• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistik

DeletedUser118167

Gast
post ist englisch leute XD
wenn man hier einen beitrag schreibt und ihn absendet dann hat man was gepostest ausserdem kennt ja wohl jeder die kleinen klebezettelchen die heißen postiches ;-)
soviel zum thema ds für anfänger...

die welt ist ja relativ kuschelig wenn man die top 10 betrachtet wie wäre es wenn sie beim nächsten update zur top 20 erweitert würde da ist oft mehr los :)

DeletedUser120433

Gast
aso jetzt^^

posten weiss ich schon was das ist hab aba den zusammenhang net richtig vertsanden

danke

DeletedUser

Gast
post ist englisch leute XD
wenn man hier einen beitrag schreibt und ihn absendet dann hat man was gepostest ausserdem kennt ja wohl jeder die kleinen klebezettelchen die heißen postiches ;-)
soviel zum thema ds für anfänger...

die welt ist ja relativ kuschelig wenn man die top 10 betrachtet wie wäre es wenn sie beim nächsten update zur top 20 erweitert würde da ist oft mehr los :)

Nö eigentlich nur nen paar Stämme, LL RÄUBER und KdS

Wenn du mir dann sagst wie die anderen 10 Stämme dann Diplomatisch handeln ja, sonst nein.

DeletedUser118167

Gast
ich bin nur ein armer einfacher 100k spieler mitten im räuber kern in der weltpolitik bin ich nich so großartig informiert :|

ich weiß nur das ~bc~ shin und -II- zusammengehören und mit marf im orangenen bereich sind ;-)

DeletedUser118167

Gast
nene lass ma hatte nich vor ans andre ufer überzuwechseln ;-)

DeletedUser

Gast
der war gut bin ja gespannt was fuer ein zeichen bei der front zu crank stehen wird und zur front von nsc

aber geht man von der spielweise bisher aus weis ich schon jetzt was kommt ich warte nur auf die nachricht wann es losgeht

DeletedUser

Gast
na ja - ihr wisst ja wieviel acc von denen eigentlich off sind und über UV laufen...der wochenplan für riva auch gut, aber auf dauer wird dass jungs!

DeletedUser118450

Gast
Jetzt sind Sie uns ja los also kanns nur aufwärts gehen:twisted:

DeletedUser

Gast
ja dat stimmt warte eh bis ich endlich mit der welt abschliessen kann :)

DeletedUser

Gast

DeletedUser118167

Gast
Side 1:
Tribes: -SoN-
Players:

Side 2:
Tribes: RÄUBER
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 251
Partei 2: 330
Unterschied: 79

chart

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 0
Unterschied: 0

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,353,893
Partei 2: 3,032,561
Unterschied: 678,668

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 0
Unterschied: 0

chart

also ich seh da irgendwie nen fehler in deiern karte

DeletedUser

Gast
Die Beiträge bitte ein bischen mehr am Thema entlangziehen, danke ;-)

DeletedUser

Gast
habs mal gelöscht ;-)

wie war das mit Thema? gg* damit waren eher die letzten 4-8 Beiträge gemeint ;-)

Oben