wird, ich habe da (auf vier Servern) eine ganz andere Wahrnehmung, wenn ich mich recht entsinne, ist mir noch nie ein Wappen abhanden gekommen, von dem ich am wenigsten hatte.
Hier stimme ich mit Dir überein, befürworte jedoch die hohen Preise. Denn wenn das ganze billiger wäre, dann hätten pro Welt vielleicht 15 Spieler am Ende der jeweiligen Runde die Wappen und der Rest hätte gar nichts.
Zusammengerechnet könnte man locker auf 8000 PP pro Runde kommen was alles kosten würde. :mrgreen:
Und dann das Geschreie wegen Erfolglosigkeit, ich liebe es, wenn ich bei nahen Gegnern erfolglos bin, ich bekomme einen Fortschrittspunkt und komme somit schneller zu der Maximalanzahl von 8 Champions.
Nächster Haken an der Sache - Erst mal nahe Gegner haben und wenn das, dann müssen die auch Wappen besitzen.
Bei meiner Hauptwelt habe ich da teilweise weder A noch B und müsste Stammesmitgliedern die Wappen rauben für kurze Laufzeiten. :-(
Das einzige Problem scheint die Entfernungsregel zu sein, hier sollte man aber auch bedenken, daß hier kleinere Spieler und Spieler welche Ihre Dörfer zentral haben, eigentlich bevorzugt werden. Letztendlich scheint hier aber eine 100 % Gerechtigkeit schlecht bis gar nicht umzusetzen sein.
Fazit meinerseits, ein sehr schönes Event.
Ich hätte da eine Lösung: Gleiche Laufzeiten für alle!
Und das wäre auch supereinfach umzusetzen.
Jedoch, und das mag ich zu bedenken geben, würden bei gleichen Laufzeiten wohl auch die Server unter der Anforderungslast zusammenbrechen.
Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund dafür weshalb an den Laufzeiten nichts geändert werden soll. ;-)
Nur ist es absolut unverständlich wenn jemand alle 5 Minuten vorbeikommen kann um Wappen zu klauen man aber selbst 10 (!) Stunden Laufzeit zu diesem aufweist.