• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistken

  • Themenstarter DeletedUser103720
  • Startdatum

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Die Statistik sieht nur so aus, weil ihr immer wusstet wo wir Angreifen und die Dörfer dann zugestellt habt, da konnten wir keinen Boden gutmachen, von daher ist die Statistik nichtsaussagend ;)

Wir haben ja schon eine Neuauflage der Statistik ... komischerweise haben wir seit ihr spyfrei seid 165 Dörfer von euch geadelt und gehalten o_O

Siehe natürlich auch anderer Thread ;-)
 

DeletedUser113390

Gast
Wir haben ja schon eine Neuauflage der Statistik ... komischerweise haben wir seit ihr spyfrei seid 165 Dörfer von euch geadelt und gehalten o_O

Siehe natürlich auch anderer Thread ;-)

1. durch die Spione haben wir einige Leute verloren die keine Lust mehr hatten weil alle Off-aktionen schon vorher beim Feind bekannt waren, durch diese aktion haben wir also einige inaktive Accounts mehr, was die Sache nicht leichter macht, die Auswirkungen der Spione ist also keinesfalls nur temporär gegeben sondern hat das komplette Spielgeschehen verändert

2. müssen wir uns derzeit erstmal um die aufadelung der Spione kümmern

3. abwarten was jetzt kommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
soso ... Spione benutzen (egal ob die zu euch gekommen sind oder nicht) und dann von fairness bzw. ''wir sind nicht böse'' reden

zum Thema ''Statistik'' ... wir haben - wie ihr bestimmt bemerkt habt - eine übergrösse mit 74 Membern ...

dazu gehört es einfach das es interne Löschungen gibt ---> Babas gibt und viele aufhören und diese Dörfer müssen erstmal ''wiedereingefangen'' werden ... da ihr so nett wart kommt XstreetX und Keinen Plan 57 hinzu ... und wenn nochjemand von euch schreibt ''wann fangt denn der Krieg für ENTF an'' dann Krieg ich nen richtig fetten Hals ...

zum Thema Phobie hat nix drauf ... das habe ich nicht gesagt ... ich weiss das ihr einiges drauf habt ... Respekt dazu ...

so und bis dahin faengt für uns der Krieg noch nicht so richtig an ...

MfG.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
1. durch die Spione haben wir einige Leute verloren die keine Lust mehr hatten weil alle Off-aktionen schon vorher beim Feind bekannt waren, durch diese aktion haben wir also einige inaktive Accounts mehr, was die Sache nicht leichter macht, die Auswirkungen der Spione ist also keinesfalls nur temporär gegeben sondern hat das komplette Spielgeschehen verändert

Jetzt wirds aber komisch oO
Eure Leute wussten schon vor euren Off-Aktionen, dass es nichts bringt die Offs zu schicken, weil wir genau wussten wo diese alle einschlagen? - Also irgendwie habt ihr dann falsch auf die Spione reagiert :mrgreen:

2. müssen wir uns derzeit erstmal um die aufadelung der Spione kümmern

Viel Spaß, sowas hält natürlich vom AG blocken und Readeln beim Feind ab, tut mir Leid, dass ich das vergessen hatte :|

3. abwarten was jetzt kommt ;-)

Wir sind gespannt - aber ihr müsst ja erstmal die Spione, die Babas und die inaktiven Accounts aufadeln dachte ich :confused:

soso ... Spione benutzen (egal ob die zu euch gekommen sind oder nicht) und dann von fairness bzw. ''wir sind nicht böse'' reden

zum Thema ''Statistik'' ... wir haben - wie ihr bestimmt bemerkt habt - eine übergrösse mit 74 Membern ...

dazu gehört es einfach das es interne Löschungen gibt ---> Babas gibt und viele aufhören und diese Dörfer müssen erstmal ''wiedereingefangen'' werden ... da ihr so nett wart kommt XstreetX und Keinen Plan 57 hinzu ... und wenn nochjemand von euch schreibt ''wann fangt denn der Krieg für ENTF an'' dann Krieg ich nen richtig fetten Hals ...

zum Thema Phobie hat nix drauf ... das habe ich nicht gesagt ... ich weiss das ihr einiges drauf habt ... Respekt dazu ...

so und bis dahin faengt für uns der Krieg noch nicht so richtig an ...

MfG.

1. Dass wir böse sind haben wir doch immer schon gesagt ... irgendwie scheinst du da was falsch verstanden zu haben :S
2. Selbst schuld an der 'Übergröße'?
3. Na toll, dann fängt der Krieg also nie an, denn bis ihr alle Babas habt sind wir am südlichen Kartenrand -.-

Achja und bevor ichs vergesse: Wann fängt für euch nochmal der Krieg an?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser113390

Gast
Jetzt wirds aber komisch oO
Eure Leute wussten schon vor euren Off-Aktionen, dass es nichts bringt die Offs zu schicken, weil wir genau wussten wo diese alle einschlagen? - Also irgendwie habt ihr dann falsch auf die Spione reagiert :mrgreen:

nein, wir wussten, dass ihr unsere Ziele durch Steffi und xstreetx immer schon im vorraus kanntet (auch als wir die Spios noch nicht kannten wussten wir, dass ihr es immer schon mitgeteilt bekommen habt), darauf hatten einige Leute keine Lust mehr und haben aufgehört, sodass wir einige inaktive accounts mehr haben durch diesen mist
 

DeletedUser

Gast
Du hast da was falsch verstanden Flupi -> wir waren schon immer böse und unfair und sind es natürlich jetzt auch noch, denn anders können wir laut unseren Feinden nix :S

Die Statistik belegt diese Aussage aber leider irgendwie nicht so ganz :|

Das und nix andres wollte ich hören ;-)
Dann seit ihr ja doch noch die alten und ich kann mich in Ruhe zu Bett legen^^
 

DeletedUser

Gast
naja eig hab ich bei nem URD acc. ausgeholfen ... bin originaler ~O-Pi~ Spieler ... aber ich weiss trozdem wiesehr dich alle gehasst haben und du kannst ausserdem nicht timen :mrgreen:

dann warst du die uv bei fatschi matschi oder ?

Bei dir kenn ja keiner timen !

Aber ags blocken kannst du dann auch nicht

wenn du die uv warst hast ja viel zeit verwendet um die dörfer um zu bennen als ags und offs zu killen
 

DeletedUser

Gast
nein, wir wussten, dass ihr unsere Ziele durch Steffi und xstreetx immer schon im vorraus kanntet (auch als wir die Spios noch nicht kannten wussten wir, dass ihr es immer schon mitgeteilt bekommen habt), darauf hatten einige Leute keine Lust mehr und haben aufgehört, sodass wir einige inaktive accounts mehr haben durch diesen mist

also jetzt schlägt es 13 ich hab nie gewusst wo ihr angreift

warum hatte ich diese info nicht ?

Und das ihr inaktive accs habt weiss ich sogar von eurer stäfü die von mir infos haben wollte und ich dann die infos von der stafü bekommen habe ^^ also ich denke mal man kann über alles plaudern aber die ständigen vorwürfe gehen mir persöhnlich auf die E.... !

Ihr sollte euch mal fragen warum infos rausgegangen sind ?

was macht ihr falsch ?
warum ziehen nicht alle member mit ?

sowas in der art

Infos gehen bloss raus wenn member nicht zufrieden sind mit dem stamm war auch bei urd bzw rdg so
 

DeletedUser113390

Gast
also jetzt schlägt es 13 ich hab nie gewusst wo ihr angreift

Ich kann gerne die Gespräche zwischen blue und m3397 reinstellen, wo er darauf hingewiesen wird, dass wir angreifen, wo und welche Spieler beteiligt sind von unserer seite, das sind keine Anschuldigungen, wir haben dafür beweise, zudem stand von Steffi zufällig an den Orten bei Urgestein deff, wo wir angegriffen haben und da wollt ihr mir noch sagen, ihr wüsstet nicht, wo wir off-wellen drauf geplant haben, das kannste dem hier erzählen (dorfi)

Es ziehen bei uns alle Member mit, nur besagte 2 Accs nicht, ich könnte jetzt auch sagen warum, aber ich möchte an dieser Stelle keine Sperrung meines Foren-accs riskieren ;-)

Ihr hättet uns einfach früher sagen sollen, dass diese 2 Spieler aktiv bei euch deffen und jegliche infos weitergeben, dann hätte man sich ganz normal spielerisch messen können, aber diese Möglichkeit ist nun hinüber
 

DeletedUser

Gast
Ich kann gerne die Gespräche zwischen blue und m3397 reinstellen, wo er darauf hingewiesen wird, dass wir angreifen, wo und welche Spieler beteiligt sind von unserer seite, das sind keine Anschuldigungen, wir haben dafür beweise, zudem stand von Steffi zufällig an den Orten bei Urgestein deff, wo wir angegriffen haben und da wollt ihr mir noch sagen, ihr wüsstet nicht, wo wir off-wellen drauf geplant haben, das kannste dem hier erzählen (dorfi)

Es ziehen bei uns alle Member mit, nur besagte 2 Accs nicht, ich könnte jetzt auch sagen warum, aber ich möchte an dieser Stelle keine Sperrung meines Foren-accs riskieren ;-)

Ihr hättet uns einfach früher sagen sollen, dass diese 2 Spieler aktiv bei euch deffen und jegliche infos weitergeben, dann hätte man sich ganz normal spielerisch messen können, aber diese Möglichkeit ist nun hinüber

Also kann ich davon aus gehen aus dein Post das ihr auch ein spion habt

das war jetzt wohl ein eigentor oder ?
 

DeletedUser103720

Gast
Ich kann gerne die Gespräche zwischen blue und m3397 reinstellen

aha, ihr habt also einen Spion bei uns^^ Jetzt wirds ja interessant. Hier den Mund aufreißen bis sonstwohin und rumplärren und selber nicht mal ansatzweise besser sein? So eine Scheinheiligkeit... Das geht mal gar nicht!

Heult ja nicht noch einmal hier rum wegen Spionen!
 

DeletedUser

Gast
lol, ist es für euch jetzt auch Schuld das man sich mal verschreibt???

nicht vergessen das viele hier ne Nachtschicht schieben müssen um eure AGs wegzudeffen ... da passiert es manchmal das man sich verschreibt

wie JanZei bereits geschrieben hat ... jeder von unserem stamm wusste das Phobie und 2012 nen Spio hat bei uns ... deswegen war die Moral bei uns im stamm gleich bei 0 (oder sogar tiefer^^)

wir wussten einfach das die spios euch sagten, wo wir angreifen ... und macht es spass einen feind anzugreifen, der schon alles vorher weiss und gezielt defft?
 

DeletedUser113390

Gast
nein, wir haben keinen Spion, jedenfalls keinen der uns weiterhilft, wir haben lediglich 2 infos erhalten:

1. wer sind die Spione

2. was haben sie weitergegeben

Dass sie sogar deffs bei euch hatten, haben wir erst im zuge der adelungen rausgefunden, das hat uns dann zusätzlich überrascht

Außerdem wurden uns zwar infos angeboten, wo ihr offt und wo wir angreifen sollten, diese haben wir aber dankend abgelehnt, da wir eine solche Spielweise in keinster Weise akzeptieren, darüber herrscht in der Stafü auch Einigkeit, (wie schreibt wtf. in seiner Sig, lieber fair verlieren als unfair zu gewinnen :mrgreen:) dies kann ebenfalls wasserdicht belegt werden ;-)
 

DeletedUser103720

Gast
nein, wir haben keinen Spion, jedenfalls keinen der uns weiterhilft, wir haben lediglich 2 infos erhalten:

1. wer sind die Spione

2. was haben sie weitergegeben

Dass sie sogar deffs bei euch hatten, haben wir erst im zuge der adelungen rausgefunden, das hat uns dann zusätzlich überrascht

Außerdem wurden uns zwar infos angeboten, wo ihr offt und wo wir angreifen sollten, diese haben wir aber dankend abgelehnt, da wir eine solche Spielweise in keinster Weise akzeptieren, darüber herrscht in der Stafü auch Einigkeit, (wie schreibt wtf. in seiner Sig, lieber fair verlieren als unfair zu gewinnen :mrgreen:) dies kann ebenfalls wasserdicht belegt werden ;-)

Ja, ist klar^^ also, genau das, was unsere Spione euch verraten haben... ist klar! Und der Weihnachtsmann hilft dem Osterhasen beim Eier anmalen.
 

