• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|StFu| K57

DeletedUser

Gast
Guten Morgen leutz,

ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und den frisch entstandenen Stamm |StFu| vorstellen.

Der Stamm wurde am 14.08.2011 von Kleinolix gegründet und schließt sowohl mich,als auch Chriser und Veeklor als festen Bestandteil ein.
Abgesehen von Veeklor, kennen wir 3 uns schon seit einiger Zeit da wir auf W68 gemeinsam als T~D~B Angst und Schrecken verbreitet haben.
Wir wollen W74 nutzen um unseren Erfolg auf W68 noch immens zu steigern :)

Allerdings haben wir schlechte Erfahrungen gemacht was diverse Member auf W68 angeht, deswegen haben wir nun klare Aufnahme Prinzipien.

-Skype sollte vorhanden sein
-Sowohl aktiv mitspielen als auch sich im internen Forum aktiv zu beteiligen setzen wir voraus
-BB-Codes sind Pflicht
-Ihr solltet wirklich Ahnung vom Spiel haben, sprich Timen,Faken,Deffen,Offen sollten nicht nur euch läufige Begriffe sein,ihr solltet auch im Stande sein diese Einzusetzen
-Sympathisch sollte ja wohl klar sein
-einwandfreies Deutsch, bzw. in der Lage sein bewusst Rechtschreibfehler zu vermeiden oder wenigstens nicht absolut wie ein Grammatikkrüppel schreiben ist auch sehr Wünschenswert :)

Soviel dazu.
Jetzt nochmal zu uns:

Wir liegen auf dem Subkontinent 57 und sind darüber hinaus auch bereit Leute auf K47 und K67 aufzunehmen, alles andere wäre in unserer sehr frühen Phase, größenwahnsinnig.
Generell haben wir kein Punktelimit da wir selbst noch viel zu nah an der 0 sind, ausserdem entscheidet ein schneller,erfahrener Aufbau über die Aufnahme (;

Wir sind insgesamt eine sehr lustige Truppe immer darauf aus besser als die anderen zu sein und dadurch motiviert mehr gas zu geben, also wenn ihr denkt das trifft auf euch zu dann schreibt mich doch einfach an oder besucht uns auf w74 (;

Joar das wärs dann fürs erste^^

Fam3andHon0r
 
Oben