• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statement des Rang 1 Accounts !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
944
Meine werten Mitspieler und zukünftigen Adelsziele, es ist geschafft.

Intrigen und Spionen überlebt, etliche Kriege gewonnen und 24/7 gefarmt.
Es hat sich ausgezahlt !

Endlich steht der HPW 3 Top Account auf dem verdienten Platz 1 !!
Screen:
lttuppoz.png
Ach, es kommt mir vor als wenn es gestern war wie ich mich kurzfristig dazu entschieden hatte bei der HPW 3 mitzumachen.
Wer konnte ahnen das ich soweit aufsteige und das in der Geschwindigkeit ...

Man braucht mich jetzt auch garnicht wieder des Pushens beschuldigen, gar schreiben ich würde nur Pushaccounts adeln.
All meine Eroberungen waren immer gut gefaked, so das ich nie auch nur eine Feindtruppe im Dorf stehen hatte ...

Weiter im Text,
sehr stolz bin ich natürlich auf meine etlichen Farm Awards mit denen ich schon so manchen Dual Account alleine in den Schatten stellen konnte ...

Es ist unglaublich das ein einziger Spieler jeden Dual/Trial gar Push Account aus dem Weg räumen konnte.
Ich möchte hierbei nochmal auf meine großartigen Timing Skills und Fake Skills hinweisen.

Wenn jemand diese erlernen möchte soll er sich an Ichbinderbeste@yahoo.de wenden.
Eine Trainingsstunde beläuft sich auf die Kosten von 666 PP.

Man beachte aber das es für einen normalen Menschen, der vollständig trainiert wurde, nur möglich ist 30% meines Könnens zu erarbeiten.

Ich möchte auch auf meinen Bizepswachstum von +12,39m hinweisen der durch das viele Klicken mit dem Farm-Manager zustande kam.

Wer von diesem ein Foto haben möchte solle sich bitte an merch@kuttenofficial.de wenden.

Die Fotos könnt ihr auch bei meinem neuen Shop Kuttenmerch.de finden.
T-Shirts und Boxershorts wird es auch bald geben, selbstverständlich in Übergröße.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei einigen Spielern bedanken, von den ich zwar nichts lernen konnte, aber diese mich beim dominieren des Servers, nebenbei belustigt haben:

Motte
Aktivitätstheorie
Johanna aus Frankreich



Ich wünsche euch allen ein banges Warten auf die Ankunft meiner Ag's.
Da es niemanden außer mich selber zu hailen gibt, haile ich nur mich.

H4IL Knueppel-Kutte

EDIT: Wer dies nicht macht, bekommt innerhalb 20 Minuten 4 Ags auf jedes seiner Dörfer. Mit 50PP bekommt man eine Chance und ich lasse 10ms zwischen den Ags.

Käufe die man mit Herrn Kutte schließt gelten als Vertrag bis nach ihrem Tod und sind an ihre Seele gebunden so das sie in der Hölle verpflichtet sind freiwillig auf einer geraden Welt mit Premium Punkten, Rohstoffe zu kaufen, die sie mit ihrer Rente bezahlt hatten. Rechtsweg ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser98692

Gast
Meine werten Mitspieler und zukünftigen Adelsziele, es ist geschafft.

Intrigen und Spionen überlebt, etliche Kriege gewonnen und 24/7 gefarmt.
Es hat sich ausgezahlt !

Endlich steht der HPW 3 Top Account auf dem verdienten Platz 1 !!
Screen:
lttuppoz.png
Ach, es kommt mir vor als wenn es gestern war wie ich mich kurzfristig dazu entschieden hatte bei der HPW 3 mitzumachen.
Wer konnte ahnen das ich soweit aufsteige und das in der Geschwindigkeit ...

Man braucht mich jetzt auch garnicht wieder des Pushens beschuldigen, gar schreiben ich würde nur Pushaccounts adeln.
All meine Eroberungen waren immer gut gefaked, so das ich nie auch nur eine Feindtruppe im Dorf stehen hatte ...

Weiter im Text,
sehr stolz bin ich natürlich auf meine etlichen Farm Awards mit denen ich schon so manchen Dual Account alleine in den Schatten stellen konnte ...

Es ist unglaublich das ein einziger Spieler jeden Dual/Trial gar Push Account aus dem Weg räumen konnte.
Ich möchte hierbei nochmal auf meine großartigen Timing Skills und Fake Skills hinweisen.

Wenn jemand diese erlernen möchte soll er sich an Ichbinderbeste@yahoo.de wenden.
Eine Trainingsstunde beläuft sich auf die Kosten von 666 PP.

Man beachte aber das es für einen normalen Menschen, der vollständig trainiert wurde, nur möglich ist 30% meines Könnens zu erarbeiten.

Ich möchte auch auf meinen Bizepswachstum von +12,39m hinweisen der durch das viele Klicken mit dem Farm-Manager zustande kam.

Wer von diesem ein Foto haben möchte solle sich bitte an merch@kuttenofficial.de wenden.

Die Fotos könnt ihr auch bei meinem neuen Shop Kuttenmerch.de finden.
T-Shirts und Boxershorts wird es auch bald geben, selbstverständlich in Übergröße.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei einigen Spielern bedanken, von den ich zwar nichts lernen konnte, aber diese mich beim dominieren des Servers, nebenbei belustigt haben:

Motte
Aktivitätstheorie
Johanna aus Frankreich



Ich wünsche euch allen ein banges Warten auf die Ankunft meiner Ag's.
Da es niemanden außer mich selber zu hailen gibt, haile ich nur mich.

H4IL Knueppel-Kutte

EDIT: Wer dies nicht macht, bekommt innerhalb 20 Minuten 4 Ags auf jedes seiner Dörfer. Mit 50PP bekommt man eine Chance und ich lasse 10ms zwischen den Ags.

Käufe die man mit Herrn Kutte schließt gelten als Vertrag bis nach ihrem Tod und sind an ihre Seele gebunden so das sie in der Hölle verpflichtet sind freiwillig auf einer geraden Welt mit Premium Punkten, Rohstoffe zu kaufen, die sie mit ihrer Rente bezahlt hatten. Rechtsweg ausgeschlossen.

zl;ng
 

DeletedUser

Gast
Ich würde auf "zu lang;nicht gelesen" tippen Aber weiß es selber ned ^^

übrigens cooler Text Knüppel ;) war lustig :mrgreen:


E: wenn Ich schon Was zu deinem Post schreibe hochzeitsgeschenk Dann lass den doch bitte stehen :D
 

DeletedUser69243

Gast
ey Hochzeitsgeschenk!! Was geht so! Du warst doch der coole Typ von s100
 

DeletedUser69243

Gast
cool! freut mich das du das verkraftet hast mit 100, war glaub nicht ganz so glücklich. Nochmal sorry! :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben