• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistiken Neuauflage

DeletedUser113390

Gast
Hm ... inwiefern? - Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst ...
Spys gibts ja glaube ich schon länger nicht mehr o_O

Bezugnahme auf den Ausspruch in deiner Signatur "Lieber fair verlieren, als unfair zu gewinnen":Wortbedeutung fair : Synonyme sind anständig, ehrenhaft, ehrlich, liegt leider garnicht vor (Gründe wurden denke ich ausreichend genannt), daher liegt in deiner Signatur ein Paradoxon vor (bzw. du lügst einfach, das möchte ich an dieser Stelle aber nicht beurteilen)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Naja nachdem hier so eine große Flaute ist .... mal wieder eine Statistik:

Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: 2012, Phobie, Deimos

Timeframe: 11/06/2012 18:06:00zu24/09/2012 21:13:51

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 827
Partei 2: 3,513
Unterschied: 2,686

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,806,952
Partei 2: 33,171,414
Unterschied: 25,364,462

chart


Ich hab gehört als nächstes soll die StaFü von ENTF und BOB auch mal was zu spüren bekommen :wink::rolleyes:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich weiß schon, die Spys sind schuld an den Verlusten oder? :mrgreen::mrgreen:

unbenannteyd.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103720

Gast
Aber dazu musst du fairerweise sagen, dass sie auch eine offaktion hatten - vor unserer. Ein genaues Datum kann ich da aber gar nicht sagen, weil die Offs sind ja teilweise vom 17.9.-1.10. eingeschlagen.

Ich kann das leider nich so gut wie Stefan, aber so sieht da die Statistik aus:
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Phobos und Deimos 307 35 40.754.646 196.848.213
2 Die Auslöscher 40 322 125.956.840 113.935.042
3 2012 39 13 6.444.062 306.316.743
4 Bob der Baumeister 8 24 16.834.003 3.179.567

Für oben genannten Zeitraum
 

DeletedUser103720

Gast
ah, okay, ja das kenn ich ;) Daran hab ich gestern gar nicht gedacht :D

Dann hier nochmal ab dem Zeitpunkt der Aktion von ENTF, also 17.09. Da ich nicht genau weiß, wann ihre Offaktion stattgefunden hat, weil sie sich eben über 14 Tage verteilt hat, nehm ich die gesamte Zeitspanne rein.

Seite 1:
Stämme: ENTF, BOB
Seite 2:
Stämme: Phobie, 2012

Timeframe: 17/09/2012 00:00:00zu06/10/2012 07:25:47

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 70
Partei 2: 726
Unterschied: 656

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 666,635
Partei 2: 6,843,533
Unterschied: 6,176,898

chart
 

DeletedUser

Gast
haben sich alle damit abgefunden, dass phobie die besten sind und eh niemand sonst ne chance hat.
 

DeletedUser

Gast
dann sind sie selbst dran schuld, wenn sie das bild dieser welt, das aussenstehende aus dem forum lesen, dasjenige ist, dass phobie die weltdominierende kraft ohne gegenspieler sind.
 

DeletedUser113390

Gast
Nuja, hauptsächlich müssen die Spios aus dem save geadelt werden und inaktive aufgeadelt werden, seit der Sache mit den Spionen ist bei vielen die noch da sind denke ich mal die Luft raus, gibt aber wohl noch ein paar, die motiviert sind, was ich so mitbekomme gibt es ja auch durchaus immer mal wieder offensiven
 

DeletedUser

Gast
Naja oder ENTF spielt nach wie vor Kinderkrieg und weigert sich weiterhin hier was zu schreiben ^^

Gib doch mal ein interessantes Thema vor, dann reden wir mit.
Ich denke das Thema Spion ist lange durch.
Nur Statistiken zu veröffentlichen, die wir selber kennen....na ja. Wie lange will man darüber reden?

Das wir nicht mit euch reden stimmt ja nicht. Siehe unser internes geteiltes Forum.

Von daher, liegt es nicht (nur) an uns, daß wir hier nicht schreiben.
Klar, wir könnten auch ein Thema vorschlagen. Aber
1. wüssten wir auch nicht, was wir belabern sollten
und
2. ihr seid doch die Kreativen hier. Sieht man doch an euren Proppas.

Gruß Helix

P.S.
Na gut. ich schmeiße euch mal nen Brocken hin:

ENTF ist bald wieder die Nummer 1 :tongue:

ee13f6-1350387547.jpg


Und Los gehts! Fangt an zu reden.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
ENTF ist bald wieder die Nummer 1 :tongue:

ee13f6-1350387547.jpg


Und Los gehts! Fangt an zu reden.

Ich hab gehört ENTF adelt grade BOB auf, nur wundert mich das gerade etwas.

Entweder sind die Babas bei euch im Süden endlich zu Ende, bzw. die Baba-Gebiete auf die ihr Zugriff hattet, oder ihr seid eurem BND in den Rücken gefallen.
Immerhin hätte man inaktive Accounts ja gleich wieder in den Stamm aufnehmen können, wie man es schon bei ~PHO~ praktiziert hat.

Mich würde interessieren, was ihr euch von den Adelungen bei BOB erhofft, da euer Gebiet ja dadurch nicht im geringsten vergrößert wird, nachdem ihr ja auch in der Vergangenheit schon das Bündnis gegen uns (Phobie & 2012) hattet?
Ihr adelt zwar sehr ordentlich, aber euer Gebiet schrumpft dabei und unseres wächst, daher verstehe ich den Sinn hinter den aktuellen Adelungen noch nicht ganz.
 

DeletedUser

Gast
lol?

was geht denn in deinem Kopf vor?

Denkst du immer so kompliziert? :mrgreen:
 

DeletedUser103814

Gast
Glückwunsch an unsere Feinde zu Platz #1 :)
Wie sagte Phobie doch: Nummer #1 = immer böse.

Und jetzt müssen die uns auch noch in den Rücken fallen nur um erster zu werden ;( :-:):)(
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an unsere Feinde zu Platz #1 :)
Wie sagte Phobie doch: Nummer #1 = immer böse.

Und jetzt müssen die uns auch noch in den Rücken fallen nur um erster zu werden ;( :-:):)(

Pffff! Ihr Penner seit doch selbst schuld!
Werdet schon sehen, was ihr davon habt.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
lol?

was geht denn in deinem Kopf vor?

Denkst du immer so kompliziert? :mrgreen:

Ich weiß jetzt nicht was daran so kompliziert ist, sind doch nur die einzig möglichen und logischen Varianten ^^

was können wir dafür, wenn ihr euch nicht an abmachungen haltet und uns nur ausnutzt :(

Oh, gab es denn eine offizielle Kriegserklärung oder bin ich gerade einfach zu blöd um Ironie zu erkennen :S
 

DeletedUser103720

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 an ENTF.

Weiter so! Macht BOB platt!
 
Oben