• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stellungnahme...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Morgen ab 17.00 Uhr werde ich im Quakenet eine Stellungnahme zu dem nehmen was heute passiert ist.

Channel: #Regewirmsches_Verlust


Also an alle die morgen kommen wollen, /j #Regewirmsches_Verlust im irC eingeben...
Werde pünktlich anfangen, weiß ja nicht wer alles kommt... also wen dies interessiert, soll einfach hinkommen;-)

Bis morgen dann...

Grasi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
argh bin bis 18 uhr weg... naja einer kann ja mal den irc gesprächsverlauf festhalten! oder ich schreib dich mal an ;-)

naja da bin ich ma gesapannt!!

mfg
 

DeletedUser29799

Gast
Du hast 'n Fehler gemacht, und admins haben dir dafuer "Doerfer abgezogen" ;)
Was willst du da machen? :D
 

DeletedUser

Gast
warum is doch immer noch platz 1 ?


ok sry^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast 'n Fehler gemacht, und admins haben dir dafuer "Doerfer abgezogen" ;)
Was willst du da machen? :D

lol. sage ich dazu nur... Von wegen ich habe einen Fehler gemacht...


warum is doch immer noch Platz 1 ?
ok sry^^ ;)
Als ob es mir hier um Platz Eins geht...

Was hier abgezogen wurde ist ne Frechheit. Und hier gehts um ne reine Prinzipiensache...



Nachrichtenverlauf kann ich festhalten... aber wird dann sicherlich ne menge zum lesen;-)
 

DeletedUser

Gast
Wieso wurden Regenwirmsche Dörfer abgezogen?
Und wieviele? Hab da garnix mitbekommen.
 

DeletedUser

Gast
Jo also ich komme wahrscheinlich...würd mich dann doch interessieren.

Ist es jetzt Mittwoch oder Donnerstag, weil die Uhr hier im Forum stimmt ja nicht ganz
 

DeletedUser29799

Gast
Naja.. da FalcOn da ist, kB :>
kannst es mir ja ins qry schreiben :D
 

DeletedUser

Gast
hmh hab ich auch nichts mitbekommen!
so ein mist ich kann im moment nicht ins irc:-( also bitte gesprächsverlauf festhalten:)
 

DeletedUser32747

Gast
Die Admins waren zwar "einsichtig", allerdings bieten sie nur einen "faulen" Handel an, indem sie ihm 2 Dörfer zurückgeben wollen statt allen, denn ich bin über alle Einzelheiten informiert und kann hier beim besten Willen keinen Regelverstoß erkennen der eine Strafe von 10 (8) Dörfern gerechtfertigen würde... :S
 

DeletedUser

Gast
Jep, danke für deine Worte... leider habe ich heute nur bis 22 Uhr Zeit noch zu diskutieren, aber aus privaten gründen muss ich heute früher weg, das heißt ich muss wohl oder übel ohne Diskussion die Dörfer annehmen und kann keinen weiteren Handel ausschlagen... wer das Gespräch haben will, soll sich bei mir melden, ich kann es dann weiterleiten!
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe den Thread nun. Über die genaue Strafe kann gerne im Supportsystem gesprochen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben