• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Besonders Lustig ist es zudem noch wenn man 3x in Folge an einer 10% Verteidigung scheitert und dieser Spieler dann gegen die eigenen 86% gewinnt. :mrgreen:

Was dann erschreckend auf W 114 noch hinzukommt:
Es werden 15 Seiten mit je 10 möglichen Gegnern angezeigt.
Von diesen 150 Gegnern besitzen gerade mal 10 ein oder mehr Wappen.
Von diesen 10 besitzen 5 je ein Wappen das gesichert wurde.

Bleiben also insgesamt 5 Spieler die es lohnt eine Herausforderung zu starten.
Von diesen 5 sind dann 4 in einem Stamm und wechseln sich wohl gegenseitig mit der UV ab
um ständig auf mich zu rennen, der mit Fleiss und Geschick Wappen gesammelt hat.

Kurzum:
Ich besitze 98% aller Wappen die es in meinem Umkreis zu holen gibt.
Dazu gibt es in diesem Umkreis auch noch genau 2 Raben.

Und das suchen nach möglichen Gegnern auf der Karte um eine Herausforderung zu starten ist mehr als Umständlich. Im Endeffekt ergibt sich keine weitere Chance auf Wappen und das obwohl man gerne noch Gegner herausfordern würde.

So lässt sich das ganze natürlich auch hervorragend begrenzen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
Jetzt passt das mit den Laufzeiten endlich und schon hakt es woanders.

Ich hatte bis Rundenende heute morgen 8 Wappen (5 verschiedene und 3 doppelt). Boni hab ich aber nur 4 gekriegt: 1x für 5 Wappen, 1x für 3 Wappen und 2x für 1 Wappen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt passt das mit den Laufzeiten endlich und schon hakt es woanders.

Ich hatte bis Rundenende heute morgen 8 Wappen (5 verschiedene und 3 doppelt). Boni hab ich aber nur 4 gekriegt: 1x für 5 Wappen, 1x für 3 Wappen und 2x für 1 Wappen....

Das kann schon deswegen nicht sein, weil die Wappenanzahl dafür nicht ausreicht. Du musst mehr als 8 Wappen gehabt haben, um diese Boni zu erhalten. Bei 8 Wappen (5x verschiedenen und dann zusätzlich noch einmal z.B. Drache, Panther und Pferd), hättest du nur den Boni für 1x 5- und 1x 3-Wappensammlungen erhalten. Du musst also eine Wappenart noch 2x gehabt haben.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich frage mich eher, warum ich für 4 Wappen und für 2 Wappen nix gekriegt habe. Vorher habe ich mit 6 verschiedenen Wappen jeden Bonus einmal erhalten und bei 3 Wappen doppelt 2x Boni für 3 Wappen, 2 x für 2 Wappen und 2x für 1 Wappen.

Ich hab auch für den Hamsterer - Erfolg nur 4 Punkte dazugekriegt vorher hab ich pro Wappen einen Punkt gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich frage mich eher, warum ich für 4 Wappen und für 2 Wappen nix gekriegt habe. Vorher habe ich mit 6 verschiedenen Wappen jeden Bonus einmal erhalten und bei 3 Wappen doppelt 2x Boni für 3 Wappen, 2 x für 2 Wappen und 2x für 1 Wappen.

Ich hab auch für den Erfolg nur 4 Wappensammlungen dazugekriegt vorher hab ich pro Wappen einen Punkt gekriegt.

Äh, da liegst du grundlegend falsch, bitte schaue dir einmal mein Beispiel von der Startseite an:

Ein Spieler hat am Ende der Turnierrunde ein Raben-, zwei Wildschwein- und drei Eichhörnchenwappen. Damit hat er ein 3er-Wappenset (Rabe-Wildschwein-Eichhörnchen), ein 2er-Wappenset (Wildschwein-Eichhörnchen) und ein 1er-Wappenset (Eichhörnchen). Daher erhält er die Belohnungen für ein 3er-, ein 2-er und ein 1er-Set.

Bei 6 verschiedenen Wappen hättest du daher nur(!) die 6er-Wappensammlung erhalten, nicht jeden Bonus einzeln.
Auch dein 3er-Wappenboni-Beispiel ist so absolut nicht korrekt.
Und da du bisher der einzige warst, der das in dieser Form meldet, gehe ich davon aus, dass du dich einfach verschaut hast.

