• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stats 74

DeletedUser

Gast

Ich weiß ja nicht von welchem Jahrhundert die Ranglisten sind, aber Kruemelchen1982 ist seit dem 1.10 bei ~SNA~.
Ja, jetzt werde ich mir wohl wieder anhören können: "Das doch vom 1.10. Nerv nicht rum." Kann ich nur antworten: Meinerseits ebenfalls. :wink:
...wenn es aber erst fast ne Woche später gepostet wird als der Screen gemacht wurde, stimmen die Aussagen auch nicht mehr.

Zu erwähnen ist, dass ~SNA~ erst seit 2 Wochen existiert und die BP dafür wohl mit Stämmen wie RuÄ mithalten können. Jedenfalls steigt die Kurve steiler ;o)

Zu sehen auch hier:

allyBashall.php

allyBashall.php


Daher halte ich es nicht immer für produktiv zu sagen "Die haben den Besten Durchschnitt an Dorfpunkten, oder die meisten Bashpunkte."
Es kommt immer auf den Zeitraum an, den man betrachtet. Natürlich kann ein Stamm wie ~SNA~ nicht so viele Bashs haben wie ein Stamm, der schon seit Anfang der Welt existiert!

In Zukunft wäre es schön, wenn du das alles aktuell hälst, bis du die Grafik veröffentlichst. Ansonsten ists schon besser als letztes mal. Es wird. ;-)
 

DeletedUser76556

Gast
Ich weiß ja nicht von welchem Jahrhundert die Ranglisten sind, aber Kruemelchen1982 ist seit dem 1.10 bei ~SNA~.
Ja, jetzt werde ich mir wohl wieder anhören können: "Das doch vom 1.10. Nerv nicht rum." Kann ich nur antworten: Meinerseits ebenfalls. :wink:
...wenn es aber erst fast ne Woche später gepostet wird als der Screen gemacht wurde, stimmen die Aussagen auch nicht mehr.

Zu erwähnen ist, dass ~SNA~ erst seit 2 Wochen existiert und die BP dafür wohl mit Stämmen wie RuÄ mithalten können. Jedenfalls steigt die Kurve steiler ;o)

Zu sehen auch hier:

allyBashall.php

allyBashall.php

Wenn ein Stamm mit irgentjemanden Krieg führt, entsetehen meisten bashs und das nicht wenige. Also bitte, RuÄ ist auch nicht seid anfang des Spieles so hoch! also. Glaub mir, sobald der Stamm etwas länger exestiert, wird der Balken auch nur noch so gehen, wie bei RuÄ^^

mit dem Screen hast du schon recht, man sollte es immer aktuel machen ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht von welchem Jahrhundert die Ranglisten sind, aber Kruemelchen1982 ist seit dem 1.10 bei ~SNA~.
Ja, jetzt werde ich mir wohl wieder anhören können: "Das doch vom 1.10. Nerv nicht rum." Kann ich nur antworten: Meinerseits ebenfalls. :wink:
...wenn es aber erst fast ne Woche später gepostet wird als der Screen gemacht wurde, stimmen die Aussagen auch nicht mehr.

Zu erwähnen ist, dass ~SNA~ erst seit 2 Wochen existiert und die BP dafür wohl mit Stämmen wie RuÄ mithalten können. Jedenfalls steigt die Kurve steiler ;o)

Zu sehen auch hier:

allyBashall.php

allyBashall.php


Daher halte ich es nicht immer für produktiv zu sagen "Die haben den Besten Durchschnitt an Dorfpunkten, oder die meisten Bashpunkte."
Es kommt immer auf den Zeitraum an, den man betrachtet. Natürlich kann ein Stamm wie ~SNA~ nicht so viele Bashs haben wie ein Stamm, der schon seit Anfang der Welt existiert!

In Zukunft wäre es schön, wenn du das alles aktuell hälst, bis du die Grafik veröffentlichst. Ansonsten ists schon besser als letztes mal. Es wird. ;-)

ähm du weisst aber schon, dass die steigung nichts über die realen bashis aussagt?

wenn man 3 wochen nix basht und dann die letzte woche jeden tag 1k, dann geht auch sehr steil nach oben und trotzdem kaum bash!

hier sind die realen bashis bei ~SNA~ ca 6 mio in 2 wochen, RuÄ hat in der zeit wies aussieht ca 5,5 mio bashis gemacht, wenig unterschied, aber die steigung is eben anders, die bashstats gehen - sofern man basht - immer von links unten nach rechts oben, die skala is das entscheidende...
 

