• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistiken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hab doch einen Namen. Und grade Du, großer Meister von BSE, müsstest ihn doch recht gut kennen, hm? ^^
 

DeletedUser

Gast
Ungelogen ich kenne dich nicht hab deinen Namen auf w59 noch nie gelesen oder von gehört.

feelina kenn ich aber dich :confused:
 

DeletedUser

Gast
ungelogen ^^
ich kenn dich auch nicht ;-)
aber ... ich spam grad xD und höre natürlich gleich damit auf ^^
 

DeletedUser

Gast
Punisher, schau mal die Adelungen von BSE an, da bn ich auch vertreten... Hinter den roten Punkten versteht sich. ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab doch einen Namen. Und grade Du, großer Meister von BSE, müsstest ihn doch recht gut kennen, hm? ^^

ich hab den Namen sogar schon gehört, der meinte mal einen auf Schlau machen zu müssen und hat irgendwelche Chrustschow Anspielungen auf friedliche Koexistenz bei uns gemacht...

hmmmm nur was wurde nur daraus....
 

DeletedUser

Gast
Das interssiert mich um 2Uhr in der Nacht auch.. :rolleyes:

Spaß bei Seite, kommt mal wieder zum Thema und trollt euch in anderen Themen, in denen es mehr Topic ist.
Ich mein Schwa.. :x ich mein Rangvergleich, ist wohl eine, sagen wir nicht grade aufregende Statistik. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier geht richtig die Post ab, seid wir uns nicht mehr trauen zu posten :(
 

DeletedUser

Gast
ihr seit so nice :rolleyes:
wer kann jetzt mal wirklich was posten mit i-welchen aussagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab den Namen sogar schon gehört, der meinte mal einen auf Schlau machen zu müssen und hat irgendwelche Chrustschow Anspielungen auf friedliche Koexistenz bei uns gemacht...

hmmmm nur was wurde nur daraus....

Oh, hey... A propos Statistik: Ich glaub die von BSE wird grad kaputt gemacht mit den Feindesadelungen. ;)
Schon komisch, wenn da plötzlich so viel rot dabei ist...

Is BSE der neue Adventskalender? Jeder darf ein Dorftürchen öffnen :D
 

DeletedUser

Gast
Oh, hey... A propos Statistik: Ich glaub die von BSE wird grad kaputt gemacht mit den Feindesadelungen. ;)
Schon komisch, wenn da plötzlich so viel rot dabei ist...

Is BSE der neue Adventskalender? Jeder darf ein Dorftürchen öffnen :D

nun ja der erste stamm euer kleinen allianz ist jetzt schon zu nem anderen mit rein geflüchtet...

ist ja ma wohl ganz klar wenn man mit zusammen mit euch gegen einen stamm in der nachbarschaft vorgehen will und dann hinterrücks massive angriffe von euch kommen trotz geteiltem forum und vereinbarter zusammenarbeit... dass da einige dörfer abfallen, da die fronten zu euch nicht gedefft sind...wozu auch...

ach und ja dem guten muck haben wir auch schon mal ne ganze reihe von dörfern abgenommen, wenn du mal in die akte schaust und da waren die dörfer noch gedefft und nicht nur von ihm selbst... ist also nicht die große kunst...

und klar das der stamm der uns gegeneinander ausgespielt halt erst mal primäres ziel von uns ist... den gibt es ja inzwischen auch schon nicht mehr... nunja alles mit seiner zeit, wenn du meinst du musst hier gaggern weil du noch keine dörfer verloren hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, *JB* (Kriegsgegner von BSE) hat so viel Angst vor BSE, dass alle Mitglieder zu TSent flüchten (auch Kriegsgegner von BSE) damit sie vielleicht nich ganz so eine drauf kriegen. :D

Ach Bashy (ich hoff Du bist mir nich böse, aber dann hörst Du Dich nicht mehr so gefährlich an ^^) dass ihr in den nächsten paar Wochen auch tierisch auf MICH draufkloppen werdet, is mir klar. Aber so sollte das Spiel doch sein. :)

Ich finds aber immer lustiger, wie viele Antipatien ihr bei Euren ganzen Nachbarn habt.

Aber zur gedefften Front... Was ist denn mit Inschoschuna? Der lässt gegen brute/-22- ja auch Federn, bzw der schenkt ja schon Daunenkissen her - und das war ja schon immer Front. ;)

Naja, aber is klar wenn von allen Seiten was kommt.

Ich würd mir hier im Forum allerdings auch nich die Blöße geben und sagen: Ja, wir kacken grad ab. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben