• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistken

  • Themenstarter DeletedUser103720
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wie heisst es doch so schön? Sei deinen Freunden nah aber deinen Feinden noch näher! :rolleyes:

Vielleicht sollte Phobie das als Zitat in ihr Profil übertragen damit der Rest gleich von Beginn an weiß wo er dran ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und jetzt wissen wir alle in welchen Acc sich das Großmaul hockt. Und ausm Save so große Töne zu spucken ist lachhaft ;)
 

DeletedUser

Gast
Nun könnt ihr euch wenigstens nicht mehr aus der Affäre ziehen und es auf andere Dinge schieben, das ihr in den Stats weit hinten liegt.
:)
 

DeletedUser113390

Gast
Wir wissen ja schon seit kurz nach beginn des Krieges, dass wir keine Erfolge haben, durch die Spione, daran ändert ja das Aufdecken derer nichts, realistisch gesehen ist das auch nichtmehr aufzuholen, die Spione haben da einfach zu viel kaputt gemacht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :biggrin:
 

DeletedUser103720

Gast
Wir wissen ja schon seit kurz nach beginn des Krieges, dass wir keine Erfolge haben, durch die Spione, daran ändert ja das Aufdecken derer nichts, realistisch gesehen ist das auch nichtmehr aufzuholen, die Spione haben da einfach zu viel kaputt gemacht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :biggrin:

Phobie hat 1 Jahr lang mit Spion in den eigenen reihen gelebt, der ALLES an N2L und AK gegeben hat und wir haben den krieg trotzdem gewonnen!

UND: Ihr habt doch einen Spy bei uns, frag deine SF ;) Nur, dass ihr erst einen seit kurzem bei uns habt und nicht schon so lange. Dafür haben wir jetzt keinen mehr bei euch und ihr könnt euren weiter nutzen. Mal schaun, was ihr aus den Infos macht, die ihr da bekommt.

Aber stimmt schon, ihr nehmt ja keine Infos an! (unterhalte dich mal intern bisschen ;)
 

DeletedUser113390

Gast
Phobie hat 1 Jahr lang mit Spion in den eigenen reihen gelebt, der ALLES an N2L und AK gegeben hat und wir haben den krieg trotzdem gewonnen!

UND: Ihr habt doch einen Spy bei uns, frag deine SF ;) Nur, dass ihr erst einen seit kurzem bei uns habt und nicht schon so lange. Dafür haben wir jetzt keinen mehr bei euch und ihr könnt euren weiter nutzen. Mal schaun, was ihr aus den Infos macht, die ihr da bekommt.

Aber stimmt schon, ihr nehmt ja keine Infos an! (unterhalte dich mal intern bisschen ;)


Hab ja nicht gesagt, dass es allgemein unmöglich ist, habe nur gesagt, dass es bei uns negative folgen hatte, die irreparabel sind

meine SF?...mmmhhh....das wäre dann wohl ich :biggrin::biggrin::biggrin: Ich bin aber natürlich gerne für beweise offen, falls es da tatsächlich was geben sollte, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dies nciht der Fall ist ;-)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wir wissen ja schon seit kurz nach beginn des Krieges, dass wir keine Erfolge haben, durch die Spione, daran ändert ja das Aufdecken derer nichts, realistisch gesehen ist das auch nichtmehr aufzuholen, die Spione haben da einfach zu viel kaputt gemacht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :biggrin:

Phobie, Deimos & 2012: 79084 + 476 + 48124 = 127684 Dörfer
ENTF, BOB & BLUT: 97668 + 27466 + 8906 = 134040 Dörfer

Ne hast recht, wir haben ja jetzt schon fast mehr Dörfer als ihr.
Also ist zwar ******e, aber ihr seid wohl am Arsch - schade, war lustig mit euch ;-)

Vielleicht könntest du mir nach dem obigen Rechenbeispiel mal erklären, was realistisch gesehen nicht mehr aufzuholen ist? :rolleyes:
 

DeletedUser127563

Gast
Phobie, Deimos & 2012: 79084 + 476 + 48124 = 127684 Dörfer
ENTF, BOB & BLUT: 97668 + 27466 + 8906 = 134040 Dörfer

Ne hast recht, wir haben ja jetzt schon fast mehr Dörfer als ihr.
Also ist zwar ******e, aber ihr seid wohl am Arsch - schade, war lustig mit euch ;-)

Vielleicht könntest du mir nach dem obigen Rechenbeispiel mal erklären, was realistisch gesehen nicht mehr aufzuholen ist? :rolleyes:


wieso steht blut auf unserer seite?
:p
 

DeletedUser

Gast
richtig blut kann man nicht mitzählen und dadurch habt ihr schon weniger dörfer wie wir^^.
 

DeletedUser113390

Gast
Es geht auch garnicht so sehr um die Anzahl der Dörfer, als vielmehr um die Anzahl der aktive Accounts und die wurden durch die Spionage-sache stark dezimiert und für jeden, der wegen dieser Sache aufgehört hat guten Ersatz zu finden ist nicht so leicht möglich
 

DeletedUser

Gast
Es geht auch garnicht so sehr um die Anzahl der Dörfer, als vielmehr um die Anzahl der aktive Accounts und die wurden durch die Spionage-sache stark dezimiert und für jeden, der wegen dieser Sache aufgehört hat guten Ersatz zu finden ist nicht so leicht möglich

na ist doch super das eure aktiven accs dezimiert wurden dann haben wir ja alles richtig gemacht :mrgreen:.
 

DeletedUser113390

Gast
na das wir besser sind das wissen wir ja und der rest ist doch egal ;).

Gewusst hätten wir es nur, wenn ihr spielerisch gegen uns gewonnen hättet, aber 1. habt ihr noch nicht gewonnen und 2. selbst wenn dann nur durch die Spione, wir können es also leider nie herausfinden, was ihr betreibt sind ja nur Spekulationen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach las sie doch chuu :mad::mad:


ich werde hier nichtmehr das Geschwafel eines Phobie-Mitgliedes noch die Wunschträume einzelner ENTF-Gegner kommentieren.
Nur soviel, beide werden den Untergang von ENTF (damit meine ich Phobie und 2012) , als Spieler, auf dieser Welt nicht mehr erleben!

war mein leztes Wort für die naechste Zeit

MfG. Linikampfer
 

DeletedUser103720

Gast
ach las sie doch chuu :mad::mad:


ich werde hier nichtmehr das Geschwafel eines Phobie-Mitgliedes noch die Wunschträume einzelner ENTF-Gegner kommentieren.
Nur soviel, beide werden den Untergang von ENTF (damit meine ich Phobie und 2012) , als Spieler, auf dieser Welt nicht mehr erleben!
MfG. Linikampfer

Na, das ist doch mal ein Versprechen, dass mich auf die Zukunft hoffen lässt :) Ich hatte schon angst ENTF geht bald unter. Da bin ich jetzt beruhigt :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wir wissen ja schon seit kurz nach beginn des Krieges, dass wir keine Erfolge haben, durch die Spione, daran ändert ja das Aufdecken derer nichts, realistisch gesehen ist das auch nichtmehr aufzuholen, die Spione haben da einfach zu viel kaputt gemacht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :biggrin:

ich werde hier nichtmehr das Geschwafel eines Phobie-Mitgliedes noch die Wunschträume einzelner ENTF-Gegner kommentieren.
Nur soviel, beide werden den Untergang von ENTF (damit meine ich Phobie und 2012) , als Spieler, auf dieser Welt nicht mehr erleben!

Wem von euch zwei soll ich jetzt glauben :frown:
 
Oben