DeletedUser

Gast
Unsere Stat geht halt steiler nach oben, weil wir an tag 0 halt noch fast keine hatten. Ihr habt ja vor 14 Tagen schon ein paar Millionen gehabt gehabt. Da kommt es wohl dann auch auf den Vergleich an. Wenn ihr nun 10 Mio Bashs in dem Zeitraum gemacht hättet, so wäre auch eure steiler geworden. Die Grafik sieht wohl alles in Relation zu den bisher erlangten Bashs. ;-)

@Graf: Sagte ich, dass RuÄ schon seit Anfang so hoch ist? Nein, ich sagte, dass der Stamm schon seit geraumer Zeit existiert, wenn nicht gar, seit fast Anfang der Welt.
 

DeletedUser

Gast
hier sind die realen bashis bei ~SNA~ ca 6 mio in 2 wochen, RuÄ hat in der zeit wies aussieht ca 5,5 mio bashis gemacht, wenig unterschied,

Cirka 10% Unterschied sind also wenig? Da bin ich anderer Meinung.

@ Statistiker
Nimm eine Datenbank anstelle von Excel und es ist alles viel einfacher und übersichtlicher
 

DeletedUser123650

Gast
@ Shooter: Mit der Steigung zu argumentieren ist bei Graphen unterschiedlicher Skalierung selten dämlich.
@ ara: In absoluten Zahlen ist die Differenz wahrlich marginal. 500k :S


Besiegte Gegner als Angreifer
1.042.938
gilt allein für den heutigen Morgen, also pls stfu :)
 

DeletedUser

Gast
@ shooter: eure steigung ist so hoch, da ihr erst an tag 14 mit bashen begonnen habt, hättet ihr an tag 0 begonnen, wär die steigung die selbe, da is nix mit relation zu den gesamt-BG, die skalierung ist einfach so:

x-achse: BG an tag 0
obere grenze: BG an tag 28

steigungsverlauf -> steigung relativ zu den in diesen 28 tagen erwirtschafteten BGs! gesamtbashes und neues bashes sind unerheblich, nur die änderung von tag zu tag in relation zum gesamtunterschied in den 28 tagen

und ach ja: ich bin nicht bei RuÄ, gell oppi? :)
 

DeletedUser76556

Gast
Auch wenn ich nich oppi bin.

Nein du bist nich bei RuÄ, du bist nur jemand der durch seine objektiven und realistischen postings, den respekt von RuÄ insbesondere mir hat.

Elissafan hat aber auch recht. es ist einfach kein großer Unterschied zu sehen.

noch hat ~SNA~ nicht genug geleistet, um zu sagen, dass sie genausogut sind, wie RuÄ (und um ehrlich zu sein, bezweifel ich, dass sie das schaffen werden :D)

Also, wenn ~SNA~ beweisen will, dass sie genauso viel drauf haben wie RuÄ, sollen sie dies doch bitte beweisen ;) am besten mit einem schlagabtausch^^
 

DeletedUser98826

Gast
Mh wann hat den RuÄ gezeigt das sie was drauf haben? Wann hat den irgendein Top 20 Stamm gezeigt das er was drauf hat? Bin gerade etwas verwirrt ^^ sorry aber ich sehe derzeit keinen Top 20 Stamm bei dem ich wirklich denke das er es draufhat :) kann sein das ich mit meiner Meinung hier vollkommen allein stehe aber was solls, so ist das Leben ^^ aber würde mich freuen wenn mir mal einer auf die Sprünge hilft und mir erklärt warum hier zB. RuÄ so gut ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Mh wann hat den RuÄ gezeigt das sie was drauf haben? Wann hat den irgendein Top 20 Stamm gezeigt das er was drauf hat? Bin gerade etwas verwirrt ^^ sorry aber ich sehe derzeit keinen Top 20 Stamm bei dem ich wirklich denke das er es draufhat :) kann sein das ich mit meiner Meinung hier vollkommen allein stehe aber was solls, so ist das Leben ^^ aber würde mich freuen wenn mir mal einer auf die Sprünge hilft und mir erklärt warum hier zB. RuÄ so gut ist ^^

Fettes w0rd!
 

DeletedUser

Gast
Wenn in jeder Ecke des 74'er Pubs einer von den RuÄ Typen Stimmung macht, dass sie im Stamm sind, den es am längsten auf dieser Welt gibt und sie schon allein deswegen besser als jeder andere Stamm sind, ist das doch kein Wunder. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wieso?, soll das angst vermitteln?, ich finds ehher im amüsant was die ablassen.
ich würde mich als sg für solche leute schämen, aber was soll man tuhen wenn die sg nicht besser ist.
 

DeletedUser98826

Gast
Leute es ist schön das ihr so schnell antwortet ^^ aber meine Frage richtete sich nicht nur gegen RuÄ die wohl eindeutig am stärksten hier im Forum vertreten sind, sonder meine Frage richtet sich an alle Top 20 Stämme was macht euren Stamm so besonders :) kann auch gern einer von Hää antworten selbst dieser Stamm ist wohl mehr Schein als Sein :mrgreen:


Oder wie wäre es mit einen von *DW* dieser Stamm ist ja erster in der Rangliste ^^ was macht euren Stamm so toll :)


Zeigt mir mal einen Stamm der nicht durch Fusion hier in die Top 20 gekommen ist oder der nicht durch hinterlistige Aktionen da oben steht ^^ zeigt mir mal einen Stamm der nicht nur groß daher redet, sonder auch Krieg gegen Stämme führt die gleich stark oder stärker sind!!!


Die Top 20 ist hier nichts wert!!!! es gibt keinen Stamm der von sich behaupten kann das er hier in dieser Welt wohl zu recht als einer der besten Stämme gehandelt wird :cool:
 

DeletedUser76556

Gast
Leute es ist schön das ihr so schnell antwortet ^^ aber meine Frage richtete sich nicht nur gegen RuÄ die wohl eindeutig am stärksten hier im Forum vertreten sind, sonder meine Frage richtet sich an alle Top 20 Stämme was macht euren Stamm so besonders :) kann auch gern einer von Hää antworten selbst dieser Stamm ist wohl mehr Schein als Sein :mrgreen:


Oder wie wäre es mit einen von *DW* dieser Stamm ist ja erster in der Rangliste ^^ was macht euren Stamm so toll :)


Zeigt mir mal einen Stamm der nicht durch Fusion hier in die Top 20 gekommen ist oder der nicht durch hinterlistige Aktionen da oben steht ^^ zeigt mir mal einen Stamm der nicht nur groß daher redet, sonder auch Krieg gegen Stämme führt die gleich stark oder stärker sind!!!


Die Top 20 ist hier nichts wert!!!! es gibt keinen Stamm der von sich behaupten kann das er hier in dieser Welt wohl zu recht als einer der besten Stämme gehandelt wird :cool:

große Worte, die ich nicht bestätigen kann.

GRAL legt sich doch gerade mit *DW* an :p
 

DeletedUser98826

Gast
@ Graf des Untergenga machen sie das Freiwillig ^^ oder ist aus der Not heraus :) ich bitte dich DW ist durch Fusion 1 in der Rangliste und wir kennen alle die Geschichte mit Li0n19o5 wenn du das daher als einen richtigen Krieg unter Top 20 Stämmen bezeichnen würdest die sich ebenwürdig sind verstehe ich das ganze rumgeheule hier auf dieser Welt wohl endlich :twisted: anscheinend sind das die besten Stämme hier ^^
 

DeletedUser98826

Gast
:mrgreen: gute Antwort :) ich habe doch nie behaupetet das ich besser bin als irgendein Spieler hier oder? oder das ich in einen besseren Stamm bin :p ich selbst sitze doch in einem Top 10 Stamm :eek:


Fühlst du dich den so schnell angegriffen ^^ es war einen Frage an alle Spieler, ich behaupte es gibt keinen guten Top 20 Stamm!! Ich kann mich auch irren, nur würde ich gern einen Bestätigung von diesem Stamm dann erhalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fühlst du dich den so schnell angegriffen ^^ es war einen Frage an alle Spieler, ich behaupte es gibt keinen guten Top 20 Stamm!! Ich kann mich auch irren, nur würde ich gern einen Bestätigung von diesem Stamm dann erhalten ;-)

Viel mehr würde ich sagen, dass sich noch kein Stamm bewiesen hat ;) Und man von daher nicht beurteilen kann ob er gut ist - wobei es in diesem Thread ja auch viel mehr darum gehen soll, welcher Stamm das Potential hat "gut" zu sein - und seien wir mal ehrlich, bisher kann noch kein Stamm das Wort "gut" für sich beanspruchen, die Aussage "Potential vorhanden" aber vielleicht schon ;-)

Edit: Asche auf mein Haupt und Note to myself: Erst Topic checken, bevor ich auf es verweise...
 

