• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-STB- gegen den Rest

DeletedUser

Gast
Mitspieler im tom73 - na los, kommt doch ihr feigen Deffer ! Ihr habt nichts drauf.
 

DeletedUser

Gast
Dieselbe Tour hat mein sog. Admin versucht zu fahren.

Ich tue es nicht. Entweder ich bin nicht drin oder ich bins wirklich und halte Schaden vom Acc fern. Das du nicht angreifst, war ohnehin klar, genau wie deine Stammeskameraden lieber stämme-sims spielen,.
 

DeletedUser109958

Gast
Dieselbe Tour hat mein sog. Admin versucht zu fahren.

Ich tue es nicht. Entweder ich bin nicht drin oder ich bins wirklich und halte Schaden vom Acc fern. Das du nicht angreifst, war ohnehin klar, genau wie deine Stammeskameraden lieber stämme-sims spielen,.

Einer der Aufmerksamkeit braucht ? o_O
 

Dagoban

Gast
@tankret

free ist für stb zu weit weg, der weiß schon das du active bist
 

DeletedUser109958

Gast
Wollte wohl nur Aufmerksamkeit, nun kommt das Langweilige Forum wie immer.... :mrgreen:
Hoffe er hat Jemanden zum reden gefunden... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dazu muss ich sagen, mehr klappe aufgerissen als Erfolgreich Emi :)

war aber trozdem nett xD
Aber ne, euch als größeren Stamm immer mehr Dörfer abgenommen als verloren, und in meinem Acc und meinen UVs hatte ich sogar eine echte "Zu Null"-Bilanz :-D Wobei wir den Größenvorteil mit einer zweiten Front für euch wettgemacht haben *g
Das meinem Abgang auch der Stamm zerfallen ist widerlegt nicht die Tatsache, dass wir damals gerockt haben. Ihr dagegen habt während des Krieges sogar nach einer Fusion mit uns gefragt ;) Aber das war zumindest auch immer ein Krieg mit fairen Gegnern und inteligenten Forumspostings..

@dagoban, deine letzten Postings tun immerhin gut, mit dir kann man sich ja anscheinend gut unterhalten. Aber bei Wetterwachs Posts war ich echt nur am kopfschütteln, und da vergreif ich mich dann auch bewusst im Ton ;D

So, und jetzt wieder zurück zum Thema:


Go STB Go!
 

DeletedUser34507

Gast
Aber ne, euch als größeren Stamm immer mehr Dörfer abgenommen als verloren, und in meinem Acc und meinen UVs hatte ich sogar eine echte "Zu Null"-Bilanz :-D Wobei wir den Größenvorteil mit einer zweiten Front für euch wettgemacht haben *g
Das meinem Abgang auch der Stamm zerfallen ist widerlegt nicht die Tatsache, dass wir damals gerockt haben. Ihr dagegen habt während des Krieges sogar nach einer Fusion mit uns gefragt ;) Aber das war zumindest auch immer ein Krieg mit fairen Gegnern und inteligenten Forumspostings..


Go STB Go!

Was wir wollten fusen?

An das kann ich mich garnicht mehr erinnern :D

Ich weiß nur das ich bei euch immer geadelt hab ^^

und das Nonx noch stand als Aas von der bildfläche verschwunden ist, warum ist auch egal..
Bei uns sind auch einige gegangen deswegen war der Stamm trozdem auf der 1 ^^

aber is ja jezt auch egal ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht es den jetzt bei STB aus ?
Ich hoffe ihr kaempft schoen weiter auch wen ich nichtmehr da bin ^-^ ..
 

DeletedUser54476

Gast
Wir waren immer die bessten, und wenn DS nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen würde , hätten wir euch allen den A aufgerissen :twisted::cool:;-)
 

DeletedUser107840

Gast
10 Monate später auftauchen... zu behaupten man sei der Coolste und Beste und überhaupt... starke Nummer ;-)

Ihr hattet weniger Zeit als der Gegner, wieso behauptest Du dann, ihr seid besser?
Können & Zeit ist hier wichtig, wenn eines fehlt bist Du nicht besser als der Andere.
 

DeletedUser

Gast
10 Monate später auftauchen... zu behaupten man sei der Coolste und Beste und überhaupt... starke Nummer ;-)

Ihr hattet weniger Zeit als der Gegner, wieso behauptest Du dann, ihr seid besser?
Können & Zeit ist hier wichtig, wenn eines fehlt bist Du nicht besser als der Andere.

er behauptet ja nicht, der beste zu sein... er ist eher der besste und ich finde, das kann man ihm schon lassen, ich weiss zwar nicht, was es bedeutet aber es scheint wichtig zu sein

können und zeit helfen dir nicht lange ohne kommunikation und diplomatie (dazu gehört nicht nur ein sf-posten oder dergleichen, sondern v.a. auch stammessuche und -treue)
 
Oben