• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Steckbriefe

DeletedUser

Gast
Mir war n Bisschen langweilig da hab ich das hier erstellt:

Top 25
Wenn das ganze gut ankommt mach ich auch eine von dieser Welt! Glaubt mir die Top 25 da hat mich ne heiden Arbeit gekostet!
Bin gespannt wie das Thema ankommt!


Legende:
Name: Name des Feldherren
Bande: Namde des Stamms
Kopfgeld: Ausgesetztes Kopfgeld (~Punkte mal 10) (Mir viel keine andere Fantasiewährung außer Berry ein :D
Aufenthalt: Aufenthalt des Feldherren
Rang: Rang des Feldherren
Status:
Unbekannt = Unbekannter Status
Lebendig = Auf aktivem Server
Auf der Flucht = Stärkster Acc auf geschlossenem Server
Tot = Hat aufgehört zu Spielen
Getötet = Wurde von anderem Feldherren getötet (aufgeadelt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
Die meisten Spieler kenne ich :) sind von Welt 17 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja leider hats bei dir um 150.000.000 nicht gereicht :p
 
Oben