• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stats 74

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
74karte1zhi1lxvcuw.jpg

so sieht die Rohfassung der (derzeit noch) top20 aus ...
dann mal her mit den Infos bitte:

Wo wird gefightet & wo wird gekuschelt? ;-)
 

DeletedUser98826

Gast
ich versuches. aber infos bekomm ich keine :(


Mh ganz ehrlich ist zwar schön die Karte und ich habe das auch auf der 68 gesehen :) nur mal ganz ehrlich warum sollten dich jetzt die Top 20 Stämme anschreiben und dir Infos rübergeben mit wem sie Bnd haben und mit wem Krieg? Was bringt mir das, jeder Spieler in einen der Top 20 Stämme weiß doch so automatisch wer mit wem hier kuschelt sprich ich weiß genau welche Stämme in meiner Nähe mit wem ein Bnd oder Nap oder halt Krieg haben.


Das hier bringt somit eigentlich den Top 20 Stämmen relativ wenig, da ich ja auch selbst einfach auf ds real gehen kann und mir die Top 10 Stämme Karten angucken kann, da ja dort auch ein Archiv ist sehe ich die ständige Entwicklung ^^, liegt vielleicht daran das du keine Infos bekommst :)


Aber ich will doch net so sein, APC hat Krieg mit Ms~ wenn es dir was hilft.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Mh ganz ehrlich ist zwar schön die Karte und ich habe das auch auf der 68 gesehen :) nur mal ganz ehrlich warum sollten dich jetzt die Top 20 Stämme anschreiben und dir Infos rübergeben mit wem sie Bnd haben und mit wem Krieg? Was bringt mir das, jeder Spieler in einen der Top 20 Stämme weiß doch so automatisch wer mit wem hier kuschelt sprich ich weiß genau welche Stämme in meiner Nähe mit wem ein Bnd oder Nap oder halt Krieg haben.


Das hier bringt somit eigentlich den Top 20 Stämmen relativ wenig, da ich ja auch selbst einfach auf ds real gehen kann und mir die Top 10 Stämme Karten angucken kann, da ja dort auch ein Archiv ist sehe ich die ständige Entwicklung ^^, liegt vielleicht daran das du keine Infos bekommst :)


Aber ich will doch net so sein, APC hat Krieg mit Ms~ wenn es dir was hilft.

Ich hab's ja nur Angeboten und bisher nur fordernde und positive Rückmeldungen erhalten ;-)
Ich muss die Arbeit nicht unbedingt machen, war ja nur n nett gemeintes Angebot, damit ehemalige oder außenstehende auf einen Blick die momentane Situation vor Augen haben ;-)
 
Oben