• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stellungnahme

  • Themenstarter DeletedUser99930
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99930

Gast
Lieber Support,
ihr wisst selbst was ihr momentan für eine ******e fabriziert, ich brauche gar nichts weiter zu schreiben... andere werden dies für mich tun. IHR DEPPEN =)
 
Reaktionspunktzahl
65
das problem ist, das durch diese "protestaktion" die lage eher schlimmer als besser wird...
 

DeletedUser14162

Gast
es wurde schon mehrfach alles dazu gesagt, weitere themen hierzu sind überflüssig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben