• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

std

DeletedUser133565

Gast
Ich möchte nur alle ehrhaften Stämme auf dieser Welt bitten, den Stamm std früher oder später von dieser Welt zu entfernen.

Grund hierfür:

A) Erst hat ein Mitglied(Rupfer) dafür gesorgt, dass der Spieler mertlcz aus dem Stamm =IN= ohne Grund entlassen wird. Ebenfalls hat er Ihm ein PB vorgegaukelt, es dann aber einfach mal knallhart ausgenutzt.

B) Hatten sie mit unserem Stamm (#44) ein BND mit einer zweiwöchigen Kündigungsfrist. Bei uns begann ein Krieg mit IN sowie BT. std musste sich dort wohl einmischen, ist in der Nacht in den Krieg eingestiegen, natürlich ohne diese Kündigungsfrist einzuhalten, anders wäre es für sie auch nicht machbar, Dörfer von anderen zu erobern.

Sowas habe ich in meiner recht langen DS-Zeit noch nie erlebt. Spielspaß, Ehre und Teamwork ist scheinbar ein Fremdwort für diesen verlogenen Stamm.


MfG

Der King David I. Account
 

tankret

Gast
sowas hast du noch nie erlebt?

a verstehe nicht, die schuld liegt da doch eher bei denen, die ihre leute mal ebenso vor die tür setzen.
b versaut den ruf ganz ordentlich und kann durchaus bekannt gemacht werden, sollte es denn stimmen.
 

DeletedUser142259

Gast
Mhhh, ehrhafte stämme sollen std adeln???


Vielleicht sollten ehrenhafte Stämme keine Kriegsflüchtlinge aufnehmen??
Wie kann man von Ehrlosigkeit sprechen , wenn man selber ehrlos ist .


Ihr seid mit ja ne feine Bande , sich schön in fremde Angelegenheiten einmischen ?!

Vielen Dank an STD. sich nicht mit solchen Leuten zu verbünden !
 

rupfer1

Gast
Antwort von rupfer

Hallo hier ist der accountbesitzer von rupfer1

a) Mertlcz wurde rausgeworfen aus seinem stamm weil er zu viele Informationen weiter gegeben hat
und ich hatte kein Pb mehr mit ihm.Bevor ich ihn angegriffen habe habe ich eine woche davor das Pb gekündigt aber er wollte befreundet bleiben also waren wir das.Risiko für mich falles er angreift,und natürlich auch umgekehrt:

b) wir haben keine 2 wochfrist wir hatten gar keinen angriffsschutz wir haben ja nicht einmal einen Bündnissvertrag ;)

c) KingDavid ist ein account der gespielt wird von 2 leuten die es nicht können und habe von denen deff verlangt tut mir leid wir können dir garnichts schicken weil wir selber deffen müssen aber die konnten nicht einmal 100 speerträger schicken mehr war ja nicht verlangt

d) aktion gegen Influenza macht er auf einmal nicht mehr mit ,und die aktion war 2 wochen geplant aber er traut sich nicht

wir haben den rücken gekehrt und kämpfen gegen *44* weil die nicht vertrauenswürdig und zuverlässig sind
und nicht helfen wenn man hilfe braucht sprich egoistisch

eines sag ich noch zum abschluss ich war immer nett zu dir KingDavid und habe dir auch angebot gemacht den stamm zu wechseln ,.. wolltest du aber nicht und jetzt mein Gott es ist ein kriegsspiel also krönt die ags und sattelt die pferde ;))

Gruß
rupfer von std
 

DeletedUser142259

Gast
Ich bin besitzer des Kingkonsti88 accounts aus der SF von BT.


Es gehört sich einfach nicht Leuten Asyl zu gewähren , die schon gecleant sind ,und zum 2ten mal vor einem Krieg mit meinem Stamm geflohen sind !


Doch jetzt ist es zu viel des guten ! Wir holen uns das was uns zusteht !


Und da kommt uns niemand in die Quere!


Und so ein lächerlicher Foreneintrag bewirkt genau das gegenteil . Anstatt das man über STD lacht , lacht man nun über dich David
 

sem-

Gast
hmm ehre also

Du redest jetzt so schön von ehrenvollen stämmen wo wart ihr denn als wir euch mal gebraucht haben ihr denkt nur an euch selbst bei aktionen die man 2wochen plant sagt ihr nichtmal das ihr nicht mitmacht wenn wir deff brauchen heißt es " ist ja nicht unser problem" wo ist die ehre geblieben ingegensatz zu euch haben wir euch bei allen irgendwie versucht zu helfen.
kündigungsfrist? wir haben garkeine abgemacht so unkooperativ wie ihr wart... sogar bei der adelsgrenze habt ihr bei uns in der mitte angefangen wobei ich genau in die mitte gesetzt habt.



ganz ehrlich ich weiß nichtmal ob das ein richtiges BND für uns war wir haben euch geholfen ihr habt nicht 1mal was getan also bitte blamier dich nicht noch mehr.

Mfg sem- SG von STD
 

DeletedUser142152

Gast
Ich bin besitzer des Kingkonsti88 accounts aus der SF von BT.


Es gehört sich einfach nicht Leuten Asyl zu gewähren , die schon gecleant sind ,und zum 2ten mal vor einem Krieg mit meinem Stamm geflohen sind !


Doch jetzt ist es zu viel des guten ! Wir holen uns das was uns zusteht !


Und da kommt uns niemand in die Quere!


Und so ein lächerlicher Foreneintrag bewirkt genau das gegenteil . Anstatt das man über STD lacht , lacht man nun über dich David
Weißt du, dieser 'Nobody-2009' ist, wie soll ich es sagen. Sg des Siegerstammes auf 44. Darum ja auch der Stammesname, #44#. - Damals auf 44 gab es noch lauter ehrenhafte Fights. Da ist man dat halt anders gewohnt :x
 

DeletedUser133565

Gast
A) Mache ich BT sowie IN keinen Vorwurf, der Krieg war doch klar. Kriegsflüchtlinge? Meinst die von DD3 nehm ich an?
Dann solltest du dir erst nocheinmal überlegen, was Kriegsflüchtlinge sind, da wir soweit ich weiß kein BND hatten^^

B) Rupfer, Sem, interessant wie Ihr Tatsachen verdreht^^ Wir haben sehr wohl mitgemacht, wir haben sehr wohl geholfen. Es kann halt mal was im RL dazwischen kommen, hatten wir euch im Skype so auch gesagt(also auch doch Bescheid gegeben :) ) Wüsste auch nicht wann Ihr uns nach Deff gefragt haben wollt. Im Forum sowie via IGM kam da glaube ich nichts.

C) Können wir das Spiel schon, scheinbar ja besser als Ihr. Wir müssen nicht PB´s machen, um herauszufinden, wann jemand on ist...

D) Hatten wir eine Kündigungsfrist, die hattet Ihr kurz nach dem BND-Eintrag mit Masterchampion ausgemacht, aber euch schlussendlich nicht dran gehalten, traurig.

E) Danke direction. Gut das man Leute findet, die einen richtig beurteilen können. Hast genau recht mit dem, was du sagst. 44 ist/war anders, ganz anders. Da zählen BND´s auch noch wie BND´s und naja, Kriege werden anständig geführt. Diese Zeit scheint bei DS leider vorbei zu sein.
 

Kuhfladen745

Gast
Bnd-Brüche gab es schon immer. Damals auf w19 hat uns auch ein Stamm, mit dem wir ein Jahr lange verbündet waren, den Krieg erklärt. Also tut nicht so als ob es früher besser gewesen wäre. Es ist nicht so, dass ich ein Fan von solchen Aktionen bin, doch anscheinend war das Bnd nur ein Scheinbündnis und solche haben für mich keinen hohen Wert. Erst recht nicht, wenn der eine Stamm den anderen, trotz Anfrage, nicht unerstützt.

Grüße Kuhfladen745 von =IN=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142259

Gast
A) Mache ich BT sowie IN keinen Vorwurf, der Krieg war doch klar. Kriegsflüchtlinge? Meinst die von DD3 nehm ich an?
Dann solltest du dir erst nocheinmal überlegen, was Kriegsflüchtlinge sind, da wir soweit ich weiß kein BND hatten^^

.



Nun eure werten memebrr von dd3 flohen , nachdem wir uns an irgat revanchiert haben , dafür , dass dörfer verloren gingen . Kurze zeit später , nach den ersten offs gabs auf einmal DD3 , als denen ddr Krieg erklärt wurde gingen alle zu euch. Wenn das keine Kriegsflüchtlnge sind weis ichs nich
!
Haben sich aus einen Verliererstamm in einen anderen gerettet , in der Hoffnung , dass sie dort in ruhe weiter adeln können .

