• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistiken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
statskal.png

Anfang Juni dann die nächsten Stats !


//edit
zuerst falsche version geladen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sorry aber kannste das ganze etwas kleiner machen ;)

MfG

//Die Edit sagt: Dankööö ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu groß, schwer lesbar, zuwenig material, schrift pixelig.. am besten amchst das interview mit skype und fügst den screen ein ;-) Hachja, fehler sind auch drinn.
 

DeletedUser

Gast
Na ja, gehtso, Welt hat ja auch kaum was zu bieten, bis jetzt.^^
 

DeletedUser

Gast
danke für die mühe, finds an sich ganz gut, nur die weiße schrift von dir ist verdammt schwer zu lesen^^

ich habe jetzt gerade - egal wo ich hingucke - komische striche vor den augen, weil ich mit so anstrengen musste^^

aja, noch was, im sinne von xtc ... H4IL -hq-!
 

DeletedUser112371

Gast
Dafür das die Welt noch jung ist,einfach mal ein gut gemacht...

Würde mich fruen wenn das bei-bleiben würde,denn nächstn Monat gibts hier sicherlich mehr zu erzählen <3
 

DeletedUser98941

Gast
Vielen Dank für die Mühe erstmal, nächstes Mal aber bitte andere Schrift (-farbe) wählen.
Anstrengend mitunter!

Des Weiteren hätte die Karte etwas sorgfältiger und übersichtlicher aufgebaut sein können, v.a. bei dem Titel Top-Stämme, zumindest ein paar Dinge sind ja bereits annähernd abzusehen, d.h. konkret es fehlen ein paar (nicht zuletzt hä? und waren ein paar zu viel drin...von denen ich noch nie was gehört habe und wohl auch nicht hören werde).
(But I know...sowieso jetzt noch nicht repräsentiv etc...bist schlicht von den Punkten der 40 besten Spieler ausgegangen, ist auch üblich und okay etc... ;-))


Ein paar mehr Statistiken wären schön gewesen...aber freue mich auf den nächsten Monat, denke da gibt es dann mehr zu erzählen...schaut die Welt gleich ein wenig anders aus.:)

Nettes Interview!
 

DeletedUser109133

Gast
Naja recht gut gelungen, jedoch zu verpixelt.
Dann bei dem Interview frag ich mich wer das ist und wenn dann interssiert?^^
Fande die Stats s53 von Vietzer besser, aber mit bissel Übung wirds...

*cheers*
Hühnerschreck II.
 

DeletedUser

Gast
Schrift pixelig :D

Und wer ist der Typ,der interviewed wurde?

Ich will auch :<

Aber sonst gut :D
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser98941

Gast
der interviewte ist der beste acc. der welt?

Was bist du denn für ein Schleimer, bitte?!:mrgreen:

Aber wir können einen Doktor auf diesem server gut gebrauchen und hören natürlich auf seinen Rat, auf seine Empfehlungen, ganz nach dem Motto "Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt..."(Hammer-Bezug zum eigenen Stamm geschaffen:cool:)
 

DeletedUser

Gast
cih finds low :/

schlechte quali und die statistiken bekomment man alle ingame ohne irwas zu machen, was soll das also bringen? o_O
 

DeletedUser

Gast
schlechte quali und die statistiken bekomment man alle ingame ohne irwas zu machen, was soll das also bringen? o_O

das war das ... absolut ... bescheurtste, was ich hier bisher gelesen habe o_O
vielleicht hab ich schlichtweg ne latente Phobie gegen Stammesverräter, aber wo bekommst du ingame bitte alle relevanten Statistiken auf einmal angezeigt ?
 

DeletedUser

Gast
das war das ... absolut ... bescheurtste, was ich hier bisher gelesen habe o_O
vielleicht hab ich schlichtweg ne latente Phobie gegen Stammesverräter, aber wo bekommst du ingame bitte alle relevanten Statistiken auf einmal angezeigt ?

oha Hörr,Unhi fordert dich heraus :eek:

Beat ihn mit schmutzigen Wörtern!

@Hörr : Unhi hat Recht,zeig mal wo du die ganze Statistiken aufe einmal siehst ^^
 

DeletedUser117688

Gast
Ich finde es toll, dass sich jemand die Mühe macht!

Also mach weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
das war das ... absolut ... bescheurtste, was ich hier bisher gelesen habe o_O
vielleicht hab ich schlichtweg ne latente Phobie gegen Stammesverräter, aber wo bekommst du ingame bitte alle relevanten Statistiken auf einmal angezeigt ?

oha Hörr,Unhi fordert dich heraus :eek:

Beat ihn mit schmutzigen Wörtern!

@Hörr : Unhi hat Recht,zeig mal wo du die ganze Statistiken aufe einmal siehst ^^

hab ich geschrieben das man sie alle auf einmal sieht o_O
allerdings kann man einfach mehrere tabs aufmachen, oder mehrere fenster, dann habt ihr sie alle auf einmal ;-)

edit (hab ich grad erst gelesen^^):
vielleicht hab ich schlichtweg ne latente Phobie gegen Stammesverräter

wtf, was hat das mit stammesverrat zu tun, wenn eh absehbar, das der stamm höchstens noch ne woche existiert un ich fast nen ganzen konti vom nächsten entfernt war un auch nur wegen community zwecken da war? -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist gut geworden.
Einzig der Font gefällt mir nicht so, insbesondere die Überschrift und die weiße Schrift.
Außerdem wäre der Part der Einleitung "Natürlich lässt sich [...] Aufmerksamkeit sehen;>" als normaler Text überhalb/unterhalb, also halt auf jeden Fall außerhalb des Bildes besser gewesen.


Inhaltlich passt es schon soweit, was willst du auch groß schreiben zu dem Zeitpunkt...
Das Interview war nett, aber nächstes mal vllt jemanden interviewen, dessen geistigen Ergüsse nicht eh schon in jeder Ecke des Pub59 stehen.
(no offence ;-) )

Hör nicht auf die ewigen Opportunisten, sondern bleib am Ball.
Gruß
 

DeletedUser

Gast
coole idee, nur finds etwas früh alles... die karten werden erst noch gemischt hier auf dem server... in einer woche siehste s-w-e z.b. nicht mehr in der top 20^^ lob an den dr. du nennst uns als erstes direkt nach euch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98941

Gast
Oder du fehlst im Irrenhaus...was manche Member zu ihren Einträgen bewegt...:S:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben