• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stevo´s Secrets

DeletedUser151665

Gast
Jeder von uns hat seine Geheimnisse.
Die einen schreiben es in Tagebücher, die anderen behalten es für sich.
Irgendeine Leiche hat jeder von uns im Keller!
Bei Stevo sind es die Frauen, er mag sie einfach ... aber psssst nicht weitererzählen, ist ein Geheimnis!

Die Frau, um die es in dieser Geschichte geht, heißt Astrid.
Astrid spielte den Matt Fox Account und war die Nachbarin von Stevo (Wasserfarbe).
Auch Astrid hat ein Geheimnis ... Ihre Leidenschaft ist die Mechanik!
Sie liebt richtige Oldschoolmechanik, die frühe Mechanik.

459|346
474|355

Die beiden haben hin und wieder mal geschrieben, aber kannten sich nur flüchtig.
Als Stevo eines Abends aus dem Fenster (Karte) sah und Astrid ihre Vorhänge aufgezogen hatte, entdeckte er das im Bücherregel mehrere Bücher (Dörfer) fehlten.
Stevo, der Womenizer, beobachtete die SCHÖNE schon lange.
Deshalb fiel ihm jede kleinste Veränderung auf.
Auch Astrid sind seine durchdringenden Blicke nicht entgangen und sie fasste sich ein Herz und machte den ersten Schritt.
Neben ihrer Berufung der Feinmechanik, liebte sie auch Origami!
Sie faltete einen Papierschwan mit der Nachricht auf dem Flügel: "Kaffeetrinken, morgen 15 Uhr bei mir <3".

Stevo hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und aß ein Stück nach dem anderen, denn der Kuchen war so frisch und lecker, dass er nicht mehr bis zum 7.8. (Stichtag der Aufadelung Matt Fox Acc) halten würde.

Astrid´s Familie, die Basherbuben, verurteilten sie für ihre Leidenschaft zur Oldschool-Mechanik.
Sie wollten, das sie ganz nach Familientradition "Gas-Wasser-Sch****-Monteurin" wird.
Es kam zu Streitigkeiten, irgendwann hatte sie die Nase gestrichen voll und wollte einfach nur noch weg!
Irgendwohin wo sie ihre Leidenschaft ausüben kann, ohne dafür verurteilt zu werden.
Stevo witterte seine Chance und konnte sich nicht mehr länger bremsen. Das innere Verlangen war größer, als die Vernunft.
Nächtelang redeten die beiden über Gott und die Welt!

Astrid fasste Vertrauen zu Stevo und war bereit ihr Geheimnis mit ihm und seiner Familie (K.O.) zu teilen.
Was sie nicht wissen konnte, Stevo´s Familie ist seit Generationen eine "Uhrmacherfamilie"!
Ohne lange zu überlegen, bot er ihr eine unbefristete Stelle in seiner Abteilung (Account) an!

Astrid hatte allerdings ein großes Problem! Sie musste unbedingt ihre 2 Lieblingsbücher (Geheimnisse) aus ihrem zu Hause mitnehmen, ohne dass ihre Familie Verdacht schöpft von ihrem Vorhaben!

Lange wurde hin- und her überlegt wie man es anstellen könnte.
Astrid´s Cousin (Basher) Lord M.würde die Bücher zwar aus dem Familienkanal schleusen können, aber dies würde sehr schnell auffallen!
Also sie mit ihrem Latein am Ende waren, bot Stevo´s bester Freund Erik seine Hilfe an!
Er kannte eine Sicherheitsfirma RedFear, welche sich auf Bücherschwertransporte spezialisiert hatte!
Der Plan war simpel, aber riskant.
Die Firma wurde für Montag, den 05.08.2014 für die groben Vorbereitungen gebucht, sodass der Transport am Dienstag reibungslos über die Bühne gehen konnte.
Dann ging alles sehr schnell, Lord M. schnappte sich die Bücher und rannte aus dem Kanal heraus!
Direkt am Ausgang warteten die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma und begleiteten ihn zum Palast von Stevo.
Da man auf Nummer sicher gehen wollte, scheute man weder Mühe noch Kosten und schickte mehr als 300000 Mitarbeiter pro Buch, um den Weg abzusichern.

Die Basher waren stinksauer auf Astrid und wollten vor allem nicht, dass ihre Familiengeheimnisse in fremde Hände kommen.
Da dies allerdings nicht der erste Bücherschwertransport der Sicherheitsfirma war, konnten alle Versuche die Bücher zurückzubekommen abgewehrt werden.

imgo




Als den Buben langsam bewusst wurde, dass ihre Geheimnisse nun ans Tageslicht gekommen sind und sie keine Chance haben irgendetwas daran zu ändern, wurde der Ton rauher!
Ihre Eltern und Geschwister ließen ihr zahlreiche Nachrichten zukommen um sie daran zu erinnern wie sehr sie Astrid mögen.


****** schrieb:
heute um 14:57 Uhr
du ****** egoist, was bist du fürne ****** schl...pe??
was ziehst du hier eigentlich ab??
du bist die unehrenhafteste person die ich je gesehen hab, KEIN glück in deinem real wünsch ich dir


****** schrieb:
heute um 14:57 Uhr
und ich hoffe dass dein ****** hase verreck


********** schrieb:
heute um 09:40 Uhr
Achso vielen Dank für nichts, du *****
hoffen landest du irgendwo in der gosse


Dadurch wurde der Beschützerinstinkt von Stevo geweckt und er zeigte den bösen Buben wer den längeren hat :D.

wasserfarbe Aug 05 16:10
Jo du Gangster;)

Mir ist es ja egal was Du über andere Leute denkst, aber das Du meine zukünftige Dualpartnerin beleidigst tolleriere ich nicht.
Ausserdem warum regst Du Dich so über den Angriff auf ist sie noch bei Euch im Stamm?
Ich kann ja wirklich verstehen das du sauer bist weil du von einer Frau versetzt wurdest doch das gibt dir noch lange nicht den Grund hier so zu schreiben ;)

In diesem Sinne hoffe ich auf eine Sperre durch den Support denn sowas unreifes wie dich braucht keiner hier.
Dazu kommt ja das dich abgesehen von deiner Mama eh keiner ernst nimmt und somit verstehe ich sogar warum die liebe Frau keine Motivation hat um mit dir zu spielen .

Ich bin eh der geilste merk dir das

LG
Stevo

******* Aug 05 16:58
aha und weil du so inaktiv immer bist, meinst du so ne miese tour abziehen zu müssen, das sind mir die liebsten die immer das höchste von sich halten, aber dann auf die schnauze fallen

wasserfarbe Aug 05 17:08
was denn für eine miese tour ^^ ich habe mir eine frau in den acc geholt was ich als sehr großen gewinn für den acc betrachte da gibt es nix schlechtes dran ... und das du deshalb den kürzeren gezogen hast ist auch nicht mein ding da ihr die Entscheidung freii stand und ich scheinbar einfach die besseren argumente habe ;)

und wenn ich dir jetzt am liebsten bin dann freut es mich doh das wenigstens ich nicht beleidigt werde von dir ;) nur frage ich mich was du dir einbildest in einer solchen schreibweise was erreichen zu wollen ausser das du gesperrt wirst ^^
wir beide werden noch sehen wer fallen wird ;) Astrid ist nicht umsonst gegangen und hat euch den Rücken gekehrt ;)

aber ist alles nicht mein Gebiet ... wir werden sehen wer als letztes steht und ich versichere dir mein Durchhaltevermögen ist groß ;)

******* Aug 05 17:16
ja, es tut mir leid und ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise , wenn du das ihr ausrichten könntest(mich hat sie gesperrt)


Und die Moral von der Geschicht, trau den bösen Buben nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81029

Gast
Endlich mal wieder was neues hier im Forum, dachte schon hier kommt gar nix mehr bis zum Ende der Welt :D.

Schön geschrieben, würde ich gern mehr von lesen :).
 
Reaktionspunktzahl
5
Schön geschrieben, die Geschichte. Aber hat dir die liebe Astrid auch erzählt, warum sie ihren Stamm (bzw. den Stamm, in dem sich der Account befand den sie übernommen hat - sagen wir's mal so) nicht gemocht hat? Da gab es doch tatsächlich Leute, die ihre Deffanfragen kritisiert haben. Die ihr einige grundlegende Musthave's dieses Spieles erklären wollten, ohne die man einen großen Frontaccount nicht bespielen kann. Verteidigungtaktiken die man auch ohne große Truppenmengen erfolgreich praktizieren kann. Sowie einige wichtige Punkte ohne die man auf Dauer nicht überleben kann.

Aber die liebe Astrid hat sich als äußerst lernresistent erwiesen, ja, anstatt auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken ob die Ideen/Vorschläge anderer Leute vielleicht doch irgendeinen Sinn ergeben könnten hat sie lieber die beleidigte LEberwurscht gegeben. Der Feind war da viel freundlicher als der eigene Stamm, sowas aber auch.

Wünsche dir viel Spass mit ihr im Account, jetzt wird sie es ja sicher lernen
jjxsm7jzwqj.gif


Oder wird jetzt der Wasserfarben-Account ein Loch in der Front von K.O.? Wir werden es sehen - demnächst in diesem Theater :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na da habt ihr euch ja ein echtes Goldstück an Land gezogen.

Viel Spaß mit der lieben Astrid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Komisch das die liebe Astrid dann nur so lange an der Front überlebt hat, ohne nenneswerte Hilfe des lieben B4B Stammes :mrgreen:

Nachdem was Du gerade geschrieben hast Hugo-Stiglitz hätte die liebe Astrid ja schon nach den ersten Angriffen nicht mehr exestieren dürfen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Komisch das die liebe Astrid dann nur so lange an der Front überlebt hat, ohne nenneswerte Hilfe des lieben B4B Stammes :mrgreen:

Das hat sie erzählt? :D:D

Weiß nicht was du unter nenneswerter Hilfe so verstehst, aber andere Accounts mit mehr incs wären froh gewesen wenn sie soviel Unterstützung bekommen hätten. Wir haben viele und lange Fronten und weit exponiert liegendere Accounts als den Matt Fox. Und wenn du auf der Prioritätenliste eben nicht die No.1 bist, dann musst du dir eben selbst helfen, mach ich auch so. Aber ich werde hier nicht breittreten was wir ihr stammesintern erfolglos versucht haben klarzumachen. Das wird K.O. früh genug selbst erfahren. Aber wenn Stevo der alte Casanova so gut mit den Mädels kann, vielleicht läufts dort ja wirklich besser. Bei B4B ist man halt emanzipiert, da werden Frauen auch an der Front nicht geschont ;)

Und lange durchgehalten - die Punktekurve konnte zeitweise mit internen Adelungen geschönt werden, aber die Dörfer waren trotzdem relativ schnell verplempert. Vor allem, wenn dann so Sachen kommen wie ne Deffanfrage eine Stunde vor Eintreffen der AG - der nächste Nachbar natürlich mehr als ein paar Felder weg - und dann der Hinweis mit Readeln, Zwischentimen blablabla gekontert wird mit "wenn mir nicht geholfen wird, dann schenk ich die Dörfer gleich dem Feind...." was sie ja schließlich auch gemacht hat.

Ich bin von Hause aus ein ruhiger Geselle, aber die Tante hat mich zeitweise echt in Rage gebracht. Pfeif auf Punkte, Dörfer, Geheimnisse, Hauptsache sie jetzt raus aus diesem Stamm. Und ich denke, dass sieht ein Großteil von B4B auch so.
 

DeletedUser

Gast
Komisch das die liebe Astrid dann nur so lange an der Front überlebt hat, ohne nenneswerte Hilfe des lieben B4B Stammes :mrgreen:

Nachdem was Du gerade geschrieben hast Hugo-Stiglitz hätte die liebe Astrid ja schon nach den ersten Angriffen nicht mehr exestieren dürfen :mrgreen:

Wie du doch gelesen hast, ist Stevo ein Frauenheld. Er würde doch keiner Fliege was zu Leide tun.
Seitdem einige andere Accounts an der Front zu ihm sind, sind UNMENGEN an Truppen angekommen. Einfach unglaublich, was unsere Nordfront für eine Defleistung erbracht hat!

Es ist kaum zu Glauben, aber es wurden tatsächlich bei EINEM Spieler, ganze 2 Spys entdeckt. Das ist sooooooo hardcore diese Front ;-)


Nur gedefft ist sie leider :-D
 

DeletedUser

Gast
Ihr macht den "bösen Basherbuben" alle Ehre.
Dazu meinen Herzlichen Glückwunsch. Einfach weiter über sie herziehen. Unglaublich stark seid ihr!
Es ist uns völlig egal was bei euch vorgefallen ist, Astrid wird liebevoll bei uns umsorgt. Selbst wenn sie nach eurer Aussage so lernresistent ist, die Kuschler werden dies weg kuscheln. Da sind wir uns sicher ;)
Einer für alle und alle für einen.

Aber nun gut, nicht jeder kann mit Trennungsschmerz umgehen ;)
 

DeletedUser

Gast
DersichdenWolftanzt alias Hugo-Stiglitz Du musst Dich ja bestens in dem Matt Fox Acc ausgekannt haben :mrgreen:

Denn man fragt sich von welchen internen Aufadelungen Du redest, den meines Wissens nach gab es erst kurz vor der Aufgabe des Matt Fox eine sogenannte interne Aufadelung.

Aber Du musst es ja echt wissen :mrgreen:

Ach mal noch so am Rande eine Info oder ehr eine Feststellung die B4B und besonders Dir Hugo-Stiglitz ja komplett endgangen sein muss: Der Matt Fox war fast die ganze Zeit über durchgängig Dual besetzt nur das der Dual nichts mehr im Forum geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Denn man fragt sich von welchen internen Aufadelungen Du redest,......

griswold64....hengst73....auch Die Geduld dann noch....und komm mir jetzt nicht damit, dass die nicht bei B4B waren, das waren kampflose Übernahmen und wenn ich mit mehreren Tagen Vorlauf ne Off-Welle reinkrieg - aber keine AG für ne Readelung vorbereiten kann weil die wichtigeres zu tun haben....aber Kuscheln wird sicher super
thumbup.gif


Und bei ihr ausgekannt? Ne, sowas von garnicht^^

@tussydeluxe: Was mir irgendwie entgangen sein muss: Wer bist du jetzt eigentlich?

PPS: Und die Besetzung des Matt Fox hat seit Februar zwischen 3-fach und UV - oder auch mal ein paar Tage garkeiner drin - laufend geschwankt. Genausoo wie die Aussagen von "Ich lösch den Account" bis "Neuer Mitspieler" geschwankt haben. Aber wie gesagt: Ausgekannt? Sowas von garnicht.

Meinungsverschiedenheiten hatte ich aber nur mit einer Person. Aber da ICH lernfähig bin, hab ich mich bald aus den Sachen rausgehalten und den weiteren Verlauf die letzten Wochen nicht mehr verfolgt, gab wichtigeres. Also kann gut sein, dass ich da nicht auf dem letzten Stand bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dein schlimmster Albtraum Hugo - Stiglitz :mrgreen:

Hengst73 war kurz bei B4B aber zu dem Zeitpunkt als er von Matt Fox geadelt wurde, war er Stammlos und wurde von B4B und SaD ebenso aufgeadelt also keine interne Aufadlung durch Matt Fox
Griswold64 war noch nie bei B4B zum Zeitpunkt der Aufadelung war er bei ALMO also auch keine interne Aufadelung.
Die Geduld Aufforderung zum Aufadeln, da über die 60 Tag UV die Dörfer wären aber im Nachhinein so oder so wieder an Kürbis1234 gegangen.
Auch die Aussage passt nicht.
Aber du verdrehst ja gerne Tatsachen und zeitliche Abläufe, was man in den vorrangegangen Post schon merkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Dein schlimmster Albtraum Hugo - Stiglitz :mrgreen:

Frau Müller vom Finanzamt???? Sie sollten arbeiten und nicht hier Stämme spielen.....

Und leeres Zeug aufadeln bleibt was es ist. Was auch immer die Punkte in der Akte für eine Farbe tragen....

PS: Und ich werde niemnandem interne Adelungen vorwerfen - das ist eine lästige Pflicht die gemacht werden muss. Aber die Frage war, wieso sich der Account Matt Fox an der Front halten konnte - und eine Erklärung ist, dass man die Dörfer die man vorne abgegeben hat, hinen wieder reinbekam.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
"Männer" mit gekränktem Ego....
Traumhaft... Soll mal einer sagen Klischees stimmen nicht
 

DeletedUser

Gast
PS: Und ich werde niemnandem interne Adelungen vorwerfen - das ist eine lästige Pflicht die gemacht werden muss. Aber die Frage war, wieso sich der Account Matt Fox an der Front halten konnte - und eine Erklärung ist, dass man die Dörfer die man vorne abgegeben hat, hinen wieder reinbekam.


Das mache ich gerne.

Die letzten Adelungen waren BBs - kleine BBs. Das war schon nach der eigentlichen internen Aufadelung von Matt Fox (die ja - aus meiner Sicht zwar erklärlichen, aber nicht verständlichen Dingen unterbrochen wurde).
Davor gabe es noch die alten BBs von hengst73. Auch die nicht nennenswert.

Wenn wir dann weiter gucken: hengst73, als er noch ein Spieler war. Auch das ist nicht nennenswert, da der Account kaum Truppen gebaut hatte zu der Zeit, weil er schon weit vorher von anderen Spielern gebrochen wurde (ich kann mich noch daran erinnern, wie SaD ihm damals beim Wechsel zu B4B direkt mit über 2000 Incs beschäftigt und zum Aufhören gebracht hat). Auch hier also keine Gegenwehr.

Zwischendurch wurden - um die Front zu entlasten - Dörfer mit ButcherSchens getauscht (wieso auch immer getauscht...). Auch hier kein Offensiver Erfolg.

Davor... Die Geduld - interne Adelung - nicht nennenswert.
Davor... Griswold64 - Fusion - nicht nennenswert.
Davor... almohalim4 - interne Aufadelung - nicht nennenswert.

Die letzten wirklichen Adelungen (bis auf nen paar zwischendurch) lagen VOR dem 28.01.2014.

Da war Astrid noch nicht im Account.



Ich weiß grade nicht mehr, was das für ne Rolle spielt, aber wollte es mal posten :S


TussyDeluxee schrieb:
Hengst73 war kurz bei B4B aber zu dem Zeitpunkt als er von Matt Fox geadelt wurde [...]

Achja - hierzu :)
 

DeletedUser

Gast
Naja - egal :)

Ich wollte euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg zusammen wünschen.

MfG und bin nu still ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben doch schon seit ner Weile festgestellt, das es auch bei K.o. leichte Aktivitätsprobleme gibt. Da schaffen wir doch gerne Abhilfe und geben unsere Problemzonen ab. Es ist schön, das ihr euch über Astrid freut, das gönn ich euch. Auch wir hatten uns eine zeitlang über einen Account namens Matt Fox gefreut, die Freude war von kurzer Dauer. Wenn ein Spieler bei 400 Incs Dorf um Dorf verliert, keine ReadelAG´s baut und alle 5h im Forum heult, anstatt auf Fragen reagiert, wo man DEF hinschicken soll, kann man dem halt leider nicht helfen. Kaum war eine UV drin, ging kein Dorf mehr verloren. Unsere Tips und Hilfestellungen wurden nicht angenommen, vielleicht hat Steve da ein besseres Händchen. Wie es Hugo schon meinte, wir werden es herausfinden.

Das sich auch K.o. aktive Spieler von Crack reinholt, ist doch was Schönes, gibt es bald mehr Ereignisse die sich vielleicht wirklich lohnen, ins PuP zu tragen. Wir haben unsere Problemzonen bald abgeschlossen, dann werden auch wir wieder etwas Druck aufbauen, den ihr wohl von uns gerade sowas von komplett vermisst.

Die Beleidigungen fand ich unterirdisch, egal wie charakterschwach man sein mag, oder aus der Sicht von anderen so gesehen wird, solche Beleidigungen sind fehl am Platz. Das wurde auch deutlich von vielen Spielern dem Bösewicht ans Herz gelegt. Die Entschuldigung von ihm finden wir aufrichtig und dient hoffentlich dazu, das man sich auch unter Gegnern wieder nett schreiben kann.

Und ich kanns nicht lassen: Ich denke an die gute alte DS-Zeit. Da hat man ebenso wie heute, so gut wie alle Möglichkeiten wahr genommen, den Gegner zu schwächen, sich selbst zu stärken. Darüber hat man sich gefreut oder geärgert, je nachdem auf welcher Seite man war. Das man jedoch einen Siegeszug im PuP antritt und sich dafür feiern lässt, den gegnerischen Stamm (ich nenns mal so in Ermangelung eines besseren Wortes) infiltriert zu haben und dadurch an zusätzliche Dörfer kam... ne, sowas gabs bestimmt nicht, da wurde man von der kompletten DS-Community zugespamt. Da gabs genügend Leben im PuP mit netten Aktionen und Berichten, davon hätte K.o. in den letzten Wochen wohl gut was präsentieren können. Anstatt dessen ist man stolz darauf, Geheimnisse auf diese Art und Weise erobert zu haben.

Wie meinte vorhin wer? "Unglaublich stark seid ihr!"
 
Oben