Nun es war tatsächlich klar , zumindest für uns, dass ihr wegmüsst . Und diesen Wunsch unsererseits habt ihr durch sinnlose adelsaktioneb verstärkt .




Dein Argument mit welt 44 halte ich für eher kontraproduktiv, da ihr ja noch 6000 andere dörfer zu pflegen habt , mit 6000 dörfern farmen dauert schon:) man sieht es ja daran, dass du hier nicht sonderlich gut bist , zwar nicht schlecht ( auch besser als ich ) aber nichtmal top 50 oder so .
 

DeletedUser133565

Gast
Nun eure werten memebrr von dd3 flohen , nachdem wir uns an irgat revanchiert haben , dafür , dass dörfer verloren gingen . Kurze zeit später , nach den ersten offs gabs auf einmal DD3 , als denen ddr Krieg erklärt wurde gingen alle zu euch. Wenn das keine Kriegsflüchtlnge sind weis ichs nich
!
Haben sich aus einen Verliererstamm in einen anderen gerettet , in der Hoffnung , dass sie dort in ruhe weiter adeln können .

Nun es war tatsächlich klar , zumindest für uns, dass ihr wegmüsst . Und diesen Wunsch unsererseits habt ihr durch sinnlose adelsaktioneb verstärkt .



Edit: @Kuh, dann wirst du wohl wieder mehr wissen, dass Rupfer mit dir schon länger Kontakt hat weiß ich ja...Wollte bei dir ja auch Infos rausholen um Sie dann auszunutzen^^



Dein Argument mit welt 44 halte ich für eher kontraproduktiv, da ihr ja noch 6000 andere dörfer zu pflegen habt , mit 6000 dörfern farmen dauert schon:) man sieht es ja daran, dass du hier nicht sonderlich gut bist , zwar nicht schlecht ( auch besser als ich ) aber nichtmal top 50 oder so .

Beziehe ich mich mal nur hierauf.

Also, die Sache mit DD3 hatte doch einen ganz anderen Hintergrund, den du nicht weißt.

DD3 gründete sich deshalb, weil bei Irgat ein SG war, der meinen musste, ein komisches Spiel zu spielen(Deffen von Dörfern, die Stammeskollegen reserviert haben, kattern von Dörfern, die Stammeskollegen reserviert haben, Nach Adelung solcher Dörfer, kattern in den eigenen Reihen etc.)
Das wir schon immer mit Irgat zusammengearbeitet haben, weißt du vllt nicht, ist aber so.
Wir haben somit schon zu Irgat Zeiten den Leuten angeboten, zu uns zu stoßen. Dies haben sie schlussendlich jetzt gemacht, aber nicht um aus Eurem Krieg zu flüchten. Denn weiter angreifen konntet Ihr sie nach wie vor, also flüchten sie ja nicht ;)

Zu behaupten, dass man hier nicht gut ist, ist schwach finde ich. Es gibt halt Leute, die es schaffen, täglich 20.000 mal zu farmen, wenn man diese Zeit aus RL-Gründen nicht hat, ist dieser Rückstand halt garantiert. Das hat meiner Meinung nach mit "können" auch nicht viel zu tun, daher war ich auch ein großer Befürworter des Farmlimits.


Edit: @Kuh, dann musst du da weitere Infos haben, die ich so nicht kenne^^ Das du schon länger Kontakt zu z.B. Rupfer hast, weiß ich ja...Da wollte er ja auch ein wenig sein PB ausspielen und damit prahlen, dass er ja viele Infos über euch hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142259

Gast
Ich habe ncht gesagt , dass du hier schlecht bist !! Ich habe sogar gesagt das du besser als ich bist . Und trotzdem wirst du hier nicht annähernd so viel reißen wie auf welt 44 .DORT BIST DU KLASSE : RESPEKT

Das ihr mit irgat kooperiert habt wussten wir .
Vielleicht is dir der Name Mister.max1 oder Killerwal900( oder so ähnlich) ein begriff . Diese beiden haben informationen von uns weitergegeben, um zu irgat zu gelangen.


Ich gehe davon aus , dass die DD3 leute zu euch gegangen sind weil sie hoffte , dass wir sie in ruhe lassen.

Auch das mit dem größenwahnsinnigen sg wussten wir , er hat sogar um deff gebeten; und im gegenzug dörfer von anderen stammeskollegen geboten(weis nicht mehr wer mir das erzählt hat), das war wirklich jämmerlich , und dem musste das handwerk gelegt werden ; aber schonmal was von internadelung gehört ? Oder hatte bei denen nur EINER rechte ?
 

DeletedUser133565

Gast
Ich persönlich rede hier auch nicht von 44, ist ne komplett andere Geschichte, klar. Es ist halt immer eine Sache, nach vorn zu kommen. Aber auch eine, sich dort zu halten. Es haben halt die einen die Stärke am Anfang, die anderen eher hinterher. Ich zähle mich z.B. zu denen, die eher später zur Stärke finden.

Zu Irgat: So genau weiß ich das alles natürlich nicht, ich glaube aber, dass er der einzige mit SG/SF-Rechten war. Internadelung gabs dann ja, weils so nimmer ging.

Das die Leute zu uns kamen, weil Sie hofften, dem Krieg zu entkommen, kann ich nicht so sagen, da wir in den Gesprächen immer klar gesagt haben, dass es in Zukunft wohl gegen IN und BT gehen wird. Hätten Sie das nicht gewollt, wären Sie erst gar nicht bei uns jetzt. Das war also ein bekanntes Risiko^^
 

DeletedUser142259

Gast
Naja soviel wie auf welt 44 wirst du hier definitiv nicht reißen :)
 

.leiche.

Gast
Und ich kenne da einen Acc der ein Jahr unter Dauerbeschuss stand und nun trotz allem auf Rang 3 Steht.
Tut aber hier alles nix zur Sache.

Können uns hier gegenseitig vollflamen wie böse doch jeder ist, und versuchen die Situation zu erklären,
aber ich denke das das hier keinen Interessiert.
Std wird nach den Bekannten Geschehnissen eh nicht mehr lange existieren.

Dann wird Rupfer gerupft. (Schönes Wortspiel)
So viel Müll aus einem Mund in so einem kleinen Absatz habe ich lange nicht mehr gelesen.

---
King David I.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rupfer1

Gast
Jämmerlich

Und ich kenne da einen Acc der ein Jahr unter Dauerbeschuss stand und nun trotz allem auf Rang 3 Steht.
Tut aber hier alles nix zur Sache.

Können uns hier gegenseitig vollflamen wie böse doch jeder ist, und versuchen die Situation zu erklären,
aber ich denke das das hier keinen Interessiert.
Std wird nach den Bekannten Geschehnissen eh nicht mehr lange existieren.

Dann wird Rupfer gerupft. (Schönes Wortspiel)
So viel Müll aus einem Mund in so einem kleinen Absatz habe ich lange nicht mehr gelesen.

---
King David I.


ich msus einfach nur lachen :D schönes wortspiel :Bea bea mein schatz wir haben euch ein angebot gemacht bevor der krieg angefangen zu uns zu wechseln ;) doch ihr habt dankend abgelehnt

zum thema deff: ich habe einmal nach deff gefragt: und von euch kam nichts ;) ich habe euch direkt angesprochen und in der hoffnung mein neues geadeltes dorf deff von euch zu bekommen

doch es kam nichts

was kann man noch eigl sagen ?

Ich wünschen allen Leuten ein frohes neues Jahr
und viel Glück und gesundheit

und KingDavid jens und bea
es ist nur ein Kriegsspiel ;)) wenn ihr das nicht spielen wollt dann spielt doch lieber die siedler :DD

hahaha

Liebe grüße

rupfer
 

DeletedUser133565

Gast
Ach jetzt weiß ich was der liebe Radovan meint...

Da, wo wir selbst deffen mussten weil wir neue Dörfer hatten? ;)
Wenn man keine Deff verfügbar hat, kann man diese nunmal auch nicht schicken...So ist das leider :)

@Veli, ich liebe dich auch :* :D
 

Elissafan

Gast
Es gehört sich einfach nicht Leuten Asyl zu gewähren , die schon gecleant sind ,und zum 2ten mal vor einem Krieg mit meinem Stamm geflohen sind !
nein falschrum, es gehört sich nciht, vor dem krieg zu fliehen

kriegsflüchtlinge aufnehmen jedoch is keinesfalls unehrenhaft, mit ehre hat das gar nix zu tun

immer wieder interessant, wie im pup alles verdreht wird :mrgreen:
wer kriegsflüchtlinge aufnimmt, bewusst, der hat krieg verdient und will ihn auch so, das is nciht unehrenhaft, das ist aggressiv gegenüber den angreifern... meines feindes feinde sind nunmal meine freunde