• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Startseite] Anzeigeprobleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wenn es so is dann schau unter "Serverprobleme und Ausfälle"
oder schreib halt da rein welche Welt es betrifft
 
Reaktionspunktzahl
46
man wiso wird

geschlossen dan kan man mir wenigstens sagen an was das liegen kan den ich werd sofort zu google verbunden
 

DeletedUser

Gast
w0rd, oder einfach mal mit .org
Und vll auch mal Cookies raushauen :) Seh zwar keinen Zusammenhang, aber das hilft meistens!
 
Reaktionspunktzahl
46
jo opera und inetexplorer beide das selbe das was oben steht kommt bei opera und inet explorer verbindet mich zu google wo alles mögliche über stämme steht

w0rd, oder einfach mal mit .org
Und vll auch mal Cookies raushauen :) Seh zwar keinen Zusammenhang, aber das hilft meistens!

hab ich alles schon gemacht
 

DeletedUser

Gast
Also, bei mir funzt alles Bestens, hab auch mit Opera und IE probiert!
 

DeletedUser

Gast
Firewall?[einfach mal durchraten :mrgreen:]

hmm.. was gibt´s noch.. Router?^^ PC neugestartet?^^
 

DeletedUser

Gast
:) Mhm, da gibts ne Menge! Aber dass es mit .org nüsch geht, das ist schon komisch. Das geht eigentlich immer. Was fürn Firewall verwendest Du? Einer der jede Verbindung erstmal blockiert?
 

DeletedUser

Gast
Komm auch nich

Auf die Startseite. Keine Ahnung was da los ist. Aber so wie es aussieht, bin ich nicht der einzigste hier.
 
Reaktionspunktzahl
46
:) Mhm, da gibts ne Menge! Aber dass es mit .org nüsch geht, das ist schon komisch. Das geht eigentlich immer. Was fürn Firewall verwendest Du? Einer der jede Verbindung erstmal blockiert?

ne meiner blockoert kaum was und hab ih schon geschaut aber wie es aussiht gibt es jetzt immer mehr mit dem prob.
 

DeletedUser

Gast
Mhm. Weil ich hatte mal einen, der hat erstmal jede Seite blockiert und Dich erst wieder auf Deine Startseite zurückgeleitet. Dann kam so ne kleine Meldung.

Mhm, wenn das Problem wirklich mehr haben, dann schreibs doch mal in die Ausfall-Kategorie!
 

DeletedUser

Gast
Jo, ich hab das gleiche Prob
Firewall ausgeschaltet, cookis gelöscht. Schreibweise geändert, über den Link hier ersucht....
Komme einfach nich auf die Startseite.
 
Reaktionspunktzahl
46
Mhm. Weil ich hatte mal einen, der hat erstmal jede Seite blockiert und Dich erst wieder auf Deine Startseite zurückgeleitet. Dann kam so ne kleine Meldung.

Mhm, wenn das Problem wirklich mehr haben, dann schreibs doch mal in die Ausfall-Kategorie!

da kan man nicht schreiben und ticket kan ich auch ned schreiben jetzt werd ich sauer

also admins hilfe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben