• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistik Welt 55

DeletedUser

Gast
sorgt doch mal dafür :p
bei mir ist es zwar nicht langweilig (>100incs) aber eine propa ist das nicht wert :S

DeletedUser

Gast
wer schafft es denn, 100 incs so planlos bei dir eintrudeln zu lassen, dass sie nicht mal einer propa wert sind?^^

DeletedUser

Gast
Mmh, massive Angriffe.
Nee sowas machen wir bei uns im Stamm beispielsweise nicht. Wir erzählen den Besitzern der Wunschdörfer so lange Geschichten über Altersgebrechen, bis die aufgeben :mrgreen:

DeletedUser

Gast
bei uns läuft das nochmal anders,
die feinde kriegen angst vor unserem barbarischen heldenmut und kapitulieren, entweder kampflos oder nach einem kurzen besuch:)

DeletedUser

Gast
ich weiß schon warum ich ewig nich im pub war... nichts als offtopic..

eigentlich dacht ich ich find mal n paar schöne statistiken.. naja, zu früh gefreut.

DeletedUser

Gast
ich weiß schon warum ich ewig nich im pub war... nichts als offtopic..

eigentlich dacht ich ich find mal n paar schöne statistiken.. naja, zu früh gefreut.

naja erwartest du jede woche eine statsitik?
btw:die welt ist noch jung, sehr jung

DeletedUser

Gast
Guten Morgen
06062010.gif
kritik/feed erwünscht
vorschläge für interviews ingame an Dorffetischisten

MfG Michi

DeletedUser59452

Gast
wow. echt schöne statistik... ;-)

als kritik: die bilder der Karten wechseln zu schnell. wenn sich wenig ändert, mag das so möglich sein. aber im letzten Monat hat sich viel zu viel verändert. da muss der Wechsel langsamer sein...

Grüße

DeletedUser

Gast
Fand sie auch gut, aber würde trotzdem sagen dass es besser gewesen wäre kleinere Karten nebeneinander hinzustellen, als ein GIF draus zu machen. ist jedenfalls für mich übersichtlich.

Ansonsten, angenehmer Hintergrund, als Idee würde ich anbieten vielleicht fürs nächste Mal einfach ein paar Zitate von verschiedenen Spielern zu verschiedenen Stämmen hinzuschreiben, in Kombination mit dem Interview. Damit man auch weiß was die einzelnen Leute voneinander halten. Sowas kriegt man hier eh öfter zu lesen.

DeletedUser80174

Gast
aber ihr farmt doch nich nur rund 15mille insgesamt :S das wäre echt sehr wenig^^

aber naja der farmaward is ja auch nur für die anzahl der dörfre, die geattet werden..... und mit 3-4k atts seid ihr da garantiert schon gut wiet vorne - nur is nich alles gold was glänzt :D

ansonsten sehr nice :) beim nächsten mal würde ich eigentlich recht gerne das interview nehmen, wenn es denn Recht wäre ;)

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
aber ihr farmt doch nich nur rund 15mille insgesamt :S das wäre echt sehr wenig^^

Das war nen Wert den ich aus der Luft gegriffen habe, ich farm doch nicht :( Wills auch nicht nachprüfen.

aber naja der farmaward is ja auch nur für die anzahl der dörfre, die geattet werden..... und mit 3-4k atts seid ihr da garantiert schon gut wiet vorne - nur is nich alles gold was glänzt :D

Hm, Setzer und wir prügeln uns immer um den Award ^^

Statistik ist, wie ich dir bei Skype schon sagte, klasse.

DeletedUser80174

Gast
haha jaja ihr und nich farmen ;D

wir haben ma über skype geschrieben :eek: war das nich per IGM^^

ach naja ma schaun wie das hier wietergeht, ich jedenfalls find die welt recht interessant und durch die HL's sind ne menge taktischer möglichkeiten entstanden :) is ne coole sache

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
haha jaja ihr und nich farmen ;D

wir haben ma über skype geschrieben :eek: war das nich per IGM^^

ach naja ma schaun wie das hier wietergeht, ich jedenfalls find die welt recht interessant und durch die HL's sind ne menge taktischer möglichkeiten entstanden :) is ne coole sache

Nene, mit Skype meinte ich den Ersteller der Statistik ^^

Oben