• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Stick to Map

DeletedUser

Gast
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Stick to Map
Autor:L a r s, eragon2496
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:1.1 2021-12-21
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Karte
Funktion des Scripts:Dieses Skript ändert die Funktion des Buttons "Dorfübersicht" im Kontextmenü eigener Dörfer auf
der Karte, so dass man beim Dorfwechsel auf der Karte bleibt.
Anleitung:Installieren -> Fertig
Parameter / Konfigurationen:Keine
ÄnderungenFunktioniert jetzt auch wenn man als UV in einem Account ist. Bisher wurde man dann in seinen eigenen Account geworfen da in der URL das t=PLAYERID gefehlt hat. Jetzt bleibt man in seinem UV Account.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98736

Gast
Danke Lars für das Script - das hat wirklich gefehlt und ist echt nützlich :).
 

DeletedUser133127

Gast
Hallo. Entweder funktioniert es bei mir nicht oder Ich habe den Sinn nicht ganz verstanden. Dieses Script sorgt doch dafür, dass Ich beim Dorfwechseln auf der Karte immer auf der gleichen Kartenposition bleibe, oder?
 

Deleted User - 1577224323

Gast
hallo, nicht sicher, ob der autor noch aktiv ist oder bereit ist an dem script zu arbeiten. aber ich versuchs mal: wenn man in einer uv ist und das script aktiviert hat funktioniert das script nicht mehr wie gewollt. man "fliegt statdessen aus der uv raus". also landet bei einem seiner eigenen dörfer im eigenen account anstatt das dorf in der uv zu wechseln. möglicherweise kann das gefixt werden :)

lg
 
Reaktionspunktzahl
128
hallo, nicht sicher, ob der autor noch aktiv ist oder bereit ist an dem script zu arbeiten. aber ich versuchs mal: wenn man in einer uv ist und das script aktiviert hat funktioniert das script nicht mehr wie gewollt. man "fliegt statdessen aus der uv raus". also landet bei einem seiner eigenen dörfer im eigenen account anstatt das dorf in der uv zu wechseln. möglicherweise kann das gefixt werden :)

lg
Das Script ist zwar nicht von mir, aber ich habe eine Vermutung, woran es liegen könnte. Wenn du in der UV bist, schick mir per PN mal bitte die URL . Ich habe im Moment keine UV, mit der ich mir selbst eine besorgen kann. Ich schätze, dass in der UV ein Substring vorkommt, der durch das Script ersetzt wird und du daher nicht mehr in der UV, sondern im eigenen Account landest
 

Deleted User - 1577224323

Gast
bin leider gerade auch in keiner mehr. aber ist mir schon ein paar mal aufgefallen und ich hab immer vergessen das mal anzumerken. sollte sich ja aber leicht nachprüfen lassen muss nur jemand der gerade ne aktive uv hat mal anschauen.
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Das Script ist zwar nicht von mir, aber ich habe eine Vermutung, woran es liegen könnte. Wenn du in der UV bist, schick mir per PN mal bitte die URL . Ich habe im Moment keine UV, mit der ich mir selbst eine besorgen kann. Ich schätze, dass in der UV ein Substring vorkommt, der durch das Script ersetzt wird und du daher nicht mehr in der UV, sondern im eigenen Account landest
Wenn man in einer UV ist wird mit &t=[playerID] der Spieler angegeben
 
Reaktionspunktzahl
629
hallo, nicht sicher, ob der autor noch aktiv ist oder bereit ist an dem script zu arbeiten. aber ich versuchs mal: wenn man in einer uv ist und das script aktiviert hat funktioniert das script nicht mehr wie gewollt. man "fliegt statdessen aus der uv raus". also landet bei einem seiner eigenen dörfer im eigenen account anstatt das dorf in der uv zu wechseln. möglicherweise kann das gefixt werden :)

lg
Habe grade ein Update eingereicht dass das Skript korrekt in UVs funktioniert :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Das Script wurde soeben auf eine neue Version 1.1 von @eragon2496 geupdated. Die Änderung wird für alle bisherigen Nutzer automatisch mitgezogen.
 
Oben