• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistiken Neuauflage

DeletedUser103720

Gast
Soooo, es beginnt ja nun laut Aussage von ENTF und BOB eine neue Ära. Beginnt jetzt eigentlich dann auch der Krieg?

Naja, ich setz auf jedenfall mal einen Neustart der Kriegsstatistiken bei der Entlassung von keinen Plan 57.

Beginn der neuen Statistik: 11th August 2012 - 18:06


Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: 2012, Phobie, Deimos

Timeframe: 11/08/2012 18:06:00zu12/08/2012 08:23:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 30
Unterschied: 30

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 282,646
Unterschied: 282,646

chart



Schauen wir einfach mal, wie es weiter geht :) Bitte hier keine Diskussionen. Diskutiert einfach in dem alten Thread weiter.
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur keinen Plan. Auch XstreetX.

Außerdem hast du schon wieder den Stamm Wolf vergessen.
 

DeletedUser113390

Gast
Deff und infos nehmt ihr ja an, nur nehmt ihr dann auch die entsprechende statistik dazu an?

Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos, 2012
Spieler: keinen plan 57, xstreetx

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 314
Partei 2: 121
Unterschied: 193

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,099,871
Partei 2: 1,155,928
Unterschied: 1,943,943

chart
 

DeletedUser

Gast
Deff und infos nehmt ihr ja an, nur nehmt ihr dann auch die entsprechende statistik dazu an?

Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos, 2012
Spieler: keinen plan 57, xstreetx

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 314
Partei 2: 121
Unterschied: 193

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,099,871
Partei 2: 1,155,928
Unterschied: 1,943,943

chart


das sieht euch ähnlich. wenn ihr euch dadurch besser fühlt könnt ihr gerne jede statistik nehmen die euch besser da stehen lässt. wir wissen doch in wahrheit wie es ausschaut und wenn ihr euch weiterhin irgendwas vorgaugeln wollt dann tut ihr mir eigentlich nur leid.
 

DeletedUser

Gast
@Lydia,

neutralität sieht anders aus in meinem Augen :)

@Nils

nehmt Wolf mit dabei. Dann steht ihr nämlich besser da. Nikopol ganz schön bei uns gewildert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Deff und infos nehmt ihr ja an, nur nehmt ihr dann auch die entsprechende statistik dazu an?

Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos, 2012
Spieler: keinen plan 57, xstreetx

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 314
Partei 2: 121
Unterschied: 193

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,099,871
Partei 2: 1,155,928
Unterschied: 1,943,943

chart

Und wenn ihr deff habt lasst ihr euch sie zerdreschen weil solche leute wie du uv machen
Also backe kleine brötchen

Und jetzt ne frage zu der Statistik

warum sind kein plan und xxstreet bei uns ?
die dörfer waren schon vorher bei euch aslo macht ihr in der statistik bloss schönheitspflege ihr holt euch eure eigenen Dörfer zurück
In der kriegstatistik stehen sie nicht zu buche ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113390

Gast
Und wenn ihr deff habt lasst ihr euch sie zerdreschen weil solche leute wie du uv machen

wenn du dir schon infos geben lässt, dann wenigstens die richtigen, ich hab in der vergangenheit keine einzige UV gehabt die großartig Angriffe hatte, schlichtweg weil ich keine Zeit hatte, und bei meinen derzeitigen UVs seid ihr auch nicht aktiv, also von daher...

und nein, die Dörfer waren nicht bei uns, die Truppen der Dörfer standen/stehen bei euch, sind also defacto Dörfer, die euch sind ;)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
wenn du dir schon infos geben lässt, dann wenigstens die richtigen, ich hab in der vergangenheit keine einzige UV gehabt die großartig Angriffe hatte, schlichtweg weil ich keine Zeit hatte, und bei meinen derzeitigen UVs seid ihr auch nicht aktiv, also von daher...

und nein, die Dörfer waren nicht bei uns, die Truppen der Dörfer standen/stehen bei euch, sind also defacto Dörfer, die euch sind ;)

Die Dörfer standen bei uns - das musste mir jetzt erklären oO
Ich hatte auch lange Zeit Deff von Egalnix bei mir stehen, gehörten die zugehörigen Dörfer da auch schon uns? *freu*
 

DeletedUser113390

Gast
Die Dörfer standen bei uns - das musste mir jetzt erklären oO
Ich hatte auch lange Zeit Deff von Egalnix bei mir stehen, gehörten die zugehörigen Dörfer da auch schon uns? *freu*

wenn ihr schon ohne Spione nicht gewinnen könnt, dann versucht doch bitte richtig zu lesen, die Truppen standen bei euch und ich rede hier nciht von davon, dass das zufällig halt ein geadeltes Dorf war, sonder geziehltes feinddeffen, wieso sollten wir denn Dörfer zu uns zählen, wenn die truppen daraus von euch genutzt werden?
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr schon ohne Spione nicht gewinnen könnt, dann versucht doch bitte richtig zu lesen, die Truppen standen bei euch und ich rede hier nciht von davon, dass das zufällig halt ein geadeltes Dorf war, sonder geziehltes feinddeffen, wieso sollten wir denn Dörfer zu uns zählen, wenn die truppen daraus von euch genutzt werden?