DeletedUser113390

Gast
Wie gesagt, meinetwegen kann helix sämtliche skype-protokolle und ingame-nachrichten hier veröffentlichen, da steht es drin, wir wollten lediglich wissen, wer die Spione sind, nicht mehr und nciht weniger, das haben wir erfahren, leider zu spät, als dass wir den langfristigen Schaden verhindern konnten

Und nebenbei könnten wir dann auch noch die Aussagen von Steffi veröffentlich, das wäre wahrscheinlich noch peinlicher für Phobie :D

Falls ENTF/BOB den krieg verlieren, dann nicht, weil wir schlechter waren, sondern weil uns durch die Spione zu viel Schlagkraft genommen wurde, ihr habt es leider verhindert zu zeigen, wer spielerisch der bessere ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113390

Gast
und weil wir so schlecht sind musstet ihr mehrere Spione bei uns nutzen und euch von denen sogar noch deffen lassen, klare Logik :biggrin:
 

DeletedUser103720

Gast
Alle Mittel nutzen, die man zur Verfügung hat - so funktioniert das. Ansonsten empfehle ich dir: Farmarama, Die Sims, Schach.

nicht vergessen das viele hier ne Nachtschicht schieben müssen um eure AGs wegzudeffen

Denkst du wir liegen hier alle gemütlich in der Sonne und machen nix? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113390

Gast
Alle Mittel nutzen, die man zur Verfügung hat - so funktioniert das. Ansonsten empfehle ich dir: Farmarama, Die Sims, Schach.

Ich hätte mich ja gerne mit euch spielerisch gemessen, aber ihr habt euch ja selbst entwaffnet und seit lappenhaft den einfachsten Weg gegangen, habt euch mit infos versorgt und hattet dadurch ein entspanntes deffen, kann ich zwar nicht nachvollziehen, da ihr ja in eurer Propa groß angekündigt habt endlich wieder action zu wollen, aber gut, ich kann ja auch nix dafür wenn ihr am ende nur durch sehr zweifelhafte methoden gewinnt :rolleyes:
 

DeletedUser103720

Gast
Vielleicht hat ja keinen Plan auch bei euch einen Spion, weil sie so gut adelt ;)

übrigens ich hab noch ein schönes Spiel für dich entdeckt, Janzei: http://fantasyrama.bigpoint.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hätte mich ja gerne mit euch spielerisch gemessen, aber ihr habt euch ja selbst entwaffnet und seit lappenhaft den einfachsten Weg gegangen, habt euch mit infos versorgt und hattet dadurch ein entspanntes deffen, kann ich zwar nicht nachvollziehen, da ihr ja in eurer Propa groß angekündigt habt endlich wieder action zu wollen, aber gut, ich kann ja auch nix dafür wenn ihr am ende nur durch sehr zweifelhafte methoden gewinnt :rolleyes:

Dann halt doch bitte mal die Fresse oder drück auf löschen, sonen weinerlichen Kretin wie dich und Sir Retard ( aka misspenetrant ) hat die Welt noch ned gesehen. Wenns besser fuer dein Ego ist hau ich ma ne Runde Ironie raus: Ihr seid die tollsten, ohne Hilfe ned schaffbar und da Ihr uns taktisch und spielerich in allen Belangen ueberlegen seid brauchen wir UNBEDINGT jemanden der uns ALLED erzaehlt, ansonsten halt null >Chance< ! Seht bestimmt auch noch top aus und habt riesen Luemmel die uns vor Neid weinen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Dann halt doch bitte mal die Fresse oder drück auf löschen, sonen weinerlichen Kretin wie dich und Sir Retard ( aka misspenetrant ) hat die Welt noch ned gesehen. Wenns besser fuer dein Ego ist hau ich ma ne Runde Ironie raus: Ihr seid die tollsten, ohne Hilfe ned schaffbar und da Ihr uns taktisch und spielerich in allen Belangen ueberlegen seid brauchen wir UNBEDINGT jemanden der uns ALLED erzaehlt, ansonsten halt null >Chance< ! Seht bestimmt auch noch top aus und habt riesen Luemmel die uns vor Neid weinen lassen.

sei mal bisschen mehr sachlich und weniger beleidigend :|:|
und Sir Randy bin ich ganz bestimmt nicht ... wie oft eigentlich noch?!

PS. deine Rechtschreibung ist nicht gerade gut :rolleyes::rolleyes:
 
Oben