• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stats 74

DeletedUser

Gast
In welchen Abständen willst du das erneueren?
Find ich ne gute idee :)
 

DeletedUser

Gast
Unnötig. Mehr nicht.

Wer dato in der SpielerRL/BashRL/StämmeRL unter den Top 10 ist, kann jeder Trottel selbst herausfinden.
Einfach nur öde und langweilig, mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern.
 
Reaktionspunktzahl
246
hää?! ist aber nicht auf der Karte.

SO meint er das denk ich:)
Uiuiui nächstes mal machs ich manuell, danke für den tipp :)

Unnötig. Mehr nicht.

Wer dato in der SpielerRL/BashRL/StämmeRL unter den Top 10 ist, kann jeder Trottel selbst herausfinden.
Einfach nur öde und langweilig, mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern.
Das es atm nochnich ganz so spannend ist ist mir klar, allerdings muss ich dich auch darauf hinweisen das das ja noch alles in der Startphase ist.
Könntest mir ja auch nen tipp geben wie ichs besser machen kann ;)
Rechtschreibfehler werden aber warschneinlich nie ganz ausgemustert werden :D
 

DeletedUser

Gast
Unnötig. Mehr nicht.

Wer dato in der SpielerRL/BashRL/StämmeRL unter den Top 10 ist, kann jeder Trottel selbst herausfinden.
Einfach nur öde und langweilig, mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern.

Lol, was bistn du fürn Troll...
Denkst jetzt nicht ernsthaft, dass das dafür gedacht ist, damit man gucken kann, wer aktuell 1. und wer 10. ist :confused::confused::confused:
Ist ja eher für die Zukunft gedacht, damit man sehen kann, wer früher 1. oder 10. war und das interessiert schon ne Menge. Wenns dich nicht juckt, schau hier ins Thema einfach nicht rein, zwingt dich ja keiner. :eek:

heheheheh *flamez*
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Also paar Jährchen später ist so etwas echt Interessant.

Und es ist auch immer wieder schön so etwas mal auf einen Blick zu sehen
ohne jetzt im Gastzugang oder selbst in der Rangliste zu suchen wie die Stats zurzeit ausschauen.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Lol, was bistn du fürn Troll...
Denkst jetzt nicht ernsthaft, dass das dafür gedacht ist, damit man gucken kann, wer aktuell 1. und wer 10. ist :confused::confused::confused:
Ist ja eher für die Zukunft gedacht, damit man sehen kann, wer früher 1. oder 10. war und das interessiert schon ne Menge. Wenns dich nicht juckt, schau hier ins Thema einfach nicht rein, zwingt dich ja keiner. :eek:

heheheheh *flamez*

/sign ;-)

@Gold: als kleine verbesserung: Die "Stämme mit Potenzial" kannst du beim nächsten mal ruhig n bischen größer machen, dann kann ich es auch mit meinen Krüppel-Augen lesen ohne die Lupe auspacken zu müssen ;-) Ansonsten nice Work ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
grafisch gut... aber in der rechtschreibung recht mau ;D

jedoch keine schlimmen fehler, alles gut lesbar ;)

lass da am besten noch jemand drüberlesen :)

ansonsten gute idee, wenns regelmässig kommt, gut umgesetzt und... mal sehen wies in zukunft wird^^
 

rechenmonster

Gast
super!

Ich find das ganze eine super Idee! Die Hintergrund-Grafik auch super gewählt und Schriftart auch sehr gut lesbar..

Bin gespannt aufs nächste Mal.

LG:)
 

DeletedUser84708

Gast
Gute Idee, grafisch noch ausbaufähig, aber objektiv und sachlich gut ausgearbeitet.

Sehr schön bringt leben in die Bude ;)
 

DeletedUser117177

Gast
gefällt mir, vor allem praktisch da ich grad ausm urlaub zurück bin ;-)
 
Reaktionspunktzahl
246
Also paar Jährchen später ist so etwas echt Interessant.

Und es ist auch immer wieder schön so etwas mal auf einen Blick zu sehen
ohne jetzt im Gastzugang oder selbst in der Rangliste zu suchen wie die Stats zurzeit ausschauen.
für das ist es auch eig gedacht ;)

/sign ;-)

@Gold: als kleine verbesserung: Die "Stämme mit Potenzial" kannst du beim nächsten mal ruhig n bischen größer machen, dann kann ich es auch mit meinen Krüppel-Augen lesen ohne die Lupe auspacken zu müssen ;-) Ansonsten nice Work ;-)
Ok werd ich ;) aber das werd ich eh nochma ganz überdenken (Karterein machen usw)
grafisch gut... aber in der rechtschreibung recht mau ;D

jedoch keine schlimmen fehler, alles gut lesbar ;)

lass da am besten noch jemand drüberlesen :)

ansonsten gute idee, wenns regelmässig kommt, gut umgesetzt und... mal sehen wies in zukunft wird^^
Ok werd absofort jemanden Probe lesen lassen ;) Jo in der Rechtschreibung bin ich nich ganz sooo fit, da ich inner 8ten Klasse bin und am WE mein Gehirn abschalte :D








An den Rest: Danke :)
 

DeletedUser

Gast
fOk werd absofort jemanden Probe lesen lassen ;) Jo in der Rechtschreibung bin ich nich ganz sooo fit, da ich inner 8ten Klasse bin und am WE mein Gehirn abschalte :D








An den Rest: Danke :)

kann ich gerne machen, bin in der 12. und habe in deutschaufsätzen generell keine rechtschreibfehler (gute noten sinds trotzdem nciht :( )
 
Reaktionspunktzahl
246
dann brauch ich aber nochjemand der "ch" fehler weg macht :D ok der war fies, werd mich dann melden ;)
 

DeletedUser76556

Gast
Unnötig. Mehr nicht.

Wer dato in der SpielerRL/BashRL/StämmeRL unter den Top 10 ist, kann jeder Trottel selbst herausfinden.
Einfach nur öde und langweilig, mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern.

fail.

Dein Beitrag war mehr als nur unnötig.

@Gold:

Schön gemacht, weiter so. ist wirklich interessant zu wissen.
 
Oben