• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stats 74

DeletedUser76556

Gast
nach dem bisschen einschießen, sind sie dann wohl etwas nach unten gesunken :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ ara: In absoluten Zahlen ist die Differenz wahrlich marginal. 500k :S

Mathe war glaub noch nie deine Stärke, ne? ;-)
Ich bin dann mal so frei und rechne es dir vor:

6.000.000 / 100 = 60.000 *8,333333 =~500.000
Das sind, wie ara gesagt hat, in etwa 10%.
Wo liegt nun dein Problem?

@ shooter: eure steigung ist so hoch, da ihr erst an tag 14 mit bashen begonnen habt, hättet ihr an tag 0 begonnen, wär die steigung die selbe, da is nix mit relation zu den gesamt-BG, die skalierung ist einfach so:

Ich weiß, das erwähnte ich bereits. ;-)


Nein du bist nich bei RuÄ, du bist nur jemand der durch seine objektiven und realistischen postings, den respekt von RuÄ insbesondere mir hat.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir kamen eben die Tränen...

Elissafan hat aber auch recht. es ist einfach kein großer Unterschied zu sehen.

noch hat ~SNA~ nicht genug geleistet, um zu sagen, dass sie genausogut sind, wie RuÄ (und um ehrlich zu sein, bezweifel ich, dass sie das schaffen werden :D)

Also, wenn ~SNA~ beweisen will, dass sie genauso viel drauf haben wie RuÄ, sollen sie dies doch bitte beweisen ;) am besten mit einem schlagabtausch^^

RuÄ existiert mal mindestens doppelt/dreimal so lange wie SNA...was haben sie dato geleistet? Nix. Jetzt haben se sich mal getraut nen Aktiönchen zu fahren gegen wen größeres. Jetzt nach gefühlten Jahrzehnten. Bis es zu einem Schlagabtausch zwischen RuÄ und SNA kommt, wird noch eine Zeit vergehen. Kannst dir ja gleich mal die Weltkarte hierim Thread anschauen wo beide Stämme liegen!
Wer sagt eig, dass RuÄ gut sind, nur weil sie unter den Top 3 sind!? Achja, du. Ich vergaß.

(und um ehrlich zu sein, bezweifel ich, dass sie das schaffen werden :D)

Ach, da war sie mal wieder. Die Zeit zum Lachen. Leider hab ich sie wohl verpasst. Beim nächsten Mal bitte dranschreiben, wann ich/man zu lachen hat. :smile:

Mh wann hat den RuÄ gezeigt das sie was drauf haben? Wann hat den irgendein Top 20 Stamm gezeigt das er was drauf hat? Bin gerade etwas verwirrt ^^ sorry aber ich sehe derzeit keinen Top 20 Stamm bei dem ich wirklich denke das er es draufhat :) kann sein das ich mit meiner Meinung hier vollkommen allein stehe aber was solls, so ist das Leben ^^ aber würde mich freuen wenn mir mal einer auf die Sprünge hilft und mir erklärt warum hier zB. RuÄ so gut ist ^^

Nö, wir sind schon 2. ;-)

ein paar Spieler wurden gekickt, ein paar dörfer geadelt, wie das eben so is wenn jemand mal für RuÄ sorgt ;)

...und du sagst, dass die Doppeldeutungen von Hää?! öde/lächerlich sind...eh...genau...
 

DeletedUser123650

Gast
Mathe war glaub noch nie deine Stärke, ne?
Ich bin dann mal so frei und rechne es dir vor:

6.000.000 / 100 = 60.000 *8,333333 =~500.000
Das sind, wie ara gesagt hat, in etwa 10%.
Wo liegt nun dein Problem?
Dass es nicht deine Stärke hast du gestern mit deinen Kenntnissen von Graphen und Steigungen eindrucksvoll bewiesen.
Lassen wir das Ganze aber nicht in Mathe-Flames ausarten^^
Doch zu deinem Verständnis:
Ich sagte: "In absoluten Zahlen ist die Differenz wahrlich marginal. 500k"
Wichtig wäre zu wissen, was absolute Zahlen sind. GidF :)
Nachdem wir das nun geklärt haben, schlagen wir vllt noch einmal Differenz & marginal nach - nur zur Sicherheit. Sieh an, ausgerechnet hab ich dir die Differenz sogar schon: 500k *matheskiller*
D.h. dass die 500k unbedeutend wenig sind, sich 10% allerdings nach deutl. mehr anhört.
Kurz ums zu untermauern:
Gestrige Off-BP: RuÄ 1.381.148
Getrige Off-BP: SNA: 238.149
Nimmt man die Daten von heute, sähe es vermutlich leicht anders aus.

nebenbei bemerkt, 8,3333 != 10
weiß nicht wo du herkommst, aber so rundet man hierzulande nicht :eek:
Wenn du's mir schon neunmalklug vorrechnen willst, dann doch bitte auch richtig.

wahr^^
bin mit graf und stefan in div. punkten auch schon angeeckt, sind keine RuÄler, ein Grund mehr dafür, dass du erkennen solltest, dass du gerade Stuss laberst.

Zum Namenslosen Hausmeister, sind nicht nur 2, lies den Thread^^
Wir stimmen ihm auch zu. Bestes Beispiel ist Pain, chiq? oder Rokc!, Rang 1 Stamm, im PuP so oft hochgejubelt, bei der ersten Kleinigkeit zerbrochen.
Bisher gabs keine großen Kriege, passiert. Mehr als Noobs aufadeln ist atm nicht drin, gut, eine SNA-Front würde an dem Zustand vermutlich auch nicht viel ändern. :p
Bei Rokc hab ich schon vorab die Innenpolitik kritisiert und befürchtet, dass das ein böses Ende haben wird. Voila
SNA ist ein Nachfolge-Stamm mit denselben Leuten, die zuvor schon verkackt haben. Wenn sich da nichts ändert, blüht ihnen wohl ein ähnliches Ende.
Ich sehe nichts, was den Stamm in ieiner Weise positiv vom Rest abheben würde, eher im Gegenteil.

RuÄ-Wortspiele gibts hier schon seit Ewigkeiten, subtil gepickt, um die Massen zu lenken^^
Ist dann doch vergleichsweise kreativ und abwechslungsreich in der Anwendung :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76556

Gast
Dass es nicht deine Stärke hast du gestern mit deinen Kenntnissen von Grahen und Steigungen eindrucksvoll bewiesen.
Lassen wir das ganze aber nicht in Mathe-Flames ausarten^^
Doch zu deinem Verständnis:
Ich sagte: "In absoluten Zahlen ist die Differenz wahrlich marginal. 500k"
Wichtig wäre zu wissen, was absolute Zahlen sind. GidF :)
Nachdem wir das nun geklärt haben, schlagen wir vllt noch einmal Differenz & marginal nach - nur zur Sicherheit. Sieh an, ausgerechnet hab ich die dir die Differenz sogar schon: 500k *matheskiller*
D.h. dass die 500k unbedeutend wenig sind, sich 10% allerdings nach deutl. mehr anhört.
Kurz ums zu untermauern:
Gestrige Off-BP: RuÄ 1.381.148
Getrige Off-BP: SNA: 238.149
Nimmt man die Daten von heute, sähe es vermutlich leicht anders aus.

nebenbei bemerkt, 8,3333 != 10
weiß nicht wo du herkommst, aber so rundet man hierzulande nicht :eek:
Wenn du's mir schon neunmalklug vorrechnen willst, dann doch bitte auch richtig.

wahr^^
bin mit graf und stefan in div. punkten auch schon angeeckt, sind keine RuÄler, ein Grund mehr dafür, dass du erkennen solltest, dass du gerade Stuss laberst.

Zum Namenslosen Hausmeister, sind nicht nur 2, lies den Thread^^
Wir stimmen ihm auch zu. Bestes Beispiel ist Pain, chiq? oder Rokc!, Rang 1 Stamm, im PuP so oft hochgejubelt, bei der ersten Kleinigkeit zerbrochen.
Bisher gabs keine großen Kriege, passiert. Mehr als Noobs aufadeln ist atm nicht drin, gut, eine SNA-Front würde an dem Zustand vermutlich auch nicht viel ändern. :p
Bei Rokc hab ich schon vorab die Innenpolitik kritisiert und befürchtet, dass das ein böses Ende haben wird. Voila
SNA ist ein Nachfolge-Stamm mit denselben Leuten, die zuvor schon verkackt haben. Wenn sich da nichts ändert, blüht ihnen wohl ein ähnliches Ende.
Ich sehe nichts, was den Stamm in ieiner Weise positiv vom Rest abheben würde, eher im Gegenteil.

RuÄ-Wortspiele gibts hier schon seit Ewigkeiten, subtil gepickt, um die Massen zu lenken^^
Ist dann doch vergleichsweise kreativ und abwechslungsreich in der Anwendung :p

alles ist von Oppibuh gesagt worden, dann können wir damit das Thema von arapina beenden. Mehr aufmerksamkeit braucht er ja wohl nicht.;-)
 

DeletedUser

Gast
Kurz ums zu untermauern:
Gestrige Off-BP: RuÄ 1.381.148
Getrige Off-BP: SNA: 238.149
Nimmt man die Daten von heute, sähe es vermutlich leicht anders aus.

Was für ein Vergleich! You made my day!

nebenbei bemerkt, 8,3333 != 10
weiß nicht wo du herkommst, aber so rundet man hierzulande nicht :eek:
Wenn du's mir schon neunmalklug vorrechnen willst, dann doch bitte auch richtig.

Ich weiß, dass man es als 8,periode3 schreiben würde, jedoch habe ich bewusst(!) so gerundet. Damit wollte ich nur unterstreichen, dass die 10% nicht falsch sind. Nicht, dass mir hier noch jemand mit absoluten Zahlen kommt...aber lassen wir das, wir haben ja eh beide Recht. ;-)



Bei Rokc hab ich schon vorab die Innenpolitik kritisiert und befürchtet, dass das ein böses Ende haben wird. Voila
SNA ist ein Nachfolge-Stamm mit denselben Leuten, die zuvor schon verkackt haben. Wenn sich da nichts ändert, blüht ihnen wohl ein ähnliches Ende.

Immer diese sinnlosen Vergleiche mit RoKc! und SNA. Das sind 2 Stämme. Ich kann einfach die Leute nicht ausstehen, die auf Vergangenes nur achten. Bekomm ich Zustände!

Ich sehe nichts, was den Stamm in ieiner Weise positiv vom Rest abheben würde, eher im Gegenteil.

Sprich dich aus, gerne auch via PN. Habe ich je davon gesprochen, dass SNA etwas besseres ist, bzw. sein will? Weiß Gott nicht. Wir sind nicht der egoistische Haufen, der sich mit Momentaufnahmen parfümiert, wie ihr, sondern wir sehen das ganze als Spiel an. Das sol e ja auch sein. Naja, vielleicht werden es auch noch andere Leute irgendwann verstehen, will da ja keine Namen nennen...

RuÄ-Wortspiele gibts hier schon seit Ewigkeiten, subtil gepickt, um die Massen zu lenken^^
Ist dann doch vergleichsweise kreativ und abwechslungsreich in der Anwendung :p

*tusch*

alles ist von Oppibuh gesagt worden, dann können wir damit das Thema von arapina beenden. Mehr aufmerksamkeit braucht er ja wohl nicht.;-)

In Ewigkeit. Amen!
 

DeletedUser98941

Gast
Ich hab ganz viele Muskeln, dafür ganz wenig Hirn, eine Waffe und nenn mich Shootiboy...in meiner Freizeit sammle ich gerne Zitate, die mir an den, sagen wir von Gott nicht unbedingt arg hingebungsvoll gestalteten Kopf geworfen wurden und steck' sie mir in die Sig...Was kann ich noch groß über mich sagen...zitier unheimlich gern, weil dann stehen meine Worte wenigstens einmal unter was Sinnvollem...bin dann dabei immer schrecklich kreativ (selber immer wieder von mir überrascht) und zerberst meinen Gegner mit Wortakrobatik wie "Made my day", "Bekomm' ich Zustände bei sowas", "In Ewigkeit Amen", "Vllt verstehen es auch noch andere iwann, will ja keine Namen nennen..", kommt geil und so, bisschen Arroganz, man gönnt sich ja sonst nichts und ein voll amüsantes "Tusch-youtube video" zwischendurch...naja bin mal wieder bf spielen, küsschen

Bisous
 

DeletedUser

Gast
Mathe war glaub noch nie deine Stärke, ne? ;-)
Ich bin dann mal so frei und rechne es dir vor:

6.000.000 / 100 = 60.000 *8,333333 =~500.000
Das sind, wie ara gesagt hat, in etwa 10%.
Wo liegt nun dein Problem?

1.
6.000.000 / 100 != 60.000 * 8,33333....definitiv nciht! (normal würde ich das nciht beanstanden, aber wenn man schon mal mit mathe flamen will, sollte mans auch beherrschen :rolleyes:)
2.
500k ist tatsächlich der absolute unterschied, einen relativen unterschied gibt es hingegen nciht!
das ist unmöglich zu berechnen!

es gibt nur relativen vorsprung/rückstand, für einen unterschied gibt es nun mal keine vergleichszahl!
3.
argumentativ vorteilhaft wäre es, wenn du statt dem relativen rückstand RuÄs (unterschied relativ zu ~SNA~) den relativen vorsprung von euch (unterschied relativ zu RuÄ) nennst, der liegt nämlich nicht nur bei 8,3333%, wie du ganz richtig errechnet hast, sondern sogar bei 1/11, also 9,09090909%, was man dann mit fug und recht als 10% bezeichnen kann^^

aber mathe und argumentieren sind beides wohl nciht dein fachgebiet....^^

@ Henrik Vanger sen.: w0rd!
 

DeletedUser84708

Gast
Ich weiß, dass man es als 8,periode3 schreiben würde, jedoch habe ich bewusst(!) so gerundet. Damit wollte ich nur unterstreichen, dass die 10% nicht falsch sind. Nicht, dass mir hier noch jemand mit absoluten Zahlen kommt...aber lassen wir das, wir haben ja eh beide Recht. ;-)

Du warst im Matheuntericht wohl auch nur Kreide holen oder?

10!=8,333333333 da gbts nix schön zu reden.

ein bisschen Schwanger gibts auch nicht mein guter ;)

aber daran kann man erkennen wie viel realismus in euren aussagen vorhanden ist ;)

Hää!? gewinnt gegen RuÄ und den Server und ein Hää!? spieler bricht den Tapi rekord.
und 8,3333333=10 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
Was für ein Vergleich! You made my day!
thx, mit 4 Zeilen konnt ich dir schon die tägliche Dosis Erniedrigung zuführen? Freut mich^^
Unzulänglichkeiten beim Vergleich? So zeige sie mir auf^^

Ich weiß, dass man es als 8,periode3 schreiben würde, jedoch habe ich bewusst(!) so gerundet. Damit wollte ich nur unterstreichen, dass die 10% nicht falsch sind. Nicht, dass mir hier noch jemand mit absoluten Zahlen kommt...aber lassen wir das, wir haben ja eh beide Recht. ;-)
Nein

Um die Periode gings nicht einmal, das beweist mal wieder nur, dass du nichtmal ansatzweise weißt, was du gerade redest.
Aber lassen wir das mit der Mathematik sein, scheint nicht deine Stärke zu sein, du Intelligenzbestie duu :-*



Immer diese sinnlosen Vergleiche mit RoKc! und SNA. Das sind 2 Stämme. Ich kann einfach die Leute nicht ausstehen, die auf Vergangenes nur achten. Bekomm ich Zustände!
Vllt wäre doch der Gang zum Therapeuten angebracht^^

Sprich dich aus, gerne auch via PN. Habe ich je davon gesprochen, dass SNA etwas besseres ist, bzw. sein will? Weiß Gott nicht. Wir sind nicht der egoistische Haufen, der sich mit Momentaufnahmen parfümiert, wie ihr, sondern wir sehen das ganze als Spiel an. Das sol e ja auch sein. Naja, vielleicht werden es auch noch andere Leute irgendwann verstehen, will da ja keine Namen nennen...
Immer dieses "Das hab ich so doch überhaupt nicht behauptet, ihr versteht mich alle nicht, ihr wisst gar nicht wie ich mich fühle"-Geheule.
Du hast den Vergleich provoziert, einigen anderen ging es letztlich darum, sogesehen "interessiert mich, wovon du gesprochen hast? Weiß Gott nicht."
Der ganze "Haufen" ist also egoistisch? yäy
Rum & Ähre, was gibts da nicht zu verstehen? Spaß steht an oberster Stelle und die Chats sind amüsanter denn je ;-)

aber mathe und argumentieren sind beides wohl nciht dein fachgebiet....^^
this!
 

DeletedUser

Gast
Rum & Ähre, was gibts da nicht zu verstehen? Spaß steht an oberster Stelle und die Chats sind amüsanter denn je

Hörst du bitte auf zu verraten, dass man bei DS auch Spaß haben kann?! Sonst hören auch noch andere auf alles bierernst zu nehmen :S
 

DeletedUser76556

Gast
thx, mit 4 Zeilen konnt ich dir schon die tägliche Dosis Erniedrigung zuführen? Freut mich^^
Unzulänglichkeiten beim Vergleich? So zeige sie mir auf^^


Nein

Um die Periode gings nicht einmal, das beweist mal wieder nur, dass du nichtmal ansatzweise weißt, was du gerade redest.
Aber lassen wir das mit der Mathematik sein, scheint nicht deine Stärke zu sein, du Intelligenzbestie duu :-*




Vllt wäre doch der Gang zum Therapeuten angebracht^^


Immer dieses "Das hab ich so doch überhaupt nicht behauptet, ihr versteht mich alle nicht, ihr wisst gar nicht wie ich mich fühle"-Geheule.
Du hast den Vergleich provoziert, einigen anderen ging es letztlich darum, sogesehen "interessiert mich, wovon du gesprochen hast? Weiß Gott nicht."
Der ganze "Haufen" ist also egoistisch? yäy
Rum & Ähre, was gibts da nicht zu verstehen? Spaß steht an oberster Stelle und die Chats sind amüsanter denn je ;-)


this!

W0rd!

Was anderes kann man dazu nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
Wo bleibt den die Aktualisierung :confused:. Die 3te lässt lange auf sich warten!
 

DeletedUser76556

Gast
vlt. hatte er gerade keine Zeit oder ist irgentwie verhindert.

Sie wird aber noch kommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Liegt hier'n Todesfalls vor, oder tut sich hier ma was?
seufz.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
Sry vergessen zu erwähnen, spiel nichmehr auf der welt und deswegen hat mich die motivation hierzu verlassen..
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich würde mich anbieten, das selbe wie auf w68 zu machen, wenn mir die jeweiligen Top10 Stämme die Infos geben.... ;-)

Würde, mit sicherheit im Verlaufe der Zeit eine schöne Entwicklung zeigen ;-)

Eure Meinungen, Feed? :)
 
Oben