DeletedUser
Gast
jup,son und RÄUBER haben nen BND.sonst hab ich erstmal keine einsprüche
oO Die können sich aber auch nicht entscheiden.
RÄUBER macht ja auf LL Politik, was für Lappen
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Im ersten Post ist die neue Karte, so wie es sich gehört![]()
was ist ein post
post ist englisch leute XD
wenn man hier einen beitrag schreibt und ihn absendet dann hat man was gepostest ausserdem kennt ja wohl jeder die kleinen klebezettelchen die heißen postiches ;-)
soviel zum thema ds für anfänger...
die welt ist ja relativ kuschelig wenn man die top 10 betrachtet wie wäre es wenn sie beim nächsten update zur top 20 erweitert würde da ist oft mehr los![]()
kannst die karte ja mal updaten wusstest doch damals schon das sie überholt ist -.-*update*
kannst die karte ja mal updaten wusstest doch damals schon das sie überholt ist -.-
na ja - ihr wisst ja wieviel acc von denen eigentlich off sind und über UV laufen...der wochenplan für riva auch gut, aber auf dauer wird dass jungs!
na ja - ihr wisst ja wieviel acc von denen eigentlich off sind und über UV laufen...der wochenplan für riva auch gut, aber auf dauer wird dass jungs!
Die Beiträge bitte ein bischen mehr am Thema entlangziehen, danke ;-)
habs mal gelöscht ;-)
wie war das mit Thema? gg* damit waren eher die letzten 4-8 Beiträge gemeint ;-)