• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stellungsnahme ~NM~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser107571

Gast
@ Junker

Meine Meinung kennste ja.
Hier ist es aber net "jeder" Thread,
sondern einer der das Thema halt direkt beinhaltet.

Also schmier net jeden Thread mit Deiner einfälltigen Meinung voll,
wir haben das auch bereits schon mehrmals gelesen.

Also geh mit gutem Beispiel voran ---> und schweig !!!

@ Janemba
^^
Dazu sag ich mal lieber garnix^^



wow...2 threads gegen 10-15? o_O

und ja, ich bin es hier der eine "einfälltige Meinung" hat, ist schon recht.

Wie wärs, ich eröffne einen Kindergarten und sinnloses Rumgezicke-fred extra für euch, da könnt ihr euch dann in eurem Niveau unterhalten?
Ansonsten gibts PN`s, damit kann man auch Dinge klären, die zwischen einzelnen Personen stehen.
 

DeletedUser

Gast
@ Junker

Meine Meinung kennste ja.
Hier ist es aber net "jeder" Thread,
sondern einer der das Thema halt direkt beinhaltet.

Also schmier net jeden Thread mit Deiner einfälltigen Meinung voll,
wir haben das auch bereits schon mehrmals gelesen.

Also geh mit gutem Beispiel voran ---> und schweig !!!

@ Janemba
^^
Dazu sag ich mal lieber garnix^^



Was gibt es da auch zu sagen?

Du bist noch einer der vernünftigen Leute. Ich selbst bin weder Progamer noch sonst was fürn Talent, jedoch sitze ich nicht dauernd vor dem rechner und streite mich mit anderen leuten um irgendwelche schwachsinnigen Sachen, die eh zu nichts führen.
 

DeletedUser103178

Gast
wow...2 threads gegen 10-15? o_O

und ja, ich bin es hier der eine "einfälltige Meinung" hat, ist schon recht.

Wie wärs, ich eröffne einen Kindergarten und sinnloses Rumgezicke-fred extra für euch, da könnt ihr euch dann in eurem Niveau unterhalten?
Ansonsten gibts PN`s, damit kann man auch Dinge klären, die zwischen einzelnen Personen stehen.

Warum willste denn selbst nen "Kindergarten-Thread" eröffnen, haben wir doch bereits getan.
Du verirrst Dich nur ständig,
also lies doch nen anderen Thread...

PN´s:
Ist schwer gegen Blockaden anzukämpfen^^
 

DeletedUser

Gast
Gerüchte

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

1. Ich bin und war nie beim Support auf keiner Welt.

2. habe ich nur 2 Skripte das sind Massenrekutierer und das Marktplatztool und die sind meines Wissens erlaubt.

3. @Shuddenshark: bei mir kann jeder Zeit ein Supporter(egal welcher und wieviele) rein schauen, da gibts nichts zu bemängeln. Wegen deiner Bemerkung von wegen das ich ein Skript habe mit denen ich einen PA vorgauckle kann ich das jederzeit wiederlegen, da ich mir die PA Punkte per Onlineüberweisung hole. Das schon sehr lange. Mir kommt es echt so vor als ob ihr mit solchen Mitteln arbeitet und daher immer andere Namen ins Spiel bringt.

5. Pa kann wenigstens spielen und muß nicht das Forum zu spammen um was zu erreichen.

4. Wenn ich Supporterwäre, hätte ich euch schon wegen vorsätzlicher Verleumdung gesperrt^^
 

DeletedUser

Gast
@ Shuddenshark

Ich finde echt klasse von dir das du mir sowas schreibst und mich dann blokierst!

wenn ich doch(angeblich) Supporter bin, könnte ich die blockade doch gleich wieder aufheben^^

Na dann Antworte ich mal so:

suddenshark heute um 20:32 Uhr
norton08 - tu dir selber ein gefallen und halte dich raus wenn es um fairnis geht - aus deinem mund ist das echt ne beleidigung für alle die hier versuchen fair ihren spaß zu haben


Meine Antwort:


Ich weiß nicht was du für einer bist aber da ich kurz vor dem Abschluss zum Jugend und Sozialpädagogen stehe, kann ich dir nur zu einem Besuch beim Psychiater raten um mal deinen Verfolgungswahn behandeln zu lassen. Du mußt ja echt schlimmes erlebt haben.
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste nicht, dass Leute es so weit treiben und daher bin ich irgendwie grad sprachlos..

was soll man dazu sagen..
o_Oo_O

das ist echt..

Ich behalte es mal für mich.
 

DeletedUser81047

Gast
Zu diesem Geflame und den ganzen Beleidigungen fällt mir echt nicht mehr viel ein :S

Egal wie tief man die Messlatte des Niveaus legt, es gibt doch jeden Tag jemanden der bequem aufrecht unter ihr durchlaufen kann...
 

DeletedUser13297

Gast
So, jetzt einmal kurz ein offizielles Statement, damit der Unsinn, den Sudden verbreitet ein Ende hat. Ich fasse mich auch kurz ^^

Norton08 spielt nicht auf der W28. Dies ist ein Fakt. Wenn etwas anderes behauptet wird, so ist dies eine glatte Lüge.

Etwaige Anschuldigungen gegen ihn sind völlig aus der Luft gegriffen, ein Zusammenhang mit dem briedl Account Schwachsinn.

Diskussion zu diesem Post unerwünscht, ich werde dies dann löschen und bei Bedarf auch verwarnen.

Wie gesagt. Wenn es Probleme mit Supportern gibt, verlangt einen höheren Supportlevel. Dies hat auch Sudden getan und ihn auch bekommen. Fertig.

Ende der Ansage.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und jetzt kämpft mehr und lamentiert weniger.

GS666
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt einmal kurz ein offizielles Statement, damit der Unsinn, den Sudden verbreitet ein Ende hat. Ich fasse mich auch kurz ^^

Norton08 spielt nicht auf der W28. Dies ist ein Fakt. Wenn etwas anderes behauptet wird, so ist dies eine glatte Lüge.

Etwaige Anschuldigungen gegen ihn sind völlig aus der Luft gegriffen, ein Zusammenhang mit dem briedl Account Schwachsinn.

Diskussion zu diesem Post unerwünscht, ich werde dies dann löschen und bei Bedarf auch verwarnen.

Wie gesagt. Wenn es Probleme mit Supportern gibt, verlangt einen höheren Supportlevel. Dies hat auch Sudden getan und ihn auch bekommen. Fertig.

Ende der Ansage.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und jetzt kämpft mehr und lamentiert weniger.

GS666


Auch auf die Gefahr hin.....DAAAAAAAAAAAAAANKE=)

Auch ein neutraler Post von PA.

Wenn das hier so weitergeht, dann knick ich w28.
 

Das dunkle Imperium

Gast
Leute, kommt mal wieder runter ^^

War nur ne Stellungsnahme mehr nicht :)
Kann gerne geclosed werden, ändern wird sich durch die Diskussion eh nichts.

Grüße :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben