• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
die ablage pp? also bald käuflich zu erwerben?
Ablage PP ist umgangssprachlichlich für Papierkorb :mrgreen:
Hat somit nichts mit käuflichen Spielvorteilen zu tun ;-)

....Alternativvorschläge:
1. Wappensatzdowngrades ermöglichen(wenn der Bonus aktiv ist, downgraden, zB 25% Kata -> 5% Rekru+20%Speer))
2. Event instantan beenden

Und die nächste Schnapsidee hinterher!
Ich möchte ja wirklich nicht Beleidigend werden bzw. möchte ich nicht das es so verstanden wird. ;-)
Es gibt da jedoch so einen Sinnspruch:
Erst Gehirn einschalten, dann nachdenken.

Wirklich eine hervorragende Idee mit dem Downgrade. :D
Da kattert man in einer Stammesaktion die lange geplant wird eine Front und das dahinter liegende Gebiet mühsam und unter massig Offverlusten nieder, dann wird beim Gegner mal kurz ein Flaggendowngrade gemacht mit 10 mal mehr Ressis und Bauzeitverkürzung und Schwupps steht 5 Stunden später wieder alles.

Bitte das nächste mal erst mal Gedanken darüber machen welche Auswirkungen solch ein Vorschlag haben kann, bevor man solch einen Wahnwitzigen dann der Gemeinschaft kundtut.

Der Event hat jetzt schon teilweise verheerende Auswirkungen, da muss man das ganze nicht erst noch auf die Spitze treiben und das ganze noch Verschlimmbessern. Dafür ist schließlich Inno zuständig. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
Wurde wieder an der Verteidigungschance rum gebastelt?

Kann ja wohl nicht sein. Ich lauf mir grad hier ein Wolf ab mit den Champs und komme nirgends durch, bei Spieler die nur ein Wappen haben.

Ich "hatte" 16 Wappen und dann kommen 4 Angriffe rein, Verteidigung liegt bei 69% und dann waren es nur noch 12 Wappen.

Deine Champions wurden von ******** herausgefordert und haben verloren Mär 20 14:36

Deine Champions wurden von ****** herausgefordert und haben verloren Mär 20 14:34

Deine Champions wurden von ****** herausgefordert und haben verloren Mär 20 14:28

Deine Champions wurden von *******herausgefordert und haben verloren Mär 20 14:06
 

DeletedUser

Gast
Die Antwort ist da ja immer die gleiche: Die paar Aktionen reichen nicht aus für eine Analyse.

Aber du kannst ja mal ein Ticket schreiben, dann ist das zumindest mal dokumentiert und man kann evtl. besser nachvollziehen, wie oft das auftritt.



Ablage PP ist umgangssprachlichlich für Papierkorb
icon_mrgreen.gif
[...]
Dann war der Vorschlag hier doch gar nicht so falsch^^
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich glaube und hoffe einfach, dass "Enigma89" das an die richtige Abteilung weiterleitet.

Will nicht so viele Tickets schreiben, die sind ja noch mein erstes Ticket am bearbeiten.


Jetzt fängt es aber an lächerlich zu werden:

Der Champion von viez war nicht erfolgreich und kehrte ohne Wappen zurück. Er erlangte jedoch einen Fortschrittspunkt.

Chance von ***** zur Verteidigung: 31%


So viel zum Thema, ich renn mir ein Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wurde wieder an der Verteidigungschance rum gebastelt?

Kann ja wohl nicht sein. Ich lauf mir grad hier ein Wolf ab mit den Champs und komme nirgends durch, bei Spieler die nur ein Wappen haben.

Ich "hatte" 16 Wappen und dann kommen 4 Angriffe rein, Verteidigung liegt bei 69% und dann waren es nur noch 12 Wappen.

Deine Champions wurden von ******** herausgefordert und haben verloren Mär 20 14:36

Deine Champions wurden von ****** herausgefordert und haben verloren Mär 20 14:34

Deine Champions wurden von ****** herausgefordert und haben verloren Mär 20 14:28

Deine Champions wurden von *******herausgefordert und haben verloren Mär 20 14:06

Da spielen viele Faktoren eine Rolle: Haben die verteidigenden Spieler ihre Wappen verschlossen und hattest du unverschlossene über? Etc.
 

DeletedUser150629

Gast
weil es nicht nur einen verteidiger gibt und die verteidiger folglich ihre wappen aufteilen müssen? man kann zwar einen account leicht voll aufs angreifen auslegen aber beim angegriffen werden ist das schon viel schwerer. dazu müsste der eine acc die gesamte front besitzen. das wird sicher keiner sich gerne antun. und das ganze nur für ein event? wohl kaum. 90%-off-accs allerdings existieren vor und nach dem event auch mit berechtigung...

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber ich kenne es eher so, dass mehrere Angreifer(ganzer Stamm) auf wenige Verteidiger(gewisser Frontabschnitt) gehen. Aber du scheinst eher im Alleingang den kompletten Gegnerstamm in einer Aktion zu zerlegen.

Aber um das nochmal klar zu stellen:
Ich bin auch gegen das Event, hab mir nur überlegt, was machen machen könnte, dass die Boni nicht so unbeeinflussbar sind, wie bisher.
 

DeletedUser139115

Gast
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber ich kenne es eher so, dass mehrere Angreifer(ganzer Stamm) auf wenige Verteidiger(gewisser Frontabschnitt) gehen. Aber du scheinst eher im Alleingang den kompletten Gegnerstamm in einer Aktion zu zerlegen.

Aber um das nochmal klar zu stellen:
Ich bin auch gegen das Event, hab mir nur überlegt, was machen machen könnte, dass die Boni nicht so unbeeinflussbar sind, wie bisher.

1-2 geht man massiv mit Offs an, den Rest mit fakes. So können sie sich die Karten legen wer das Hauptziel ist....

Und wie immer wird der Account im save dann am lautesten um Deff und Wappen betteln...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber ich kenne es eher so, dass mehrere Angreifer(ganzer Stamm) auf wenige Verteidiger(gewisser Frontabschnitt) gehen. Aber du scheinst eher im Alleingang den kompletten Gegnerstamm in einer Aktion zu zerlegen.

ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber ich kenne fakes.
 

DeletedUser53023

Gast
ernsthaft der startpost war sowas von tl;dr

ich hab echt in "letzter" zeit viele sachen vom ds team gewürdigt und hatte eigentlich immer positives feedback für euch.

aber das event ist vollkommener schwachsinn. soweit ich weiß wurde das event nicht wirklich angekündigt. ka evtl paar tage zuvor, aber das ist auf vielen welten einfach zu wenig. aktionen, planungen, offs die schon laufen werden durch den mist einfach total sinnlos. klar man kann auch glück haben und die gegner pech, aber wenns anders rum läuft ist die ganze ARBEIT am arsch. interessiert mich auchn ******* ob man nun weniger oder mehr adelt aufgrund des events, wen interessiert der kack. aber die arbeit die leute mit planen verbringen die nicht wenig ist, auf genau diese leute wird einfach auf deutsch gesagt geschissen.

1. zu kurze ankündigungszeit
2. VIEL zu großes einmischen ins spiel
3. <- mega mad
 

DeletedUser151812

Gast
Habe einen Verbesserungsvorschlag:
Ich bin bei dem Event so aktiv, dass ich manchmal auf den ersten 15 Seiten keine Leute mehr finden, die noch über Wappen verfüge. Muss also über die Karte gucken. Kann man nicht eine funktion reinbringen, auf der nur Spieler angezeigt werden, die auch ein Wappen besitzen? Denn es ist auch nervig immer alle 15 Seiten durch zu gehen.

Außerdem nervt es mich, dass ich weil ich auf einer Welt im Aufbau bin und deshalb der Resi und Bauzeit Boni der beste ist es nicht bzw nur sehr begrenzt hinbekomme auf diesen Boni herauszufordern, weil ich ständig dann mehr als von 2 Wappen ganz viele bekomme.

Also wichtig ist für mich der 1. Vorschlag!
 

he1OO

Gast
du hast von 3 Boni 10/10, bedeutet du hast mindestens 60 Wappen und beschwerst dich, dass du zu wenige Wappen bekommst und dir jemand durchgehend welche klaut????

Entweder ich bin zu doof das zu kapieren, du leidest unter Wahnvorstellungen oder Ironie?

Jo schon aber ich find es etwas seltsam.

Z.b. ich hab 2 Drachen, der steht auch als Ziel auf meiner Seite. Aber irgendwei hauen immer alle mit Wappen hab nur nie mit dem Drachen :O das is doch auch recht seltsam...
Genau so hab ich das jetzt mit so einem Spieler mal getestet.