Ich hab auch für den Hamsterer - Erfolg nur 4 Punkte dazugekriegt vorher hab ich pro Wappen einen Punkt gekriegt.

Das ist korrekt, da du einen Punkt pro Wappensammlung bekommst (nicht pro Wappen). Auch hier musst du dich verschaut haben.

edit: Gerade bei dir auf Casual 4 (hoffentlich die richtige Welt) eingeloggt. Da du in den Runden davor nur je eine Wappensammlung besessen hast, hast du insgesamt 6/15 Punkte für den Hamsterer-Erfolg bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BeAt$

Gast
Deine Champions wurden von Ruudii8 herausgefordert und haben verloren (neu) Mär 18 13:02

Deine Champions wurden von Ruudii8 herausgefordert und haben verloren (neu) Mär 18 12:57

Deine Champions wurden von Ruudii8 herausgefordert und haben verloren (neu) Mär 18 12:48

Deine Champions wurden von Ruudii8 herausgefordert und haben verloren (neu) Mär 18 12:36

4 mal in folge trotzdem 5 champions im dorf waren, allmählich verlier ich dann doch die lust an dem event. man rennt stundenlang um die umgebung abzufarmen, um dann von einem direkt neben einem in weniger als einer stunde komplett ausgeräumt zu werden.

liesst innogames dieses forum überhaupt? es gibt so unsagbar viele posts hier und es scheint sich nichts zu ändern, das frustet bald noch mehr als 3 missglückte adelungen in folge mit nem einzelnen (ag)
 
Reaktionspunktzahl
9
Wäre auch mal froh, der Support würde die Anfrage beantworten, die seit dem 16.03.15 um 0:23 Uhr draußen ist. Da hat das Event mich einiges an Off Truppen gekostet, weil vermutlich der Effekt zwischen 23:55 und 0:00 nicht funktioniert hatte.
 

DeletedUser

Gast
liesst innogames dieses forum überhaupt? es gibt so unsagbar viele posts hier und es scheint sich nichts zu ändern, das frustet bald noch mehr als 3 missglückte adelungen in folge mit nem einzelnen (ag)

Wenn du die zwei Rundmails zu diesem Thema gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass wir das Forum lesen.

Wäre auch mal froh, der Support würde die Anfrage beantworten, die seit dem 16.03.15 um 0:23 Uhr draußen ist. Da hat das Event mich einiges an Off Truppen gekostet, weil vermutlich der Effekt zwischen 23:55 und 0:00 nicht funktioniert hatte.

Ich habe mal eben nachgehakt: In deinem Fall werden noch ein paar Daten benötigt und das Ticket liegt auch ein paar Ebenen weiter oben. Daher kann ich dir nur sagen, dass dein Ticket in Bearbeitung ist, aber leider noch nicht, wann genau du eine Antwort erhalten wirst.
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich habe mal eben nachgehakt: In deinem Fall werden noch ein paar Daten benötigt und das Ticket liegt auch ein paar Ebenen weiter oben. Daher kann ich dir nur sagen, dass dein Ticket in Bearbeitung ist, aber leider noch nicht, wann genau du eine Antwort erhalten wirst.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dachte schon es wurde vergessen.
 

BeAt$

Gast
... wird dir aufgefallen sein, dass wir das Forum lesen.

ich bin schonmal schwer beeindruckt, das die antwort vergleichsweise fix kommt, dafür schonmal hut ab, aber die frage die im raum steht ist nicht ob ihr das forum lest(zumindest war das nicht die primäre frage^^) sondern wieso angegeben wird dass fehler behoben werden, welche offenkundig noch immer vorherrschen.

habe ich einen fehler im einem neuen auto, wird selbiges zurückgerufen und aus dem verkerh gezogen bis der fehler beseitigt wurde. in falle des eventes jedoch wird einfach weiter laufen gelassen, stunden bis tagelange klickarbeit zum farmen von wappen(mit einer gewinnchance von ca 10% und weniger) wird innerhalb weniger stunden vollkommen zunichte gemacht und man selber sitzt da und kann sich super an den verbesserungen erfreuen die man selber zusammen gefarmt hat, welche dann halt nur beim nachbarn aktiv sind, da man sich weder gegen die herausforderungen wehren, noch die erbeuteten wappen zurück holen kann.

die idee des events in allen ehren, echt ne tolle sache, aber die umsetzung happert noch ausser man steht auf glücksspiele. der punkt ist um das mal zu nem schluss zu bringen, es macht keinen spass wenn man für seine mühen derartig entlohnt wird.
 

DeletedUser

Gast
so nach dem nun verbesserungen gekommen sind mein feedback:

immer noch ****** event, macht den schmarn wechhhh aber sofort.
 

DeletedUser

Gast
boah hab ich nen schock bekommen als ich in den Ankündigungen die Überscjrift "Osterevent 2015" gelesen habe:eek:
 

DeletedUser153051

Gast
boah hab ich nen schock bekommen als ich in den Ankündigungen die Überscjrift "Osterevent 2015" gelesen habe:eek:

hahaha ich auch^^ xD

vorallem als ich gelesen habe "...nach dem vorangegangenen erfolgreichen Wettbewerben..", dachte ich mir, ob die mich hier verarschen wollen^^.

aber glück gehabt :D
 

DeletedUser150629

Gast
Im eigenen Profil hat man einen Herausfordern-Button, wo dann allerdings eine Fehlermeldung kommt, dass man sich nicht selbst herausfordern kann. Bin übrigens verwundert, wo die dort angegebene Laufzeit herkommt :)
 

DeletedUser157838

Gast
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber wenn ich mit meiner momentanen (axt)60% axtisverstärkung loslaufe, und erst beim Gegner während der nächsten Eventphase eintreffe, werden dann die Axtis mit den vorherigen 60% berechnet oder mit der wappenverstärkung die ich dann habe?
 

DeletedUser150629

Gast
Vorschlag:
Es sollte die Möglichkeit geben, die Wappen [im Stamm] zu tauschen.
 

DeletedUser

Gast
Ja wunderbare Idee die Wappen im Stamm zu tauschen!
Da wird dann so getauscht das einer mit 1000 Offs möglichst viele Prozente für lkav und Axt hinzubekommt
und der angegriffene Spieler des anderen Stammes kann nicht richtig tauschen da die anderen auch angegriffen werden.

Ein verheerendes Szenario das sich daraus ergibt.


Solch ein Vorschlag ist wirklich unter verliefen abzutun und gehört ohne richtig beachtet zu werden direkt in die Ablage PP !
 

DeletedUser150629

Gast
Ja wunderbare Idee die Wappen im Stamm zu tauschen!
Da wird dann so getauscht das einer mit 1000 Offs möglichst viele Prozente für lkav und Axt hinzubekommt
und der angegriffene Spieler des anderen Stammes kann nicht richtig tauschen da die anderen auch angegriffen werden.

Ein verheerendes Szenario das sich daraus ergibt.


Solch ein Vorschlag ist wirklich unter verliefen abzutun und gehört ohne richtig beachtet zu werden direkt in die Ablage PP !

Wieso genau kann der Verteidiger das nicht auch machen?
Die Idee kam mir nur, weil ich schon wieder den dummen Katabonus hab, de ich gar nicht will. Dagegen machen kann man eben nichts, wenn man einen "Wunschwappensatz" hat un gern einen zweiten hätte: Dann klaut man sich Wappen und ehe man sich versieht, ist der Wunschwappenstaz kaputt, weil eine Stufe höher...


Alternativvorschläge:
1. Wappensatzdowngrades ermöglichen(wenn der Bonus aktiv ist, downgraden, zB 25% Kata -> 5% Rekru+20%Speer))
2. Event instantan beenden
 

DeletedUser

Gast
Wieso genau kann der Verteidiger das nicht auch machen?

weil es nicht nur einen verteidiger gibt und die verteidiger folglich ihre wappen aufteilen müssen? man kann zwar einen account leicht voll aufs angreifen auslegen aber beim angegriffen werden ist das schon viel schwerer. dazu müsste der eine acc die gesamte front besitzen. das wird sicher keiner sich gerne antun. und das ganze nur für ein event? wohl kaum. 90%-off-accs allerdings existieren vor und nach dem event auch mit berechtigung...
 
Oben