DeletedUser98826

Gast
Viel mehr würde ich sagen, dass sich noch kein Stamm bewiesen hat ;) Und man von daher nicht beurteilen kann ob er gut ist - wobei es in diesem Thread ja auch viel mehr darum gehen soll, welcher Stamm das Potential hat "gut" zu sein - und seien wir mal ehrlich, bisher kann noch kein Stamm das Wort "gut" für sich beanspruchen, die Aussage "Potential vorhanden" aber vielleicht schon ;-)

Edit: Asche auf mein Haupt und Note to myself: Erst Topic checken, bevor ich auf es verweise...




Eine gute Antwort von der Stammesführung von RuÄ :) Potential vorhanden kann man anschneinend bei einigen Stämmen durchaus vertreten ;-) und dagegen würde ich auch nichts sagen! Aber dann sollten sich doch die Spieler auch so verhalten oder ^^
 

DeletedUser

Gast
Eine gute Antwort von der Stammesführung von RuÄ :)

Soviel zum Thema "gut" :p

Potential vorhanden kann man anschneinend bei einigen Stämmen durchaus vertreten ;-) und dagegen würde ich auch nichts sagen! Aber dann sollten sich doch die Spieler auch so verhalten oder ^^

So ist das mit den kleinen Rackern, sie immer an die Leine zu nehmen wäre doch auf Dauer langweilig, sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen :mrgreen:
 

DeletedUser76556

Gast
Eine gute Antwort von der Stammesführung von RuÄ :) Potential vorhanden kann man anschneinend bei einigen Stämmen durchaus vertreten ;-) und dagegen würde ich auch nichts sagen! Aber dann sollten sich doch die Spieler auch so verhalten oder ^^

ob sie das tun oder tun wollen ist ihre entscheidung. Wenn sie lieber flamen, ist es auch ihre entscheidung.;-)

Aber sicher hat sich schon der ein oder andere Stamm Potenziel gesehen bewiesen;-)

aber jetzt kommen die Kriege, das wird noch spannent :)
 

DeletedUser

Gast
Zeigt mir mal einen Stamm der nicht durch Fusion hier in die Top 20 gekommen ist oder der nicht durch hinterlistige Aktionen da oben steht ^^ zeigt mir mal einen Stamm der nicht nur groß daher redet, sonder auch Krieg gegen Stämme führt die gleich stark oder stärker sind!!!

hmmm keine grossen reden aber krieg mit m3rcy gehabt -> LaBu und NG

NG weiss ich nciht ob durch fusion soweit oben, aber bei LaBu wars eine, hatten aber beide partner vorher schon krieg gegen m3rcy^^
NG auf jeden fall ehemalige m3rcy-member aufgenommen, daher so weit oben zu finden

ansonsten... ja gral gegen DW, DW hat auch member von m3rcy aufgenommen, genau wie -dTh, bisher auch nciht sehr groß rumgetönt im forum (nun aber CMV und sahin drin -> disqualifiziert)

was is mit #DAH# ? erst RoKc!, jetzt ~SNA~, auch keine grossen reden bisher gesehen, aber profiliert ham sie sich laut akte, fusion kann ich auch keine finden und top 20 sind sie ja auch!

der rest ist mir ehrlich gesagt komplett unbekannt... *T.C.* kenn ich aus w55, dort waren sie nciht so der bringer, inzwischen aufgeadelt worden^^

OS, T*S, APC, [?] ... von denen hört man nix, alle top 10, alle am kuscheln oder nur gegen kleine stämme...
maximal noch anung un rama von APC sollten alle kennen

~FT~ mit adelungen gegen RuÄ

~KoL~ -> opfer von RuÄ, wie es scheint
 

DeletedUser123650

Gast
+/- 29.08.11
Tribuna schrieb:
ergo für mich hat hier auf der Welt noch kein Stamm etwas gerissen

oppi schrieb:
Leistung haben wir bisher keine vollbracht, das hat bisher kein Stamm der Welt, so bleibt nur übrig auf die Zukunft zu verweisen...eine möglichst rumreiche

oder siehe xara

Man stellt uns oft böse dar, doch trifft das meiste eigtl nicht zu.
Heute hat RuÄ die erste größere Stammesaktion gemacht, auch nur ein bisschen einschießen gegen vergleichsweise schwache Gegner.
 

DeletedUser

Gast
+/- 29.08.11




oder siehe xara

Man stellt uns oft böse dar, doch trifft das meiste eigtl nicht zu.
Heute hat RuÄ die erste größere Stammesaktion gemacht, auch nur ein bisschen einschießen gegen vergleichsweise schwache Gegner.

gegen ~KoL~? immerhin top 20... rang 20^^
 
Oben