8 Helden stehen bei mir daheim. Er greift 20 Mal an und haut mit 20 Wappen ab :O
Bei ihm stehen 0 Helden daheim. Und bei 20 Angriffen hab ich genau 1 Wappen bekommen :O

Klar ich hab 55 Wappen er hat nur meine 20 dann. Aber das kann einfach normal net sein ;)
Da muss defentiv ein Bug drin sein.

lg
 

DeletedUser

Gast
[h=3]15% Bonus auf Käufe![/h] Um das Event "Erobere die Wappen" zu feiern, geben wir dir 15% mehr Premium-Punkte auf deine Käufe. Vorwärts, zum Sieg!

Jetzt kaufen! 17:35:45
Das Angebot ist eventuell in den mobilen Apps nicht verfügbar.

Muss das ernsthaft bei jedem Login angezeigt werden?!
 

DeletedUser

Gast
Viel wichtigere Frage: Was gibt es an diesem Event zu feiern? oO
Denn Gewinn, den InnoGames damit gemacht hat? Die Veränderung des spielerischen Gleichgewichtes, die so oft gewünscht wurde?*


*Dieser Kommentar könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.




Ich hätte es als passender empfunden, wenn damit der neue Community-Manager gefeiert würde - unabhängig davon, wie er seinen Job macht, ist es doch zumindest schon mal ein guter Schritt, dass wir nach 4 1/2 Monaten überhaupt wieder einen haben. Und immerhin scheint er schon mal Teile des Forums gelesen zu haben (wie z. B. den Therad Was zockt ihr gerade?).^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss das ernsthaft bei jedem Login angezeigt werden?!

heute bin ich inaktiv, deswegen. es nervt so richtig, wenn man mit dem ingame-button wechselt und den gleichen ****** noch mal sieht, der vor 2 minuten schon das bild verdeckt hat.
irgendwie macht ihr das event damit nur schlechter. ist auch sicher toll für frontler, wenn sie schnell was timen müssen und dann jedesmal eine einblendung hingeklatscht bekommen.
 

DeletedUser

Gast
So sieht es aus.

Gebt bitte weiter, dass solche Hinweise demnächst nicht mehr an &intro gekoppelt werden sollten. Einmal anzeigen reicht vollkommen aus, zumal es ja ingame noch den Countdown gibt. Danke.
 

DeletedUser123883

Gast
Angreiferglück
Pech
Glück 11.6%
Moral: 100%
Angreifer: ---
Herkunft: ---

Anzahl: 0 1 5996 50 2891 100 300 21 0 0
Verluste: 0 1 5996 50 2891 100 300 21 0 0

Verteidiger: ---
Ziel: ---

Anzahl: 18383 9136 0 977 0 2596 0 0 0 0
Verluste: 8533 4241 0 454 0 1205 0 0 0 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 11
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht.

sry aber das ist so behindert ? Und ja Techs warn oben...
Inno ist sch... so d*mm das man kotzen könnte... Ich darf doch wohl erwarten das eine solche Deff 2 Offs blocken kann... Dorf ist übrigens weg.

Ich hoffe ja das das Personalbedingte Konsequenzen hat. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das event ist doch gut. nur die belohnung ist ******e und gnadenlos übertrieben.
 

DeletedUser138603

Gast
Hört doch auf mit den ****** Events :( Keiner will sie. Wir könnten es ja mal so machen, dass ihr bei den Events bezahlt und wir daran verdienen und es ansonsten nur doof ist, dann habt ihr da sicher auch kein Bock mehr drauf.
 

aT w0R

Gast
Versteh nicht wieso der Unfug nicht beendet wird. Es wurde darauf hingewiesen das die Belohnungen viel zu hart sind, und das bevor die Bonis überhaupt gegriffen haben. Doch es wurde nicht reagiert auf die Warnungen und das obwohl es offensichtlich war wie sich das auswirken wird. Dann kommt es wie angekündigt zu opBonis und erst dann wird reagiert. Sry das ist so schlecht... Das zeigt nur das die Verantwortlichen keine Ahnung von dem Game haben das sie betreuen. Wenn man nicht weiß wie etwas funktioniert es aber trotzdem umsetzen will, sollte man sich informieren was man da eig. macht. Und auch die erfolgte "Korrektur" war abseits jeder Vernunft.

Stellt bitte Personal ein die sich in dem Bereich in dem sie arbeiten wissen was sie tun, oder aber Leute die lernwillig sind und sich die fehlenden Kenntnisse aneignen. Das was hier passiert ist abartig lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben