DeletedUser117210
Gast
Wenn ich zum Beispiel 6x das Eichhörnchen habe, bekomme ich dann dennoch nur 20% Beutekapazität mehr?
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ein bestimmter spieler braucht 10 mins bis zu mir. ich zu ihm 40 mins. wo ist da die logik? der klaut mich bereits seit begin des events leer weil er 4-mal so oft angreifen kann wie ich...
gz zum event !
(...)
Das mit den Laufzeiten is allerdings ziemlich dumm. Ich laufe zu meinem Feind über ne Stunde - er aber einfach mal nur 10min. Das kann doch nicht so gewollt sein. Da brauch ich ja gar nich mehr Wappen klauen gehen wollen.
Wenn ich zum Beispiel 6x das Eichhörnchen habe, bekomme ich dann dennoch nur 20% Beutekapazität mehr?
"Der Rabe ist ein heraldisches Symbol für [...] dem Boten des Todes."
da ist ein textfehler
beim drachen ist auch das 'das' zu viel.
Aufgrund dessen das du dich da so angagierst, hier ein sorry für das "******e" und zweitens ein brauchbares Feedback:
Es wäre echt super wenn man schon Events machen möchte (also ich meine damit Inno) das dann nur optionale wie das mit den Zauberhüten gemacht werden...
Denn sonst verzerrt es das Spiel (Stämme mit seiner struktur) viel zu sehr falls man eben nicht dran teilnehmen möchte und man wird quasi gezwungen Geld auszugeben oder noch aktiver zu sein...
Daher bitte keine weiteren Spiel verzerrende Events mehr, das ist quasi nur eine Gängelei der Spieler die das Spiel aus dem Grund mögen weil es ein solides Konzept hat.
Für Erfolgsjäger kann man gerne auch öfters optionale Events machen, halt mit Awards,
Das mit den Laufzeiten is allerdings ziemlich dumm. Ich laufe zu meinem Feind über ne Stunde - er aber einfach mal nur 10min. Das kann doch nicht so gewollt sein. Da brauch ich ja gar nich mehr Wappen klauen gehen wollen.
bei den Belohnungen habe ich noch nicht ganz verstanden ob man die auch mehrfach erhalten kann ?
Was noch eine super änderung wäre, wäre es die Belohnungen nicht einfach 56h (oder was auch immer) laufen zu lassen sobald das turnier endet, sondern sie als aktivierbare gegenstände ins inventar zu packen.
So könnte jeder seine Belohnungen benutzen wenn sie für ihn auch sinn ergeben.. und ganz nebenbei wäre auch das inventar mal zu was anderem außer den "hey du hast dich angemeldet; hier sind 10% ressis" zu gebrauchen.
Bei mir war 10% Verteidigung bis jetzt am erfolgreichsten. Da hab ich noch nicht verloren :mrgreen:wie viel Verteidigung muss man denn haben, damit die dinger ned verloren gehen? Da hat man 69% Verteidigung und verliert trotzdem. Wieder mal ne pure pp abzocke sorry!
wie viel Verteidigung muss man denn haben, damit die dinger ned verloren gehen? Da hat man 69% Verteidigung und verliert trotzdem. Wieder mal ne pure pp abzocke sorry!
wenn jemand seine Wappen gesichert hat, muss man dann, nachdem man seine Champions besiegt hat, noch das Glück von 80% übertrumpfen um das Wappen zu bekommen?
Zum Teil stehen außerdem die Texte in den Berichten ein bisschen über. Soll ich dazu nachher noch ein Tickt schreiben?[...]Korrigiert, wird wohl beim nächsten Übersetzungsupdate behoben.[...]
Ist zumindest ein Anfang. Danke dafür. Trotzdem sind Events, die Einfluss aufs Spielgeschehen haben, nicht sonderlich gerne gesehen.[...]Allerdings haben wir den Premium-Anteil im Vergleich zu anderen Event gemäßigter gestaltet, auch hier auf Basis eures Feedbacks.[...]
Wäre sicherlich nett, das Inventar mehr einzubinden, aber unter den gegeben Umständen macht es schon Sinn, so wie es ist.[...]Hier könnte es problematisch werden, da momentan alle Spieler die (weitesgehend) die gleichen Chancen besitzen. In deinem Szenario kann es zu eventübergreifenden Spielverzerrungen kommen.
Danke, ist schon mal ein guter Anfang. Nicht, das sich glaube, das irgendjemand lesen wird.^^[...]@all: Ich habe - auch für die neuen Leser - ein FAQ angelegt basierend auf euren Fragen und unseren Antworten. Gerne könnt ihr auch dazu Feedback geben.
1. je mehr Gegenstände man sichern will umso mehr Pa Punkte darf man auch abdrücken
2. Trotzdem man sie gesichert hat, können sie einem trotz allem wieder geklaut werden (das ist abzocke)
wieder einmal leider ein event was scheinbar auf PA Punkte abzielt [...]
2. Trotzdem man sie gesichert hat, können sie einem trotz allem wieder geklaut werden (das ist abzocke)
Ein weiteres Problem: Jeder Spieler startet mit einem Wappen. Ein weiteres Wappen zusätzlich gab es für die Quest. Im Spiel sind also doppelt so viele Wappen wie Spieler. Deswegen dürften nur die wenigsten Spieler am Ende überhaupt eine Belohnung bekommen. Und in der nächsten Runde wird dies sogar noch extremer, da dann ja sicherlich keine weitere Quest angeboten wird und lediglich diejenigen, die in der ersten Runde eine volle Sammlung hatten, zusätzlich noch ein Wappen bekommen.
grüße
Heinrich
die chancengleichheit habt ihr genau in dem moment schon AdAkta gelegt wo ihr verschiedene laufzeiten eingebracht habt.
Und ich habe noch ne Frage: sollte man jetzt zwei runden aufeineander Folgend am ende ohne Wappen dastehen, hat man trotzdem nur 5 Champions zur Verfügung, oder?
Gegnerische Laufzeiten deutlich kürzer als meine.
Da wird von Fairness gesprochen?