• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistik

DeletedUser

Gast
Statistik - Update

Damit mal wieder was sinnvolles auf w43 los ist ,o)
Für die Ewigkeit eine Statistik...

neulegende.png

finalnr.jpg

v10wv.png

020510allgemeinkopie.png

Top 15 von allen Seiten beleuchtet...

Momentaner Stand:
020510kopie.png

Erweiterte Statistik: (KPRate: = Besiegte Gegner als Angreifer pro Punkte.
020510kprate7.png

020510gro.png

Idee ist abgekupfert von Holzhupe Warum was neues erfinden wenn es das schon so klasse gibt...

Grüße,
Phisto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576500273

Gast
Gute Arbeit kann mich da nur anschließen ;-)

HAIL ML

DeletedUser

Gast
@ Phisto, gute Übersicht.

DeletedUser

Gast
Sehr geile Übersicht, drum kommentiert doch auch diese und nicht die eventuelle Blödheit eurer Vorposter ;-)

DeletedUser104785

Gast
super Arbeit Phisto! :mrgreen:

Nach der ersten Übersicht hier is ja deutlich mehr Deff als Off vorhanden ... schon traurig ^^

DeletedUser

Gast
Tja Raja nicht alle haben so nen Gebietvorteil, wen du mal guckst, Zb L~L hat rundum Top 15 Stämme.

Da muss man OFF / DEFF verhältniss anpassen.

DeletedUser104785

Gast
Tja Raja nicht alle haben so nen Gebietvorteil, wen du mal guckst, Zb L~L hat rundum Top 15 Stämme.

jaja ... ich weiß das wir nur wegen unseres Gebietsvorteils da sind wo wir sind .... aber mal ne Frage dazu:

Habt Ihr schon mal überlegt, warum wir keine starken Nachbarn haben?! Könnte es eventuell auch daran liegen, das wir niemanden an unserer Grenze zu stark werden lassen ?!!!?? ;-)

Is aber nur meine persönliche Meinung - mit Euch Pro´s kann ich ja eh nicht mithalten :cool: :mrgreen:

DeletedUser

Gast
wieso ihr habt doch horror an eurer grenze Oo
also nix mit niemanden gross werden lassen und nur schwache gegner :)

DeletedUser

Gast
jaja ... ich weiß das wir nur wegen unseres Gebietsvorteils da sind wo wir sind .... aber mal ne Frage dazu:

Habt Ihr schon mal überlegt, warum wir keine starken Nachbarn haben?! Könnte es eventuell auch daran liegen, das wir niemanden an unserer Grenze zu stark werden lassen ?!!!?? ;-)

Is aber nur meine persönliche Meinung - mit Euch Pro´s kann ich ja eh nicht mithalten :cool: :mrgreen:

liegt wohl eher damit zusammen, dass ihr außen angefangen habt und L~L gleich zum start im ir ;-)

DeletedUser94699

Gast

lol...was heisst denn auf diese server TOP 15?....muss man da angst bekommen?...Top 5 lass ich stehen...aber 15?

DeletedUser

Gast
also @raja ... für andere server die ich kenn ist die off/deff recht ausgeglichen kenn da ganz anderer server mit wesentlich mehr deff

DeletedUser

Gast

hat doch keiner gesagt, wollt auch nicht sagen das ihr nur glück hattet, ich hab nur gesagt das viele stämme 360Grad front haben und deswegen auch deff bauen müssen, weil du schon wieder geschrieben hast das viele mehr deff haben.

DeletedUser

Gast
phisto,woher weisst du eigentlich wie mein truppenschnitt in meinen dörfern aussieht? o_O
da haste meine standart truppenzusammenstellung reingestellt

DeletedUser

Gast
ich glaub eher man sollte sagen top15 anzeigen weil gute staemme unter den top15 sind das net alle was drauf haben die sich unter den top15 tummeln ist jedem klar aber es gibt sicher auch staemme zwischen top10-top20 die auch was hinbekommen koennten

DeletedUser

Gast
ich glaub eher man sollte sagen top15 anzeigen weil gute staemme unter den top15 sind das net alle was drauf haben die sich unter den top15 tummeln ist jedem klar aber es gibt sicher auch staemme zwischen top10-top20 die auch was hinbekommen koennten

Jo dann mach halt nen neuen Thread auf und poste deine persönliche top20

Ich sehe da keinen Sinn, das man dann auch da Wings listet?

16 DkLs 29.463.382 29.463.382 33 892.830 3072 9.591
17 [KdS]² 26.977.937 26.977.937 33 817.513 2800 9.635
18 Nova 25.491.597 26.368.231 55 479.422 2991 8.816
19 US 23.731.980 25.160.211 58 433.797 2765 9.100
20 Stumm2 21.358.974 21.358.974 39 547.666 2281 9.364

3 Wings, jaja US ist kein Wing ich weiß. Hat halt nur ne andere Beschreibung.

Top 15 reicht in meinen Augen völlig aus..

phisto,woher weisst du eigentlich wie mein truppenschnitt in meinen dörfern aussieht? o_O
da haste meine standart truppenzusammenstellung reingestellt

Ich habe Wursti um Hilfe gebeten, damit man mal die Zusammenstellung vom Top 1 Spieler (nicht vom Rang den man sehen kann) sieht.

DeletedUser

Gast
is ok wollte dir nicht auf die pelle ruecken hast schon recht mit den wings meistens sind es halt net die bringer aber man wird sehen

DeletedUser

Gast
Irgendwann wird sicher nen Wing in der Top 15 sein aber ich hoff das dauert noch o/

Und L~L hat noch nen schönes Gebiet, noch.

DeletedUser

Gast
du hast die karte selbst gemacht, wer zählen kann ist klar im Fortteil^^

Jo danke für deine Einsicht, das du nicht zählen kannst.

Gucken wir uns mal meine, schlecht bearbeitete Karte an:

55656778.jpg

..
zählt man
Stumm
CraiN
DgO
S0ul
KDS
Shit!
TDKD

Wenn man dann eure BND's noch abzieht..

Rundherum, definiere ich anders

Grüße,
Phisto

DeletedUser

Gast
Jo danke für deine Einsicht, das du nicht zählen kannst.

Gucken wir uns mal meine, schlecht bearbeitete Karte an:

55656778.jpg

..
zählt man
Stumm
CraiN
DgO
S0ul
KDS
Shit!
TDKD

Wenn man dann eure BND's noch abzieht..

Rundherum, definiere ich anders

Grüße,
Phisto

da haben wir aneinander vorbei geschrieben, ich Meinte nicht von L~L sondern allgemein.

Wieviel dan jeder stamm um sich hat ist was anderes...

DeletedUser99749

Gast
Super Info ;-)

Kann man auf der karte noch BND, Naps und stille Kriegszonen einzeichen(Kriege natürlich auch^^).
Wäre ja auch net zu sehen wie sich das im laufe der zeit entwikelt.

Oben