• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistiken Neuauflage

DeletedUser113390

Gast
Die Statistiken bestätigen deine Aussage natürlich voll :mrgreen::mrgreen:

Sry, aber der Post ist einfach nur ein Fail ^^

Die Statistik bestätigt leider garncihts, da sie nur aufgrund von Spionage zustande gekommen ist, selbst gemäß dem Fall wir haben jetzt alle Spion entdeckt müssen wir uns jetzt 1. mit inaktiven accounts und 2. mit den Spionage-accs, die teilweise in unserem save hängen rumschlagen, wie sollten wir also schlagkräftig genug sein, bei so viel sinnlosem zeug drumherum, den wir nicht zu verschulden haben, also brauch ihr hier nicht von irgendwelchen erfolgen reden, wenn wir garnicht richtig verteidigen können
 

DeletedUser113390

Gast
Könnt ihr etwa keine UVs mehr vergeben? o_O

1. eine uv ist nie so gut wie eine richtige Besetzung
2. müsste hier jeder 3 UVs machen damit wir das allesabdecken können, wenn ich sehe wie hier teilweise Leute 2-3 Riesen-accs mit ner menge incs als uv spielen, das kann auf Dauer nicht funktionieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Krieg der Heulgiganten... da machts selbst als außenstehender keinen Spaß mehr des weiter zu verfolgen. Würdet ihr ja wenigstens noch ne Heulpropa draus machen könnte man ja ab und an noch mal hier rein gucken aber hier dreht es sich ja jetzt schon seit Wochen nur um ein Thema..... :S
 

DeletedUser

Gast
Ja leider, wir hätten auch lieber ordentlich Krieg geführt, aber das ist ja leider nicht möglich...

Und ihr jammert jetzt lieber eurem Untergang entgegen anstatt stärke zu zeigen und dem Feind die Stirn zu bieten???
Ich mein ändern lässt es sich jetzt ein Weg nicht mehr. Ihr versinkt jetzt wo ihr noch ein Chance hättet in Selbstmitleid ohne von eurer eigentlichen Größe zu provitieren. Die paar Abgänge die durch die Spione entstanden sind solltet ihr eigentlich locker wegstecken können denn an Membern hatte es euch ja eigentlich noch nie gefehlt. Sehe ich da jetzt was falsch? Wenn ja dann korrigiere mich bitte und ich nehme alles wieder zurück.
 

DeletedUser113390

Gast
das siehst du leider falsch, ich hatte es ja schon einige male gesagt, es sind viele Spieler aufgrund der Spione gegangen und dadurch sind jede Menge Accounts inaktiv und müssen per uv gespielt werden, wir sind leider ncihtmal annähernd so schlagfertig wie noch vor ein paar Monaten, es gibt zwar noch einige die richtig was investieren (teilweise mit 3-4 UVs und Angriffsplanung) aber es ist aus meiner Sicht auf Dauer nicht möglich da erfolgreich zu sein, zudem ist das Vertrauen untereinander ja nicht gerade gestärkt worden, was auch nicht gerade förderlich ist, den ein oder anderen gibt es aber bei uns noch, der noch Licht am Horizont sieht :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
das siehst du leider falsch, ich hatte es ja schon einige male gesagt, es sind viele Spieler aufgrund der Spione gegangen und dadurch sind jede Menge Accounts inaktiv und müssen per uv gespielt werden, wir sind leider ncihtmal annähernd so schlagfertig wie noch vor ein paar Monaten, es gibt zwar noch einige die richtig was investieren (teilweise mit 3-4 UVs und Angriffsplanung) aber es ist aus meiner Sicht auf Dauer nicht möglich da erfolgreich zu sein, zudem ist das Vertrauen untereinander ja nicht gerade gestärkt worden, was auch nicht gerade förderlich ist, den ein oder anderen gibt es aber bei uns noch, der noch Licht am Horizont sieht :)

Einbildung ist auch eine Bildung ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser103720

Gast
das siehst du leider falsch, ich hatte es ja schon einige male gesagt, es sind viele Spieler aufgrund der Spione gegangen und dadurch sind jede Menge Accounts inaktiv und müssen per uv gespielt werden, wir sind leider ncihtmal annähernd so schlagfertig wie noch vor ein paar Monaten, es gibt zwar noch einige die richtig was investieren (teilweise mit 3-4 UVs und Angriffsplanung) aber es ist aus meiner Sicht auf Dauer nicht möglich da erfolgreich zu sein, zudem ist das Vertrauen untereinander ja nicht gerade gestärkt worden, was auch nicht gerade förderlich ist, den ein oder anderen gibt es aber bei uns noch, der noch Licht am Horizont sieht :)

Das Rumgeheule ist nicht mehr ertragbar: Bitte drück den löschen-Button und vergrab dich mit ner packung Eis und Taschentüchern vorm Fernseher und schau dir immer und immer wieder Dirty Dancing an.
 

DeletedUser

Gast
Gut, mag sein das du Recht hast aber habt ihr vielleicht auch schon mal daran gedacht erst mal die wichtigen Accounts aktiv zu besetzen? Denn ich gehe jede Wette ein das ihr unten am südlichsten Rand wo ihr keinerlei Front habt Accounts liegen habt die aktiver besetzt sind als da wo es wirklich brennt.
 

DeletedUser103720

Gast
Ich find es immer interessant, wie sich doch die Aussagen widersprechen:

In einem Telefonat mit hengard hat dieser gesagt, dass jetzt alle Accs bei ENTF wieder besetzt sind und aktiv gespielt werden und bei BOB eh alles im grünen Bereich ist.

Hier jammerst du rum, dass bei euch massig Leute aufgehört haben und Accs brach liegen.


Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Wahrheit irgendwo in der goldenen Mitte liegt: Das Sommerloch hat auch bei euch zugeschlagen (ja, dass ganze auf die Spys zu schieben, klingt besser. Ich würde es trotzdem aufs Sommerloch schieben^^) und ihr habt einige leere Accs, davon wurden ein paar neu besetzt, die anderen müssen via UV gespielt werden.

Fakt ist: Gerade du wirst niemals aufhören rumzujammern, während deine anderen Spielkollegen es eher schweigend ertragen. Vielleicht solltest du einfach mal leise leiden.
 

DeletedUser127563

Gast
Ich find es immer interessant, wie sich doch die Aussagen widersprechen:

In einem Telefonat mit hengard hat dieser gesagt, dass jetzt alle Accs bei ENTF wieder besetzt sind und aktiv gespielt werden und bei BOB eh alles im grünen Bereich ist.

Hier jammerst du rum, dass bei euch massig Leute aufgehört haben und Accs brach liegen.


Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Wahrheit irgendwo in der goldenen Mitte liegt: Das Sommerloch hat auch bei euch zugeschlagen (ja, dass ganze auf die Spys zu schieben, klingt besser. Ich würde es trotzdem aufs Sommerloch schieben^^) und ihr habt einige leere Accs, davon wurden ein paar neu besetzt, die anderen müssen via UV gespielt werden.

Fakt ist: Gerade du wirst niemals aufhören rumzujammern, während deine anderen Spielkollegen es eher schweigend ertragen. Vielleicht solltest du einfach mal leise leiden.


da frag ich mich wann ich mit dir telefoniert habe :)
 

DeletedUser103720

Gast
Du mit mir gar nicht, aber ich kommuniziere durchaus mit anderen SF-Kollegen.
 

DeletedUser

Gast
Seitdem misspresident und janzei hier ruhe geben, ist das Forum langweilig....
 

DeletedUser

Gast
Traurig, ich dachte eigentlich mir würde hier irgendwer die neue lage auf s38 erklären :D da ist man schonmal nach 1 1/2 jahren wieder hier unterwegs und man wird nicht begrüßt :(
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, Deimos, 2012

Timeframe: 11/08/2012 18:06:00zu12/09/2012 21:24:18

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 157
Partei 2: 1,040
Unterschied: 883

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,506,375
Partei 2: 9,847,997
Unterschied: 8,341,622

chart


Was für eine Überraschung bei den Stats ... ENTF/BOB verliert weiter und halten sich nach wie vor nur durch Baba-Adelungen in der Rangliste vorne :p

Wo bleiben die angekündigten Aktionen gegen uns? :rolleyes:
 

DeletedUser113390

Gast
Wenn wir in so großem Stil mit Spionen gearbeitet hätten, dann würden die Stats genau anders aussehen ;-)
 
Oben