Du laberst ständig von spione

Wo smut und geisteskranker euch infos gegeben von L4D hab ihr es doch auch genutzt

Also klapp langsam an

Wo semper und N2l führung aufgehört hat httet ihr doch auch infos wo ihr genutzt habt

also immer kleine Brötchen backen mit deinen Aüsserungen
 

DeletedUser113390

Gast
Du laberst ständig von spione

Wo smut und geisteskranker euch infos gegeben von L4D hab ihr es doch auch genutzt

Also klapp langsam an

Wo semper und N2l führung aufgehört hat httet ihr doch auch infos wo ihr genutzt habt

also immer kleine Brötchen backen mit deinen Aüsserungen

Der Vergleich ist ja mal geil - selten so einen unpassenden Vergleich gesehen xD

Eigentlich reicht die Antwort per Zitat, aber ich will nochmal folgende Punkte klarstellen:

1. Wir haben keine Infos bekommen wo ihr offt bzw. wo deff fehlt

2. es standen keine deff-truppen von irgendwelchen eurer Leute bei uns in den Dörfern

3. es wurden weder Forenbeiträge noch sonst irgendwelche Nachrichten kopiert oder weitergegeben

4. es gibt kein "ihr" mehr, bei "ihr" war damals Phobie dabei, dass die auf Spione zurückgreifen war mir persönlich bisher leider nicht bekannt
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ja genau ... hier mal wieder ein Update:

Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: 2012, Phobie, Deimos

Timeframe: 11/08/2012 18:06:00zu15/08/2012 23:32:37

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 11
Partei 2: 176
Unterschied: 165

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 106,505
Partei 2: 1,668,896
Unterschied: 1,562,391

chart
 

DeletedUser

Gast
Also wenn hier noch mehr große kleine Brötchen gebacken werden will ich aber auch ne Frühstückseinladung :mrgreen:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Naja und weils doch so schön aussieht stell ich hier mal wieder eine aktuelle Statistik rein :mrgreen:

Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos, 2012

Timeframe: 11/08/2012 18:06:00zu24/08/2012 23:01:17

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 94
Partei 2: 454
Unterschied: 360

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 904,448
Partei 2: 4,290,730
Unterschied: 3,386,282

chart
 

DeletedUser113390

Gast
Durch eure Spionage Aktion sind die Statistiken natürlich mehr als nichtsaussagend
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Durch eure Spionage Aktion sind die Statistiken natürlich mehr als nichtsaussagend

Vielleicht solltest du einfach mal die Augen öffnen.

Es ist komisch, dass ihr offensichtlich immer noch nicht kapiert habt, dass wir keine Spione mehr bei euch haben und wir trotzdem wie verrückt bei euch adeln, weil ihr offensichtlich zu schwach seid um uns etwas entgegenzusetzen?

Es reicht ja auch, wenn du dir die Statistik der letzten Woche ansiehst, auch hier sind wir (Phobie & 2012) gegenüber euch (ENTF & BOB) mit ca. 150 Dörfer im Vorsprung (bezogen auf die Differenz der Feindesadelungen).

Komischerweise haben wir die Dörfer aber alle ohne Spione geadelt ... also weiß ich echt nicht, was an den Statistiken hier nun nichtsaussagend sein soll ;-)

Vielleicht solltet ihr schön langsam mal beginnen euch zu wehren, anstatt immer nur neue Sündenböcke für eure Verluste zu suchen - wobei ... ich könnte ja auch an den Verlusten schuld sein, da ich ja Supporter bin :S
 

DeletedUser

Gast
Durch eure Spionage Aktion sind die Statistiken natürlich mehr als nichtsaussagend

mimimimi langsam wird es langweilig
komischerweise ist bei uns damals nicht einer abgehauen wo wir fast ein jahr lang spios bei uns hatten
aber ist halt das einfachste ne so kann man eure unfähigkeit schön überspielen
vllt einfach mal einsehen das ihr nur mist gebaut habt in der führung und nicht hier die ganze zeit im forum rumheulen :S
meine 3 jährige tochter jammert weniger rum :p

ps. ich habe bis jetzt noch keinen server erlebt wo nicht mit spios gearbeitet wurde
also lasst (axt) sprechen und weint nicht rum ist ja zum kotzen sowas
 

DeletedUser103720

Gast
Vorallem jetzt immernoch rumheulen, wo eindeutig ja nix mehr raus geht...
 

DeletedUser

Gast
lydschen du weißt doch das wir schuld sind das denen die member weglaufen und teilweise auf löschen drücken wir sind halt böse :evil:
 
Oben